Search found 52 matches

Go to advanced search

by henry299
Sun Aug 19, 2007 15:37
Forum: Miscellaneous
Topic: Activy mit Blu-ray?
Replies: 5
Views: 3296

Re: Activy mit Blu-ray?

Gibt es ein Upgrade Kit, werden Prozessor, Arbeitsspeicher und Software der gestiegenen Anforderungen (HD-Dekodierung bei Blu-ray) angepasst? Gruß Hendrik Upgrade Kit ist gut, da kannste vielleicht nur noch das Gehäuse behalten :lol: Also mal im ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass es überhau...
by henry299
Thu Jul 19, 2007 9:51
Forum: Miscellaneous
Topic: AMC in der Hitze der Nacht ...
Replies: 6
Views: 3428

Re:

rudi wrote:Nach Austausch des LNBs war auch das Problem beseitigt.


Genau so war es bei mir auch, habe das gute Invacom LNB getauscht und die Probleme waren weg. Hatte ich vor einiger Zeit hier auch schon mal gepostet.
by henry299
Sun Jul 15, 2007 12:40
Forum: Wishes/Feedback
Topic: updatewunsch
Replies: 13
Views: 9210

Re:

Arganto wrote:Mein ewig alter Grundig konnte das schon damals


Die neuen TV Geräte können das auch, aber wer will schon das AMC per Scart an einen LCD oder Plasma anschliessen, wenn ich DVI/HDMI habe. Und da geht es bei mir auch nicht automatisch.
by henry299
Wed Jun 06, 2007 19:15
Forum: Display output on TV
Topic: synchronisationsfehler? nur beim booten
Replies: 13
Views: 14837

Ich habe letzte Woche alles neu verkabelt und das AMC hängt jetzt an meinem Yamaha AV, der gibt dann die Signale per HDMI an meinen Pioneer raus. Die bekannten Probleme mit dem zappelnden Bild im Bootvorgang sind völlig weg. Wenn ich das AMC direkt an den Pioneer per DVI/HDMI Adapter hänge, habe ich...
by henry299
Sun May 20, 2007 9:10
Forum: Miscellaneous
Topic: Stellungnahme zur Weiterentwicklung der ACTIVY
Replies: 49
Views: 75944

Re:

Als Altersschwach würde ich das AMC nicht wirklich bezeichnen. Das hatte ich etwas missverständlich geschrieben. Damit meinte ich eigentlich nicht die Performance -mit Vollzugriff zeigen ja einige hier was wirklich machbar ist- sondern eher das Gesamtpaket im Vergleich mit den Geräten die bald auf ...
by henry299
Fri May 18, 2007 20:57
Forum: Miscellaneous
Topic: Stellungnahme zur Weiterentwicklung der ACTIVY
Replies: 49
Views: 75944

Ja, ja war meine spezielle Wunschtraum Softwareversion, die hat natürlich auch DVB-S2 unterstützt :D

Habe aber eben wieder ein downgrade auf 3.2.409 gemacht, ist doch stabiler :lol: und mit dem ollen HDTV konnte ich nix anfangen.
by henry299
Thu May 17, 2007 14:11
Forum: Miscellaneous
Topic: Stellungnahme zur Weiterentwicklung der ACTIVY
Replies: 49
Views: 75944

Das klingt wirklich nicht gut und wenn man die ganzen Ankündigungen sieht, wird es für ein langsam altersschwaches AMC570 nicht einfacher am Markt. Auch hier rüsten ja schon einige die Hardware nach, um das AMC etwas flotter zu betreiben. Abwarten, was die Anga Cable bringt. Ich glaube erst an die g...
by henry299
Thu May 17, 2007 9:47
Forum: Miscellaneous
Topic: Stellungnahme zur Weiterentwicklung der ACTIVY
Replies: 49
Views: 75944

Eine Rückmeldung wäre mal ganz nett. Ist vielleicht schon ein neues AMC im *****, oder will sich FSC ganz von der Sparte trennen :?:

Bin momentan echt am überlegen, ob ich umsteigen soll, wenn es keine Info zu einer Weiterentwicklung, bzw. zu einem neuen Produkt von FSC gibt.
by henry299
Thu Apr 26, 2007 19:25
Forum: Display output on TV
Topic: synchronisationsfehler? nur beim booten
Replies: 13
Views: 14837

So, alles zurück. Habe den Fehler jetzt auch so sehen können. Gestern ist mir das AMC abgeschmiert und hat sofort wieder frisch gebootet, ohne Powerreset. Danach hatte ich genau dan Bild, wie Olli es beschreibt und in dem Videofile angehängt hat. Wenn ich das AMC mit Powerreset frisch booten lasse, ...
by henry299
Tue Apr 24, 2007 19:24
Forum: Display output on TV
Topic: synchronisationsfehler? nur beim booten
Replies: 13
Views: 14837

So, mein neues HDMI Kabel ist jetzt da und verlegt :D Den beschriebenen Fehler habe ich nicht beim booten, dass Bild ist schwarz und der Bootloader wird kurz sichtbar. Bei dem Bootloaderscreen habe ich aber vereinzelt aufleuchtende weiße Pixel. Danach sehe ich sofort den blauen Bootscreen der Activy...
by henry299
Wed Apr 18, 2007 15:31
Forum: Updates
Topic: ACTIVY Media Center 570sat kaputt recovery funktionier nicht
Replies: 16
Views: 14775

Re:

rudi wrote:
ich würde Dir auch zu einem Recovery (Auslieferungstand wiederherstellen) raten (siehe Handbuch).
Gruß Rudi


Der Vorschlag von Rudi ist doch der richtige für Dich :!: was willst Du noch mehr :evil:

Das Vista hast Du doch auch ohne Handbuch einfach mal so auf die Kiste bekommen :lol:
by henry299
Tue Apr 17, 2007 19:37
Forum: Display output on TV
Topic: synchronisationsfehler? nur beim booten
Replies: 13
Views: 14837

Das Problem hatte ich mit dem Pio nicht, denke auch das es da bei dem 507XA zu Deinem Gerät keine Unterschiede geben wird. Hoese hat auf jeden Fall recht mit der Auflösung. Da ich mein HDMI Kabel heute eingeschickt habe, kann ich erst noch mal testen, wenn die Ersatzlieferung angekommen ist. Bei der...
by henry299
Mon Apr 16, 2007 21:42
Forum: Display output on TV
Topic: DVI HDMI Kabel
Replies: 19
Views: 20395

Re:

am amc habe ich die bildausgabe auf 16:9 eingestellt und am pio auf full. auch habe ich festgestellt, das zwar manche sender in 16:9 ausstrahlen, aber nicht das format mitsenden. olli Danke für die Rückmeldung, so hatte ich es jetzt auch erstmal eingestellt, dachte erst es sei ein Problem des Pio. ...
by henry299
Sun Apr 15, 2007 9:25
Forum: Display output on TV
Topic: DVI HDMI Kabel
Replies: 19
Views: 20395

Re:

also, es ist ein pioneer pdp-427xa geworden. Hi Olli, ich habe den Pioneer PDP-507XA und genau so verkabelt wie Du. Wie hast Du die Bildausgabe am AMC eingestellt? Wenn ich die Bildoptionen beim AMC auf 4:3 einstelle, muss ich den Pio immer per Hand auf das entsprechende Seitenverhätnis einstellen?...
by henry299
Mon Mar 05, 2007 20:24
Forum: Updates
Topic: Erste Eindrücke Beta 3.2.406
Replies: 25
Views: 21280

Re:

Das Ding schaltet sich aber danach nicht mehr aus. Ist das bei Dir auch so :?: Warum Witzbold :shock: das hast Du in dem ersten Posting nicht geschrieben, deshalb habe ich nur auf das Einschalten geantwortet :D Nein, dass Problem kann ich nicht bestätigen mit der neuen Beta :!: Nach dem Servicezeit...

Go to advanced search