Search found 7 matches

Go to advanced search

by Kuc
Fri Sep 05, 2008 20:00
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Habt Ihr ein aktuelles EPG ?
Replies: 12
Views: 5378

EPG - für lau ???

Guckst Du hier: http://www.heise.de/newsticker/Zeitschr ... ung/114912

Dann weißt Du, daß EPG-Info bald noch rarer und/oder teurer sein wird. Erklärt sicher auch das neue Layout der Suchergebnisse bei tvtv...

Bye
by Kuc
Sat Jul 07, 2007 19:51
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: kein bild nach einschalten
Replies: 8
Views: 4992

Hi,

ich würde mich bei der Fehler-/Lösungssuche nicht so sehr auf SAT-Probleme konzentrieren. Meine DVB-T-370 macht das auch manchmal. Richtig auschalten (manchmal nur noch am Knopf) treibt ihr das dann wieder für ein paar Wochen aus...

Bye, Kuc
by Kuc
Sat Oct 07, 2006 13:10
Forum: Praise
Topic: Wie viele Activys laufen problemlos?
Replies: 16
Views: 34121

Was ist schon problemlos?

Also ich kenne nix, was problem los läuft - nicht mal 'nen Wasserhahn. Mein Activy hat gelegentlich Macken, es könnte auch ein paar Feature mehr oder besser haben und es ist sogar schon abgestürzt. Trotzdem würde ich es um nichts hergeben, weil es halt genau das tut, wozu ich es gedacht habe. Und da...
by Kuc
Sun Jun 18, 2006 16:49
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Sender fehlen
Replies: 3
Views: 6018

frag rudi

Auf einer 370er hat mich rudi von einem ähnlichen Problem befreit.

http://forum.ts.fujitsu.com/digit ... php?t=4660

Bye, Frank
by Kuc
Wed Jun 07, 2006 23:42
Forum: Wishes/Feedback
Topic: Änderung programmierter Aufnahmen
Replies: 22
Views: 19631

Full Ack

Genau das habe ich auch schon des öfteren vermißt ! Das Panel zur händischen Programmierung einer Aufnahme bietet doch alles Nötige, es muß beim Aufruf nur mit den bis dahin programmierten Daten vorbelegt und als Editiermöglichkeit zu einer bestehenden Aufnahmeprogrammierung angeboten werden?! Bye, ...
by Kuc
Mon May 29, 2006 21:08
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: 370 Dual DVB-T Kanal fehlt
Replies: 3
Views: 6994

Danke

rudi hat's gerichtet...

DANKE ! :D

Bye, Frank
by Kuc
Fri May 12, 2006 23:06
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: 370 Dual DVB-T Kanal fehlt
Replies: 3
Views: 6994

gleiches Problem - anderer Sender

In Berlin werden 28 TV-programme über DVB-T ausgestrahlt. 27 davon kann ich in allererster Güte empfangen. EinsExtra wird trotz mehrmaliger Versuche nicht gefunden?! Ein Kollege berichtet, daß sein AMC das auch nicht kann - er kann aber mit dem PC alle 28 empfangen. EinsExtra ist in dem Bouquet (Kan...

Go to advanced search

cron