Search found 42 matches

Go to advanced search

by MarioMuc
Wed Apr 18, 2007 14:43
Forum: Updates
Topic: ACTIVY Media Center 570sat kaputt recovery funktionier nicht
Replies: 16
Views: 14902

*kopfschüttel*
by MarioMuc
Mon Apr 02, 2007 18:39
Forum: Updates
Topic: Falsch in die Fehlerdatenbank eingetragen
Replies: 3
Views: 4938

Danke für die schnelle Bearbeitung

Gruß

Mario
by MarioMuc
Mon Apr 02, 2007 18:38
Forum: Updates
Topic: Falsch in die Fehlerdatenbank eingetragen
Replies: 3
Views: 4938

Danke für die schnelle Bearbeitung

Gruß

Mario
by MarioMuc
Mon Apr 02, 2007 15:33
Forum: Updates
Topic: Falsch in die Fehlerdatenbank eingetragen
Replies: 3
Views: 4938

Falsch in die Fehlerdatenbank eingetragen

Hallo zusammen,

ich habe grade festgestellt, das ich meine ganzen Einträge von letzter Woche in das falsche Projekt (AMC 3.2.308) eingetragen habe. Kann man die irgendwie verschieben oder muß man die neu erstellen?

Sorry für die Umstände, aber hab da wohl nicht richtig geschaut.

Gruß

Mario
by MarioMuc
Fri Mar 30, 2007 12:31
Forum: Updates
Topic: Beta fängt an Probleme zu machen
Replies: 12
Views: 11106

409 drauf aber...

Hallo zusammen, hab gestern Abend noch die neue Beta installiert, aber besser ist es nicht wirklich geworden: - ALLE DVD Probleme sind weiterhin vorhanden, es hat sich nichts geändert!!! (Ergänzung in der Fehlerdatenbank ist gemacht) - Bild beim Fernsehen ist schlechter ("Verrauschter" bzw...
by MarioMuc
Tue Mar 27, 2007 7:49
Forum: Updates
Topic: Beta fängt an Probleme zu machen
Replies: 12
Views: 11106

Guten Morgen, hab es gestern mit dem AMC nochmal ausprobiert, war aber dann zu faul nochmal zu schreiben :D Das Verhalten von dieser DVD im AMC ist recht komisch. Erstmal ist der Text im Hauptmenü komplett in Englisch (beim Panasonic in Deutsch) und läßt sich auch nicht verändern. Wenn ich dann die ...
by MarioMuc
Mon Mar 26, 2007 9:45
Forum: Updates
Topic: Beta fängt an Probleme zu machen
Replies: 12
Views: 11106

@Lochness Danke für die Info, hab das gestern Abend bei mir auch gleich mal ausprobiert und es läuft an meinem Rechner ganz normal *grübel* Hab WIN XP und Power DVD (ich glaube Version 6.x) installiert. Was mich wundert, sollte es an der DVD liegen, dann müßte mein "normaler" DVD Player vo...
by MarioMuc
Fri Mar 23, 2007 1:34
Forum: Updates
Topic: Beta fängt an Probleme zu machen
Replies: 12
Views: 11106

Hallo Lochness,

danke für deine Antwort und du hast natürlich Recht, die Meldungen gehören natürlich in die Fehlerdatenbank. Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen die ganzen Einträge zu machen.

Mal sehen was dabei so rauskommt.

Gruß

Mario
by MarioMuc
Thu Mar 22, 2007 15:41
Forum: Updates
Topic: Beta fängt an Probleme zu machen
Replies: 12
Views: 11106

Hallo nochmal,

zu den oben beschriebenen Problemen keiner eine Idee bzw Lösungsansatz?

Gruß

Mario
by MarioMuc
Wed Mar 21, 2007 9:00
Forum: Updates
Topic: Beta fängt an Probleme zu machen
Replies: 12
Views: 11106

Beta fängt an Probleme zu machen

Guten Morgen zusammen! So nun läuft die Beta ja auch schon einige Zeit bei mir, und ich war bisher sehr zufrieden. Allerdings hat sich da seid letztem Wochenende ein Fehler eingeschlichen, den ich mir nicht erklären kann. Jedesmal nach dem abholen der aktuellen EPG Daten (das ist bei mir um 12 Uhr M...
by MarioMuc
Mon Dec 04, 2006 21:58
Forum: Display output on TV
Topic: 570 an Panasonic TX-32LXD65F kein Bild bei 1.366 x 768
Replies: 6
Views: 9548

@Konrad

Danke für deine Antwort :-) Genau diese Schritte habe ich gestern auch gemacht. Hat leider nichts gebracht.

Jetzt hab ich Heut nochmal das selbe gemacht, allerdings den Stecker etwas länger draußen gelassen ----> auf einmal kann ich die 1080i einstellen *freu*
by MarioMuc
Mon Dec 04, 2006 14:22
Forum: Display output on TV
Topic: 570 an Panasonic TX-32LXD65F kein Bild bei 1.366 x 768
Replies: 6
Views: 9548

Kleines Update: Habe grade mit der Hotline telefoniert und die Aussage: "Der AMC erkennt meinen Fernseher nicht als DVI Gerät" *grübel* Dashalb bekomme ich die Grafikeinstellungen angezeigt und die DVI Einstellungen (1080i). Wodran kann dies liegen? Das Kabel ist nicht grade von der billig...
by MarioMuc
Mon Dec 04, 2006 12:40
Forum: Display output on TV
Topic: 570 an Panasonic TX-32LXD65F kein Bild bei 1.366 x 768
Replies: 6
Views: 9548

Niemand eine Idee? :-(
by MarioMuc
Sun Dec 03, 2006 1:19
Forum: Display output on TV
Topic: 570 an Panasonic TX-32LXD65F kein Bild bei 1.366 x 768
Replies: 6
Views: 9548

570 an Panasonic TX-32LXD65F kein Bild bei 1.366 x 768

Hallo Gemeinde, ich habe mir Heute den oben beschriebenen LCD-TV gekauft. Grundsätzlich muß ich sagen, das Teil ist Klasse. Jetzt "nervt" mich aber grade mein AMC ziemlich. Als "Standard" schlägt er die SXGA 1280x1024 bei 60 Hz vor bzw stellt diese ein. Schalte ich nun die Bildei...
by MarioMuc
Fri Jun 23, 2006 19:34
Forum: Updates
Topic: Probleme beim aufspielen von Beta 3.2
Replies: 19
Views: 23275

Problem behoben

Hallo nochmal, nachdem mich Rudi Heute angerufen hat, haben wir mein Problem lösen können. Ich möchte euch natürlich die Lösung nicht vorenthalten. Nach dem Restore auf Factory Default hatte ich die Version 3.0.518 laufen. Automatisch hat der AMC natürlich die aktuelle Version 3.1.401 gefunden. Laut...

Go to advanced search

cron