Search found 10 matches

Go to advanced search

by Klaus1
Sun Jan 11, 2009 11:56
Forum: Miscellaneous
Topic: Neues Motherboard
Replies: 7
Views: 3562

Re: Neues Motherboard

Hallo, mein Activiy hat auch den Geist aufgegeben und ich vermute das es das Motherboard ist. Es gibt keinerlei Anzeigen mehr, nur die Power-LED leuchtet rot und die Lüfter am Netzteil laufen alle 15 Sek. kurz an und gehen dann wieder aus. Netzteil selber hatte ich schon getauscht, gleicher Fehler. ...
by Klaus1
Tue Aug 19, 2008 18:51
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Premierekanäle - EPG Details
Replies: 2
Views: 2325

Re: Premierekanäle - EPG Details

Hallo,
habe das gleiche Problem, aber bei diversen Programmen.
Viele Grüße
Klaus
by Klaus1
Thu Jun 05, 2008 18:49
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: ARD Digital Transponderwechsel
Replies: 44
Views: 17436

Re: ARD Digital Transponderwechsel

Hallo Georg, kannst du nicht mal einen anderen Receiver anschliessen, bzw. deine Nachbarn fragen, ob sie die gleichen Probleme haben. Bei mir war ja auch nicht das Activy das Problem sondern der LNB, der die untere Freqenz nicht empfangen hat, vielleicht werden die Kanaäle ja gar nicht mehr eingespe...
by Klaus1
Mon May 26, 2008 18:45
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: ARD Digital Transponderwechsel
Replies: 44
Views: 17436

Re: ARD Digital Transponderwechsel

Hallo, vielen Dank für den Tip mit dem extended Scan, hat aber leider erstmal nicht geholfen.
Habe ein Kabel von einer andernen Sat-Schüssel angeschlossen und prompt wurden die Kanäle gefunden.
Heute habe ich dann die LNB getauscht und jetzt funktioniert alles.

Viele Grüße
Klaus
by Klaus1
Wed Apr 30, 2008 11:55
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: ARD Digital Transponderwechsel
Replies: 44
Views: 17436

ARD Digital Transponderwechsel

Hallo,
bei meinem Activy 570 Sat erscheinen trotz wiederholtem Suchlauf die neuen Sender nicht in der Basisliste.
Muss man die Basisliste komplett neu erstellen, ich habe bis jetzt immer nur nach neuen Sendern gesucht.

Viele Grüße
Klaus
by Klaus1
Wed Dec 13, 2006 19:43
Forum: Updates
Topic: So eine Scheisse !!!
Replies: 10
Views: 12290

Hallo,
ich hatte das gleiche Problem, hab dann das SR1(V2) nochmal runtergeladen und nochmal installiert, seitdem hab ich bei den Aufnahmen keine Abbrüche mehr.
by Klaus1
Mon Oct 23, 2006 18:54
Forum: Updates
Topic: Bild friert bei den RTL programmen ein, weiß jemand warum?
Replies: 6
Views: 11254

Hallo,
Hast du mal das COAX-Kabel überprüft bzw. ein anderes verwendet?
Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner Hauppauge-Karte im PC,
nach dem Tausch des alte Kabels gegen ein neues digitaltaugliches waren alle Probleme weg.
by Klaus1
Sat Oct 21, 2006 14:20
Forum: Updates
Topic: Probleme nach Update auf 3.2.308
Replies: 3
Views: 5740

Ich habe heute morgen schon wieder den Fehler gehabt.
Diesmal ist das AMC heute nacht eingefroren, das letzte Fernsehbild war noch zu sehen, aber es ging nichts mehr.

Die aktuelle Software habe ich schon zweimal nachinstalliert, hat nichts gebracht.
by Klaus1
Fri Oct 20, 2006 18:16
Forum: Updates
Topic: Probleme nach Update auf 3.2.308
Replies: 3
Views: 5740

Probleme nach Update auf 3.2.308

Hallo,
nach dem Update auf 3.2.308 kommt es manchmal zu einem Neustart
des AMC, mitten im Aufnehmen oder auch beim normalen Fernsehen. Dadurch ist dann die Aufnahme futsch.
Vorher hatte ich solche Probleme nicht.
Ist dieses Verhalten auch schon bei Anderen aufgetreten?

Viele Grüße

Klaus
by Klaus1
Fri Oct 06, 2006 18:42
Forum: Praise
Topic: Wie viele Activys laufen problemlos?
Replies: 16
Views: 34116

Mein Activy 570 SAT läuft seit ca. 1 Jahr problemlos

Go to advanced search

cron