Search found 59 matches

Go to advanced search

by DaRpH
Sat Aug 25, 2007 16:26
Forum: Miscellaneous
Topic: Activy mit Blu-ray?
Replies: 5
Views: 3322

Ich glaub eher das war die Ankündigung von 2006 nicht 2007.
by DaRpH
Sun Jul 08, 2007 10:34
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff 'deluxe'
Replies: 283
Views: 144304

habs nochmal geschickt Activy@elleven.de war doch richtig oder?.
by DaRpH
Sun Jul 01, 2007 15:34
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff 'deluxe'
Replies: 283
Views: 144304

Ich hab Brainside für die nächste Version eine Erweiterung für den Zoom Player 5 Pro geschickt. Mit dem braucht man keine Maus/Mausemulation sondern nur FB da dieser Player ein OSD Menü wie die Activy selbst auch hat. Desweiteren kann der Player WMV mit DRM sowie DVDs abspielen. (DVD Modus hab ich n...
by DaRpH
Fri Mar 23, 2007 15:11
Forum: Miscellaneous
Topic: CPU Prozessor Aufrüstung
Replies: 262
Views: 131684

HT -> bei 3,2er bedeutet das du ~2x1,6 Ghz hast. Ich nehme mal an das wenn du ein hdtv kanal schaust der codec nicht von 2 kernen profitiert, für optimale leistung währe ht wieder auszustellen. HT bringt erst Vorteile wenn mehrere Prozesse oder Threads zusammenspielen (deswegen reagiert zB Menu bess...
by DaRpH
Tue Jan 16, 2007 18:47
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: NERO Digital File läuft nicht ..
Replies: 20
Views: 20496

ja dann nicht die mit dem h26X sondern die andere xvid/divx etc ich weis es auch nicht auswendig h26X = AVC = hddvd = dvbs2 = nix auf activy Video MPEG-4 Part 2 ASP <----------------------------------------- DEN (divx ähnlicher codec) MPEG-4 Part 10 AVC (auch bekannt als H.264) Audiocodecs: MPEG-4 P...
by DaRpH
Mon Jan 15, 2007 23:22
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: NERO Digital File läuft nicht ..
Replies: 20
Views: 20496

h264 nero digital geht nicht die frühere version schon...
by DaRpH
Mon Dec 18, 2006 14:18
Forum: Miscellaneous
Topic: Erste DVB-S2-Karte mit integriertem H.264-Decoder-Chip
Replies: 4
Views: 5631

aber kein PCIe wenn ich mich recht erinnere...
by DaRpH
Wed Nov 29, 2006 19:55
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: DVD Sprachauswahl nicht möglich. Startet immer in Englisch
Replies: 19
Views: 28528

Tjo wer Filme net mit Oton schaut wird so gleich mal bestraft ;)
by DaRpH
Tue Sep 26, 2006 21:00
Forum: Usability/graphical user interface
Topic: Bild zu gross bei AMC 530 SAT
Replies: 2
Views: 8677

Auflösung runterstellen (das dein digital Fernseher Overscan hat zeugt nehmlich nur davon das er die angegeben Auflösungen nicht real kann sondern die entsprechenden Bildinformationen wegschmeisst) Ansonsten vieleicht in deinem Fernsehmenü nochmal nachschauen ob man den Overscan auschalten kann. Vie...
by DaRpH
Wed Sep 20, 2006 20:42
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Hilfe: Kabel Deutschland und was wird benötigt ?
Replies: 4
Views: 6616

Hm von dem was man aber so liest geht es wohl doch recht problemlos (mischbetrieb mal aussen vor).

1 oder 2 DVB-C Karten bräuchteste halt.
by DaRpH
Tue Sep 19, 2006 21:33
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: Vollzugriff mit TV-KILL Script: keine Aufnahmen mehr!
Replies: 12
Views: 12903

Die Fernbedingung kann man nur teilweise umbinden. Kommt auf die Programme an in die dus reinmachen willst.

Ich hab zb ne Config für Zoomplayer hinbekommen mit der ich alles für mich wichtige hinbekomme.
by DaRpH
Sat Sep 16, 2006 16:07
Forum: Updates
Topic: Beta 3.2.307 Funktion neu: BILD: Beste Qualität oder Film.
Replies: 4
Views: 7061

Das ist das Trimension.

Leuten denens ohne Trimension bessser gefällt nehmen Film-Look.
by DaRpH
Tue Sep 12, 2006 20:37
Forum: Wishes/Feedback
Topic: Zertifizierung für IPTV
Replies: 18
Views: 33398

Soweit ich weis müsste das andersrum funktionieren.

dH die Anbieter müssten sich bei FSC melden und die Funktionalität bereitstellen so wie das auch T-Online bei den alten Boxen gemacht hat.
by DaRpH
Tue Sep 12, 2006 20:23
Forum: Latest TV-technology and displays
Topic: Thema: Flackern beim Myrica P42-2H mit HTPC - was tun???
Replies: 1
Views: 7999

hm sowas hatte ich auch mal, ist das der 42 zoll plasma oder ? tritt bei mir nur bei manchen Bildern auf und auch nur sporadisch wie du schon angesprochen hast, ich denke das ist ein Defekt bzw fehlerhafte firmware. Meinen kann ich leider nicht einschicken aber du kannsts ja mal probieren, wobei Ver...
by DaRpH
Sun Aug 06, 2006 18:17
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: Codecs
Replies: 5
Views: 11811

Xvid geht.

und ansonsten wird sich da denkmal kaum schnell was aus Benutzerebene ändern lassen ausser die Hotkey Lösung.

Go to advanced search