Search found 239 matches

Go to advanced search

by PeterB
Tue Jan 06, 2009 20:53
Forum: EPG
Topic: TVTV-Abo auf AMC 370 mit anderem Benutzerkonto?
Replies: 37
Views: 16526

Re: TVTV-Abo auf AMC 370 mit anderem Benutzerkonto?

Also bei mir sieht's so aus: [TVTV] DownloadIntervalHours=8L RemoteRecIntervalMin=60L LatestTVTVEPGDelta=307L LatestTVTVErrorCode=0L TVTVUser=UserName TVTVEMail=E-Mail-Adresse TVTVPwd=TVTV-Passwort LastTVTVMessageID=38782 UseTVTV=true LastTVTVDownload=2009-01-06 18:28:28 ServicePeriodIntervalHours=2...
by PeterB
Wed Jul 09, 2008 8:57
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: AMC 370 Kein LAN nach Blitz- pat_nrg.exe needed
Replies: 6
Views: 4019

Re: AMC 370 Kein LAN nach Blitz- pat_nrg.exe needed

Hallo, also das Netzwerk unter Barft_PE funktioniert nur, wenn man bei der Erstellung des Images auch entsprechende Treiber mit eingebunden hat. Wie das geht, steht in der Bart_PE-Hilfe. Ich ärgere mich auch jedes mal über meine Vergesslichkeit, bin aber zu faul, das Image mal neu zu machen. Abgeseh...
by PeterB
Sat Apr 12, 2008 12:01
Forum: UPDATES
Topic: Mein AMC bootet nicht mehr
Replies: 4
Views: 4203

Re: Mein AMC bootet nicht mehr

by PeterB
Sat Feb 16, 2008 23:42
Forum: Miscellaneous
Topic: Image/Backup der Festplatte
Replies: 2
Views: 1559

Also Acronis TrueImage kann definitv Images direkt auf ein Network-Share ablegen.
USB-HDDs gehen auch.
Beides schon selber ausprobiert.
by PeterB
Sun Jan 13, 2008 9:41
Forum: SONSTIGES
Topic: Suche Original Bios binär einer Activy 330-370
Replies: 5
Views: 2529

Genau ich meinte die Sache mit den Elcos.

Das mit dem 300er BIOS ist natürlich eine Dumme Sache.
Habe leider nicht das passende Equipment, sonst würde ich Dir das BIOS abziehen.

Hoffe, dass Dir jemand weiter helfen kann. Gibt es von FSC niemanden, der da ein BIOS bereitstellen kann?
by PeterB
Sat Jan 12, 2008 17:29
Forum: SONSTIGES
Topic: Suche Original Bios binär einer Activy 330-370
Replies: 5
Views: 2529

Was macht dich so sicher, dass das BIOS defekt ist?

Vielleicht liegt auch ein anderer defekt vor. Hier im Forum wurden erfolgreich mehrere AMCs wieder belebt, die die gleichen Symtome zeigten.
by PeterB
Fri Jan 04, 2008 19:56
Forum: Networking
Topic: Netzwerkproblem AMC ---> PC
Replies: 4
Views: 2250

Du musst zunächst eine Suche nach Freigaben durchführen.

weiße Tasten drücken
"Auto suchen: alle" auswählen und
"OK" drücken.

Danach sollte auch die Freigabe des PC erscheinen.
by PeterB
Fri Jan 04, 2008 14:14
Forum: SONSTIGES
Topic: Werden Mantis-Einträge noch gelesen/bearbeitet?
Replies: 3
Views: 1897

Hm, sollte das aktuelle Mantis ein anderes sein, als unter http://bugs16.activymediadevices.eu zu finden ist?

Wenn ja, gab es eine Ankündigung dazu? Diese muss ich dann überlesen haben.
by PeterB
Fri Jan 04, 2008 9:48
Forum: SONSTIGES
Topic: Werden Mantis-Einträge noch gelesen/bearbeitet?
Replies: 3
Views: 1897

Werden Mantis-Einträge noch gelesen/bearbeitet?

Hallo zusammen, ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. Da ich einige merkwürdige Probleme mit dem AMC 350 habe, wollte ich nachfragen, ob die Einträge auf http://bugs16.activymediadevices.eu noch gelesen und auch bearbeitet werden? Dort sind einige neue Einträge aufgetaucht (nicht nur von mir); ab...
by PeterB
Fri Dec 28, 2007 11:06
Forum: EPG
Topic: Gibt's eigendlich zwei verschiedene EPG's?
Replies: 18
Views: 7245

Richtig, für EPG von tvtv muss Du eine Internet-Connection haben.

Das EPG über SAT kommt über die Schüssel. Du musst in den Einstellungen dann noch umstellen, dass Du EPG über DVB haben willst.
by PeterB
Fri Dec 28, 2007 10:39
Forum: EPG
Topic: Gibt's eigendlich zwei verschiedene EPG's?
Replies: 18
Views: 7245

Hallo Hubi, rudimentär ist schon das richtige Stichwort. Was Du damit meinst, ist das EPG, das über die SAT-Schüssel mitkommt. Im Regelfall beinhaltet es das EPG vom aktuellen Tag. Manche sagen auch, es geht auch ein oder zwei Tage in die Zukunft. Aber das konnte ich noch nicht sehen. Auch was den T...
by PeterB
Mon Nov 12, 2007 23:06
Forum: SONSTIGES
Topic: Activy Media Center 370 fährt nicht mehr hoch
Replies: 27
Views: 26111

Dann rate ich zu dem Elektroniker. Ist einfach sicherer...
by PeterB
Sun Nov 11, 2007 9:48
Forum: UPDATES
Topic: Fehlerkennzeichnung E08 bei fehlgeschlagener Aufnahme
Replies: 2
Views: 1764

Sind in dieser Mail zu eurem Beta-Test noch mehr solcher Dinge beschrieben? In meinem Fall kann das aber nicht hinhauen, da ich heute morgen noch immer das eingefrorene Bild mit dem TV-Menü auf dem TV sehen konnte. Gibt's noch mehrere Möglichkeiten für diese Fehleranzeige? Vielen Dank im voraus.
by PeterB
Sun Nov 11, 2007 9:31
Forum: UPDATES
Topic: Fehlerkennzeichnung E08 bei fehlgeschlagener Aufnahme
Replies: 2
Views: 1764

Fehlerkennzeichnung E08 bei fehlgeschlagener Aufnahme

Guten Tag zusammen, heute morgen ist mir was komisches aufgefallen. Gestern Nacht sollte Final Fantasy aufgenommen werden. Die Aufnahme hat er wohl auch gemacht (zumindest habe ich ein volles Recording-Verzeichnis dazu). Dummerweise ist die Maschine abgestürzt und hat somit den Eintrag in der Progra...
by PeterB
Sun Oct 21, 2007 8:41
Forum: EPG
Topic: Mal wieder fehlenden Daten! :roll:
Replies: 15
Views: 7390

Die EPG-Daten sind nur sporadisch vorhanden :?: :!:

Ab dem 22.10.2007 fehlen ab Mittags die EPG-Daten für ZDF, RTL2, Pro7 und VOX.
Auf anderen Sendern sind Daten vorhanden.

Was kann das sein?

Go to advanced search

cron