Search found 245 matches

Go to advanced search

by chefinen
Sun Jan 15, 2012 18:27
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Alternativer EPG-Import
Replies: 45
Views: 9338

Re: Alternativer EPG-Import

Hallo,

ich habe meine Entwicklungen in Sachen Activy gestoppt.
Ich nutze die Activy 330 noch im vollem Umfang, aber brauche keine weiteren Software oder Tools mehr.
Wenn noch Fragen oder kleine Anpassungen (Fixes) notwendig sein sollten, dann einfach melden.

Gruß Dominik
by chefinen
Tue Feb 23, 2010 9:29
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Alternativer EPG-Import
Replies: 45
Views: 9338

Re: Alternativer EPG-Import

Hallo Mario,

hab deine all Änderung übernommen.
Ich denke auf, dass das Problem durch den Verzeichnisnamen entstanden ist.
Der war in den letzten Versionen noch falsch.

Hab nun auch mal die Historie mit in den ersten Beitrag geheftet.

Gruß Dominik
by chefinen
Mon Feb 22, 2010 12:52
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Alternativer EPG-Import
Replies: 45
Views: 9338

Re: Alternativer EPG-Import

Hi,

hab die Änderungen von s_mario schon übernommen und die Version 0.0.3 draus gemacht.

Gruß Dominik
by chefinen
Fri Feb 19, 2010 14:03
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Alternativer EPG-Import
Replies: 45
Views: 9338

Re: Alternativer EPG-Import

Hallo Mario, Zurückgezogen hab ich mich nur schreibtechnisch. Hab immer fleißig mitgelesen. Bin in letzter Zeit extrem im Stress, daher hat die umsetzung des EPG-Imports auch etwas gedauert. Eine Umsetzung des EPG-Imports für Kabel könnte ich mir gut vorstellen. ⋅ MC2XML müsste für Kabel e...
by chefinen
Thu Feb 18, 2010 14:13
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Alternativer EPG-Import
Replies: 45
Views: 9338

Re: Alternativer EPG-Import

Hi, Ich müsste jetzt nachsehen, aber soweit ich dass in erinnerung habe sind alle Informationen vollständig. EPG steht für 2 Wochen im voraus zur verfügung. Du kannst das aber mal selbst prüfen indem du über MC2XML das EPG mal auf deinen Rechner (nicht AMC) downloadest und dann in der XML-Datei nach...
by chefinen
Thu Feb 18, 2010 12:34
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Alternativer EPG-Import
Replies: 45
Views: 9338

Re: Alternativer EPG-Import

Hi Dieter, das ganze ist entstanden, da mein Abo bei TVTV ausgelaufen ist. Das EPG über SAT ist nur dürftig und auch nur für eine Woche bzw. bei Pro 7, Sat 1 etc. nur 2-3 Tage im voraus. Ich Programmier schon mal gerne Aufnahmen über 1 Woche hinaus. Somit musste eine Alternative dazu her. Bisher ist...
by chefinen
Mon Feb 15, 2010 10:03
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Alternativer EPG-Import
Replies: 45
Views: 9338

Alternativer EPG-Import

Hallo Leute, ich hab hier mal eine Alternative zum TVTV-EPG-Import. Der Import ist so gestaltet, das andere EPG-Downloader bzw. Grabber angebunden werden können. Die Voraussetzung ist jedoch, das die Daten im XML-Format kommen. Diese werden dann mittels XSLT-Datei in das Activy-Format transformiert....
by chefinen
Thu Jan 21, 2010 14:48
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Verknüpfen einer externen Festpl. im Record-Verzeichnis
Replies: 5
Views: 2797

Re: Verknüpfen einer externen Festpl. im Record-Verzeichnis

Hallo 8rabe, eine weitere Lokation mit Aufnahmen kannst du ich einrichten. Wie s_mario bereits geschreiben hat, ist dass technisch nicht möglich, da die Aufnahmen in der SQL-Datenbank stehen und nicht ohne weiteren über Dateisystem hinzugefügt werden kann. Also hast du nur 3 Möglichkeiten: 1. Du läs...
by chefinen
Thu Jan 07, 2010 12:42
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Verknüpfen einer externen Festpl. im Record-Verzeichnis
Replies: 5
Views: 2797

Re: Verknüpfen einer externen Festpl. im Record-Verzeichnis

Hallo 8rabe, anbei ein Auszug aus der Activy370_Backroundinformationen.PDF (unter Sammelthread Tools Dokus etc.) 2.3. Inhalt der Partition SYSTEM 2.3.1. Fernsehaufnahmen im Netz Im Verzeichnis c:\Windows ist in der INI-Datei fitv.ini unter [Record Options] der Pfad für die Fernsehaufnahmen zu finden...
by chefinen
Fri Oct 16, 2009 8:35
Forum: UPDATES
Topic: AMC 370 - Frontpanel Flash-Software
Replies: 8
Views: 5143

Re: AMC 370 - Frontpanel Flash-Software

Hi, Evtl. mal den Verkäufer fragen, wo er denn die Festplatte mit der Originalsoft gelassen hat ;-) Oder du schreibst dem Support ne E-Mail mit deiner Seriennummer, dass du eine Installations-CD brauchst. Die schicken dir dann nen Download-Link und Passwort. Brauchte ich wegen HDD-Crash auch schon m...
by chefinen
Tue Oct 13, 2009 11:48
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: iTunes 9
Replies: 12
Views: 4745

Re: iTunes 9

Hi Holmer,

dann geb ich dir doch einen Grund: :wink:
"Die Performance wird vermutlich durch dass Recovery 2 besser!"

Ein Recovery macht von Zeit zu Zeit auf alle fälle Sinn.

P.s. Hab leider kein iTunes drauf.

Gruß chefinen.
by chefinen
Wed Oct 07, 2009 9:12
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Fehler bei DVD Wiedergabe
Replies: 6
Views: 3435

Re: Fehler bei DVD Wiedergabe

Hallo leute, ich denke dass das hier beschriebene Problem am Kopierschutz liegt. Ich habe das gleiche Problem und hab mich auch bereits mit dem FTS-Support in Verbidnung gesetzt. Dort erhielt ich leider folgende Aussage: Wie gesagt, Standard Video DVDs sind abspielbar. Wenn Medien mit Kopierschutz s...
by chefinen
Wed Sep 30, 2009 10:07
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Mplayer Classic - Steuerung über FB möglich?
Replies: 9
Views: 4489

Re: Mplayer Classic - Steuerung über FB möglich?

Hi Mario,

hat alles nichts gebracht.
Werd dann doch mal den versuch starten FITV zu beenden.
Vielleicht funktionier dass dann.

Trotzdem Danke für deine Mühen.

Gruß Dominik
by chefinen
Mon Sep 28, 2009 8:21
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Mplayer Classic - Steuerung über FB möglich?
Replies: 9
Views: 4489

Re: Mplayer Classic - Steuerung über FB möglich?

Hi, bin nun etwas schlauer: 1. Mein Problem ist, dass ich die Player immer über das Applikationsmenü (von VZD) aufgerufen habe. (Dort spiegelt sich mein Problem mit "keine Bild aber Ton" wieder.) 2. Wird der MPlayer Classic wie folgt gestartet, erscheint Bild und Ton: (Start --> Einstellun...
by chefinen
Fri Sep 25, 2009 8:22
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Mplayer Classic - Steuerung über FB möglich?
Replies: 9
Views: 4489

Re: Mplayer Classic - Steuerung über FB möglich?

Hi itsme, ich will damit DVD's, die auf einer Netzwerfreigabe liegen habe, abspielen. Am Laptop geht dass auch (mit dem MPlayer Classic), aber an meiner Activy 330 leider nicht. Codecs kann man somit ausschließen (für DVD's braucht man keine Codecs oder?). Ich habe schon den VLC-Player versucht. Lei...

Go to advanced search

cron