Search found 4 matches

Go to advanced search

by fred-hy
Mon Jan 01, 2007 21:22
Forum: Display output on TV
Topic: 570 an Panasonic TX-32LXD65F kein Bild bei 1.366 x 768
Replies: 6
Views: 9508

bildprobleme

hallo, ich habe fast die gleiche kombination, amc530 sat + tx-32le60f über digitales kabel dran. einstellung 1080i/50 . leider flackert das bild leicht in der höhe, so dass man im internet nicht so richtig surfen kann. bei der einstellung 1080i/60 - was der fernseher auch kann ist es noch schlimmer....
by fred-hy
Sun Nov 12, 2006 20:44
Forum: Display output on TV
Topic: Welcher LCD funktioniert mit AMC 570 Sat??
Replies: 14
Views: 21442

Hallo,
ich habe mir den Panasonic TX-32LE60 ausgesucht, kann mir jamand sagen ob der mit der 530er läuft ?
Danke Jörg :?:
by fred-hy
Wed Feb 08, 2006 0:36
Forum: Display output on TV
Topic: Darstellung Internet
Replies: 7
Views: 12293

danke, muß ich mir wohl noch einen neuen fernseher kaufen...
leider...
wird unsere haushaltskasse doch etwas beuteln...
danke
gruß jörg
by fred-hy
Tue Feb 07, 2006 22:53
Forum: Display output on TV
Topic: Darstellung Internet
Replies: 7
Views: 12293

hallo,
ich habe das selbe problem. ich habe einen standard fernseher über scart angeschlossen, im internet muß ich aber immer scrollen. was kann ich machen? (die bildschirmauflösung müßte dauerhaft geändert werden.)
danke
gruß jörg :?:

Go to advanced search

cron