Search found 2 matches

Go to advanced search

by brauchdochnix
Sun Feb 26, 2006 22:13
Forum: Display output on TV
Topic: Factory default des Componentenausgang
Replies: 8
Views: 13650

Problem gelöst. Mein Dank an alle die mich unterstützt haben

Hallo, nachdem ich das Problem mit Eurer Unterstützung lösen konnte, möchte ich natürlich Rückmeldung geben. Ich habe mit einer Windows XP (CD-Boot Version) das System wie von J.R.Ewing empfolen gestartet und die INI Datei FSCTV_SystemConfig.ini an folgender Stelle geändert: [FSCTV_SYSTEMCONFIG_DISP...
by brauchdochnix
Sat Feb 18, 2006 22:20
Forum: Display output on TV
Topic: Factory default des Componentenausgang
Replies: 8
Views: 13650

Factory default des Componentenausgang

Hallo, ich habe versuchsweise den Componentenausgang auf 60 Hz eingestellt. Leider schafft mein LCD TV das nicht und stellt somit auch kein Bild mehr dar. Nachdem über das Menü immer nur der gerade aktive Ausgang parametriert werden kann, kann ich die Parameter des Componentenausgang im Scart Betrie...

Go to advanced search