Search found 41 matches

Go to advanced search

by jmetko
Mon Mar 19, 2007 0:38
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: AMC und externes 5.1 System
Replies: 2
Views: 4092

Hi

Danke für Deine Hilfe. Defintiv: Dein Rat hat geholfen...

Gruss
Jay
by jmetko
Sat Mar 17, 2007 19:35
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: Maxdomefilme ruckeln
Replies: 1
Views: 9225

Hi

wie ist Dein AMC 350 denn angebunden?
Bei mir hängt der PC direkt am Router per TP-Kabel. Das AMC hängt jedoch wegen der größeren Entfernung zum Router per WLAN am Netz.

Wie ist das bei Dir?

Gruss
Jay
by jmetko
Sat Mar 17, 2007 16:18
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: AMC und externes 5.1 System
Replies: 2
Views: 4092

AMC und externes 5.1 System

Hi nur zur Sicherheit, die Aussagen im Forum dazu sind teilweise widersprüchlich... Könnr Ihr das folgende so bestätigen: Ich nutze ein AMC 370, möchte mir ein externes 5.1 Surround System holen. Ich schliesse also den 5.1. Verstäker via S/P-DIF an das AMC 370, und dann kann ich 5.1. DVDs sauber übe...
by jmetko
Sat Mar 17, 2007 16:12
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Premiere EPG weg
Replies: 8
Views: 9607

der Grund? Den gibt es ... don't change a running system. Bei mir läuft soweit alles rund, bis auf Kleinigkeiten ab und an. Meinen Spiel-, Upgrade- und Basteltrieb lass ich an einem PC aus; dafür läuft im Wohzimmer alles sehr gut. ...sogar meine Freundin ist sehr zufrieden, was wir da als Media Cent...
by jmetko
Thu Mar 15, 2007 23:36
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Premiere EPG weg
Replies: 8
Views: 9607

@All die letzten 2 Wochen hab ich gar nicht mehr aufgenommen. Das System hatte also jede Nacht Zeit die EPG Daten - ohne eine parallele Aufnahme - zu lesen... Aber, das Problem ist jetzt gelöst... Zuerst hab ich mal geprüft, ob das System nicht doch automatisch ein Update installiert hat (hab die Op...
by jmetko
Thu Mar 15, 2007 11:36
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Premiere EPG weg
Replies: 8
Views: 9607

Hi Rudi, Danke für das schnelle Feedback, ...heisst das, ich hatte jetzt 1 Jahr lang einfach Glück, dass ich immer wieder ne Aufnahme gemacht habe und so das EPG übertragen wurde??? Heisst das auch, dass ich einen Premiere Kanal ansehen und diesen parallel dazu aufnehmen muss, damit ich wieder Premi...
by jmetko
Thu Mar 15, 2007 1:38
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Premiere EPG weg
Replies: 8
Views: 9607

kein EPG für Premiere

:?: also mir geht es genauso...
kann zwar nicht mehr genau sagen seit wann... etwa seit ca 2 Wochen habe ich keine EPG Daten mehr für ALLE Premiere Kanäle.

Alle anderen Kanäle haben Programmdaten?

Wo ist das Problem? Sind wir beide die einzigen die DIESES problem haben?
by jmetko
Thu Aug 31, 2006 22:08
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: Zugriff extrene Geräte
Replies: 4
Views: 6573

Danke für Eure hilfe. Problem gelöst, wie meistens gilt: der Satz ich hab nixh geändert stimmt nicht. Ich habe die Rehcte Strukturen geändert, da auf dem Rechner ein User eingerichtet werden musste und dann hab ich bei einigen Ordner die Rechte geändert. AMC hat also nix falscj gemacht. Gruss Jay
by jmetko
Tue Aug 29, 2006 10:27
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: Zugriff extrene Geräte
Replies: 4
Views: 6573

Re:

Hi Danke ersma für Deine Antwort. Welche Endungen haben denn die Videos oder die Fotos? Das AMC zeigt übrigens jeden freigegebenen Ordner an den es findet. Nur bei den Inhalten ist es wählerischer. Stimmt, ich sehe alle freigegebenen Ordner (MyVideo, MyPics, MyMusic). In MyMusic hab ich ne saubere U...
by jmetko
Mon Aug 28, 2006 22:10
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: Zugriff extrene Geräte
Replies: 4
Views: 6573

Zugriff extrene Geräte

Hi

der Zugriff auf meinen PC im Heimnetz über öffentliche Ordner funktioniert für Ordner mit MP3, Ordner mit Video bzw Photos erkennt er zwar, diese sind aber leer.
Auch mehrfaches Betätigen von Neue Suche: Alle hilft nicht wieter.

Wo ist das Problem??

LG
Jay
by jmetko
Tue Jun 20, 2006 12:55
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Nutzung Premiere Direkt
Replies: 10
Views: 13439

Re:

Die eigentliche Filmübertragung erfolgt dann ja in den Optionskanälen. Diese kann das AMC nicht wie ein zertifizierter Receiver mit einer speziellen Taste aufrufen. :shock: Nach einem Sendersuchlauf sind diverse Premiere-Direkt-Kanäle in der Senderliste. Durch diese muss man sich dann durchzappen, ...
by jmetko
Tue Jun 20, 2006 9:28
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Nutzung Premiere Direkt
Replies: 10
Views: 13439

Technisch? Nehme an, Du meinst, wie Premiere Direkt funktioniert... also, man ruft bei Premiere unter einer Service Nummer an, gibt seine Daten durch und bestellt dann den Film. Vom Konto werden irgendetwas in der Größe von EURO 3 abgebucht. Kurz vor dem nächsten Starttermin des Films (so alle 30 mi...
by jmetko
Mon Jun 19, 2006 16:40
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Nutzung Premiere Direkt
Replies: 10
Views: 13439

Nutzung Premiere Direkt

Hi Premiere kann ich mit meinem AMC370 ohne Probleme nutzen, nun wollte ich kürzklich über >Premiere Direkt<einen>Premiere Direkt< Portal einen Film aus. Premiere selbst konnte mir dazu keine Hilfe leisten, da das AMC nicht supported wird. Geht das denn überhaupt? Hab alles mögliche versucht: Option...
by jmetko
Thu May 18, 2006 8:26
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Zeit verstellt sich automatisch
Replies: 12
Views: 12889

Re:

Vollzugriff mit Anleitung => Suchfunktion Ja, man kommt dann an die Eingeweide des AMC. Jay: cool, werde ich mir mal näher ansehen Warum schaltet sich dein AMC ein? Soll es irgendwas um 7 machen? Jay: eben nicht, Servicezeitpunkt ist auf 02:00 gestellt. Was hast du in der Zeitzoneneinstellung einget...
by jmetko
Tue May 16, 2006 22:30
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Zeit verstellt sich automatisch
Replies: 12
Views: 12889

Re:

Läufst du im Vollzugriff? Was hast du in den normalen Systemeinstellungen eingestellt? Beziehst du Zeit über einen NTP-Server? Wenn das Gerät morgens an ist, auf welchem Sender? (Das AMC synchronisiert sich auf mitgeschickte Zeitinformationen. (ARD/ZDF)) heute morgen steh ich per Zufall neben dem A...

Go to advanced search

cron