Search found 30 matches

Go to advanced search

by lobra
Thu Sep 06, 2007 15:45
Forum: Miscellaneous
Topic: Zur IFA nix neues?
Replies: 7
Views: 3169

Hallo,

ich glaube leider doch, weil die Verkaufszahlen weit unter den Erwartungen gelegen haben. Ohne neue HW Platform und performanter SW werden die Verkäufe gegen null gehen und MCE ist nicht so übel.
by lobra
Thu Sep 06, 2007 13:40
Forum: Miscellaneous
Topic: Zur IFA nix neues?
Replies: 7
Views: 3169

Hallo,

direkt von der Ifa. Es gibt keinen Nachfolger!
by lobra
Wed Sep 05, 2007 10:28
Forum: Miscellaneous
Topic: Zur IFA nix neues?
Replies: 7
Views: 3169

Hallo,

neu vielleicht nicht, Activy wird eingestellt. Windows Media Center wird favorisiert. Selbst FSC Mitarbeiter sind von HW und SW des Activy Mediacenters nicht begeistert!! Aber ich glaube es kommen gute Alternativen im Frühjahr auf den Markt.
by lobra
Thu Aug 10, 2006 10:14
Forum: Miscellaneous
Topic: Erfahrungswerte - Activy 570 - Finger weg!!
Replies: 6
Views: 10774

Ebenfalls volle Zustimmung!!

Lothar Brandenburger
by lobra
Sat May 27, 2006 15:50
Forum: Miscellaneous
Topic: Stellungnahme zur Weiterentwicklung der ACTIVY
Replies: 49
Views: 76239

Mit dieser HW Platform wird es nie funktionieren. Erst eine neue HW ist dazu in der Lage, leider bekennt sich FSC nicht dazu. Es wäre fair, dies auch klar von FSC zu kommunizieren und den Anwender nicht im Unklaren zu lassen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber nun sollte sie endlich gestorben und bee...
by lobra
Tue May 02, 2006 12:00
Forum: Updates
Topic: Update installiert, aber....
Replies: 10
Views: 15372

@chrissie Bis zur IFA im August warten, dann kommen vernünftige Systeme auf den Markt. Wenn Du jetzt etwas kaufst, hast Du nur Ärger und Frust, bei jedem Hersteller. HDTV kann noch keiner vernünftig. Für die WM einen zertifizierten Premiere Receiver zulegen (funktioniert sehr gut) und zum Jahresende...
by lobra
Tue May 02, 2006 10:33
Forum: Updates
Topic: Update installiert, aber....
Replies: 10
Views: 15372

So schnell wie möglich verkaufen!! Auf dieser HW Basis wird es kein ordentliches System mit guter Bild- und Tonqualität und HDTV geben. Siehe zu diesem Thema auch meine Eindrücke von der CeBit 2006! Ich bin immer wieder erstaunt, welche Geduld von den Benutzern aufgebracht wird, oder handelt es sich...
by lobra
Wed Apr 05, 2006 16:52
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: Bildqualität DVD-Wiedergabe vor der BETA 1
Replies: 25
Views: 25495

Dem kann ich mich nur anschliessen!!

Lothar Brandenburger
by lobra
Wed Apr 05, 2006 8:40
Forum: Miscellaneous
Topic: ::DIE ERSTE WOCHE MIT AMC 570 SAT_Erfahrungskurzbericht
Replies: 16
Views: 16310

Hallo Ösi, habe eine gute Antwort auf deine Probleme hier im Forum gefunden, kommt dir wahrscheinlich bekannt vor: :lol: Verfasst am: Di Apr 04, 2006 18:14 Titel: ...Probleme..höchstens Herausforderungen -------------------------------------------------------------------------------- Vergesst mal di...
by lobra
Tue Apr 04, 2006 14:07
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: Bildqualität DVD-Wiedergabe vor der BETA 1
Replies: 25
Views: 25495

Liebe Leute, beruhigt euch mal wieder. Leider sind die entsprechenden Postings von Hoese nicht mehr sichtbar, so dass man sich selbst einen Eindruck machen kann. Auch ist die Antwort von Jensho auch nicht besonders informativ. Fest steht doch, abseits von allen technischen Diskussionen um die Ursach...
by lobra
Mon Mar 20, 2006 9:06
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: HDTV - DVB-S2
Replies: 10
Views: 16615

Die Nachfolger sind doch schon auf der CeBit für ausgewählte Kunden vorgestellt worden. Offiziell wird es wohl auf der IFA 2006 der Fall sein. Für die WM in HDTV muss man zwangsläufig einen Premiere Receiver nehmen. Das Bild ist verteufelt gut. Aber lohnt sich das für 4 Spiele der deutschen Mannscha...
by lobra
Tue Mar 14, 2006 9:40
Forum: Miscellaneous
Topic: CeBit 2006
Replies: 2
Views: 4792

Ich habe die CeBit besucht und mir die FSC Geräte angesehen. (Activy 5xx und Scaleo). Das digitale Bild der Activy war richtig schlecht, keine Tiefe, keine Differenzierung. Mein Hinweis darauf, wurde folgendermaßen beantwortet: was wollen Sie mehr, zu diesem Preis? Von HDTV, HDCP, Premiere, HDTV Rec...
by lobra
Tue Mar 07, 2006 12:37
Forum: Wishes/Feedback
Topic: Siemens und seine Halbfertigen Spielzeuge !!!!!!
Replies: 14
Views: 29978

Hallo Jensho1, die Antwort ist erfreulich und gibt Hoffnung. Wenn die Kommunikation immer so funktionieren würde, wäre vielen Spekulationen der Boden entzogen, die aus Gründen mangelnder Kommunikation und Transparenz entstehen. Leider hast Du nichts zu HDCP gesagt. Wird es möglich sein HDCP geschütz...
by lobra
Tue Mar 07, 2006 11:59
Forum: Wishes/Feedback
Topic: Siemens und seine Halbfertigen Spielzeuge !!!!!!
Replies: 14
Views: 29978

Hallo Jensho1,

und wann bringt FSC den Nachfolger der 5xx Serie? Dann mit HDTV, HDCP, knackigem digitalen Bild, BD oder HDDVD Brenner, das wäre ein FEST! Vielleicht Weihnachten 2006? Ich hätte nichts dagegen einzuwenden.

Viele Grüße

Lothar Brandenburger
by lobra
Tue Mar 07, 2006 10:36
Forum: Wishes/Feedback
Topic: Siemens und seine Halbfertigen Spielzeuge !!!!!!
Replies: 14
Views: 29978

Dann muss ich Dir leider sagen, dann hast Du meist die falschen Geräte gekauft. Mir ist das bisher einmal passiert und das war die absolute Ausnahme und mit weitaus weniger Problemen als dem AMC!

Lothar Brandenburger

Go to advanced search

cron