Search found 12 matches

Go to advanced search

by nollibaer
Wed Nov 28, 2007 1:01
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Schritt-für-Schritt-Anleitung für TVTV?
Replies: 10
Views: 5145

Hallo lochness, ich habe den tvtv-Dienst an der Activy neu eingerichtet. Leider wird dabei nur der Benutzername reaktiviert aber nicht das ursprüngliche Passwort. Ich glaube ich komm um ein vollständiges Recovering nicht herum um das Passwort wieder herauszubekommen, mit dem sich meine Activy erstma...
by nollibaer
Sat Nov 24, 2007 11:36
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Schritt-für-Schritt-Anleitung für TVTV?
Replies: 10
Views: 5145

Tja, da hab ich wohl doch kein Glück. Bis jetzt ist noch keine Programmierung von tvtv auf meiner Activy erschienen. Vielleicht war das Ändern des Benutzernamens in der INI-Datei doch nicht so hilfreich. Möglicherweise benutzt das Activy diesen Eintrag nicht bei der Anmeldung. Ich habe schon mehrfac...
by nollibaer
Thu Nov 22, 2007 23:30
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Schritt-für-Schritt-Anleitung für TVTV?
Replies: 10
Views: 5145

Hallo s_mario, ja genau diesen Tip habe ich gebraucht. Mein 'nollisat' steht jetzt auch in der Activy unter tvtv-Benutzer. Jetzt müssen nur noch die programmierten Sendungen übernommen werden. Dann kann ich auch im Urlaub programmieren. Vielen Dank an das Forum und vorallem an svbeagle und s_mario i...
by nollibaer
Thu Nov 22, 2007 17:49
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Schritt-für-Schritt-Anleitung für TVTV?
Replies: 10
Views: 5145

Na gut, dann habe ich wohl einen großen Fehler gemacht. Aber nach diesem Informationsgewinn wollte ich mich mit meinem kryptischen Account, der sich wohl aus der Seriennummer des Gerätes zusammensetzt, bei tvtv einmal anmelden. Aber oh Wunder, den Account gab es schon. Allerdings habe ich in der Act...
by nollibaer
Thu Nov 22, 2007 17:48
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Schritt-für-Schritt-Anleitung für TVTV?
Replies: 10
Views: 5145

Na gut, dann habe ich wohl einen großen Fehler gemacht. Aber nach diesem Informationsgewinn wollte ich mich mit meinem kryptischen Account, der sich wohl aus der Seriennummer des Gerätes zusammensetzt, bei TVTV enmal anmelden. Aber oh Wunder, den Account gab es schon. Allerdings habe ich in der Acti...
by nollibaer
Wed Nov 21, 2007 17:33
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Schritt-für-Schritt-Anleitung für TVTV?
Replies: 10
Views: 5145

Vielen Dank für den Hinweis. Aber sehe ich das wirklich richtig, daß ich mich zum Beispiel im Urlaub an den Usernamen '@AB@0040CAAAFE71' erinnern muß um zu Hause die gewünschte Sendung zu programmieren? Außerdem habe ich mein Abo ja mit dem Nicknamen 'nollisat' abgeschlossen und bis jetzt warte ich ...
by nollibaer
Mon Nov 19, 2007 13:22
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Schritt-für-Schritt-Anleitung für TVTV?
Replies: 10
Views: 5145

Schritt-für-Schritt-Anleitung für TVTV?

Hallo zusammen, ich bin der Meinung alles notwendigen unternommen zu haben, um die Activy via tvtv fernzuprogramieren. Aber leider kommt auch bei meinem Gerät keine eingestellte Programmierung an. Am besten erläutere ich mal meine Schritte. Vielleicht findet da ja jemand ein Fehler auf meiner Seite....
by nollibaer
Mon Jun 11, 2007 23:11
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff 'deluxe'
Replies: 283
Views: 144711

Master Volume verändert sich selbständig

Hallo zusammen, hatte vielleicht schon jemand ein ähnliches Problem? Bei mir stellt sich seit kurzem nach ca. 60 Minuten Betrieb, die Master Volume selbständig lauter. Dies ist besonders dann unangenehm, wenn die Kinder gerade eingeschlafen sind und dann der Fernseher plötzlich anfängt zu schreien. ...
by nollibaer
Thu May 04, 2006 16:42
Forum: Updates
Topic: Alte Updates
Replies: 3
Views: 6687

Hallo Tom_007 habe gerade meine Signatur erstellt.

Wegen der Bildaussetzer steht die BOX immer noch auf dem Dachboden direkt neben dem Sat-Switch und ist mit diesem über ein 1-Meter langes Kabel verbunden.
by nollibaer
Thu May 04, 2006 9:32
Forum: Updates
Topic: Alte Updates
Replies: 3
Views: 6687

Alte Updates

Hallo zusammen, mit der neuen Version habe ich dauernd wiederkehrende kurze Aussetzer von Bild und Ton auf beliebigen Sendern. Damit ist kein ungetrübter Fernseh-Genuss möglich. Beim Durchforsten des Forums nach Leidensgenossen bin ich schnell fündig geworden. Ich habe allerdings auch Einträge gefun...
by nollibaer
Thu May 04, 2006 9:25
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Hilfe!!! Ich finde viele Sender nicht!!!
Replies: 2
Views: 6872

Alle Sender sind jetzt da!

Das Problem war kein Hardware-Fehler in der Actrivity, sondern schlicht und ergreifend ein LNB Problem. Der LNB, der alle anderen Empfänger im Hause problemlos versorgt hat, wollte mit meinem neuen Receiver partout nicht ordentlich zusammenarbeiten. Erst der Austausch des LNB brachte Abhilfe.
by nollibaer
Fri Jan 13, 2006 3:16
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Hilfe!!! Ich finde viele Sender nicht!!!
Replies: 2
Views: 6872

Hilfe!!! Ich finde viele Sender nicht!!!

Hallo zusammen. Ich habe ein ACTIVY Media Center 570-S. Dieses ist mit 2 Sat-Kabeln angeschlossen, an denen zuvor eine Hauppauge WinTV-Nexus-Karte und ein digitaler Receiver (Nokia 9470 S) betrieben wurden. Beide Geräte empfingen alle wichtigen deutschsprachigen Programme (ARD, ZDF, KIKA, ProSieben,...

Go to advanced search