Search found 26 matches

Go to advanced search

by mx63500
Fri Jun 22, 2007 17:20
Forum: Updates
Topic: Tunerverlust nach Update auf 3.2.308SR5
Replies: 1
Views: 2204

Hallo ich habe ebenfalls diese Probleme. Nur ich habe schon die 412er Version drauf. Eben habe ich folgendes Problem gehabt. Ich nehme gerade eine Sendung auf. Ich wollte diese laufende Aufnahme auf den Anfang zurück spulen, da ist diese Mist-Kiste wieder mal hängen geblieben. Folge. Restart, und me...
by mx63500
Mon Feb 19, 2007 18:51
Forum: Updates
Topic: Update funktioniert nicht
Replies: 14
Views: 12439

Update funktioniert nicht

Hi also bei mir findet er das Update nicht. Habe wie immer die Datei auf den Stick kopiert und ab ins Media Center. Und da steckt er immer noch und es passiert einfach nix. Habe schon einen Neustart gemacht und auch im Update Ordner nachgeschaut. Nix. Komisch fand ich schon, dass ich in der Mail zwe...
by mx63500
Thu Sep 21, 2006 21:03
Forum: Updates
Topic: Fritz!Box Anrufmonitor FritzListen ab V 3.2.3xx
Replies: 37
Views: 32614

Jo Danke Jensho

werd ich mal umstellen.
by mx63500
Thu Sep 21, 2006 8:52
Forum: Updates
Topic: Fritz!Box Anrufmonitor FritzListen ab V 3.2.3xx
Replies: 37
Views: 32614

Anrufmonitor

Moin Moin

tolles Tool. Instalation problemlos.
Kann ich die Anzeige auch etwas länger anzeigen lassen?

Wenn ja, wie ?
by mx63500
Sun Jul 23, 2006 9:31
Forum: Miscellaneous
Topic: komplette Entäuschung
Replies: 16
Views: 18455

Also, wie schon in der ersten Mail geschrieben, vom 23.06 bis 18.07.
Dies sind bald 4 Wochen.
by mx63500
Sat Jul 22, 2006 8:51
Forum: Miscellaneous
Topic: komplette Entäuschung
Replies: 16
Views: 18455

Also, am 18.07.06 habe ich endlich mein AMC wieder.
Ausgepackt, angeschlossen und er funktioniert wieder.

Allerdings haben die eine Recovery gemacht, so das ich
nochmals die Beta aufspielen musste. Meine Filme auf der
Festplatte waren auch weg.

hoffentlich hält er nun etwas länger :D
by mx63500
Mon Jul 17, 2006 11:44
Forum: Miscellaneous
Topic: komplette Entäuschung
Replies: 16
Views: 18455

War ein guter TIP. Hiermal der zeitliche Ablauf. Ist schon entäuschend wenn man fast 4 Wochen warten muss. Ich hoffe nur, dass mein MC morgen endlich wieder kommt. 2006-06-23 13:30 Auftrag angelegt 2006-06-26 17:01 Abholauftrag an Spedition paketdienst GLS 2006-06-26 17:01 Abholauftrag an Spedition ...
by mx63500
Wed Jul 12, 2006 15:34
Forum: Miscellaneous
Topic: komplette Entäuschung
Replies: 16
Views: 18455

und es ist immer noch nicht zurück

Ich kann es einfach nicht fassen. Mein MC ist immer noch nicht zurück. Wenn ich die Service Hotline anrufe, sagen die nur, sie können nur eine Beschwerde aufnehmen. Sie können nicht sehen, warum mein MC nicht zurück kommt. Traurig, Traurig. Ich hoffe euer MC muss nie zu Siemens. Wenn doch, dann scha...
by mx63500
Thu Jul 06, 2006 22:06
Forum: Miscellaneous
Topic: komplette Entäuschung
Replies: 16
Views: 18455

komplette Entäuschung

Mein Media Center 570 ist seit dem 23.06. defekt. Netzwerk ist tot. Habe sofort Kundendienst informiert. Seit dem ist mein MC bei Siemens. Und ich guck in die Röhre. Laut info von Siemens gibt es Lieferschwierigkeiten bei einem Ersatzteil. Heute ist nun der 06.07. Und ich habe noch immer nichts gehö...
by mx63500
Wed May 10, 2006 20:22
Forum: Updates
Topic: Neue Version läuft perfekt- echte Verbesserung
Replies: 9
Views: 14490

Also habe auch Premiere über Alphacrypt light und absolut keine Probleme.

Ich habe nur Probleme bei TVTV Programmierung. Habe hier zwei Stunden
früher die Aufnahme laufen. Muss aber am AMC liegen.
by mx63500
Sun May 07, 2006 21:11
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: TVTV immer 2 Stunden früher
Replies: 11
Views: 16723

Danke erst mal das ich eine Antwort bekommen habe. Dachte schon ich bin bekloppt. Also ich habe leider keinen Vollzugriff. (Wie kann ich den bekommen) Also meine Uhr, Länderkennung und Land habe ich alles überprüft und sogar gewechselt, so das ich dachte beim zurück schalten auf Deutschland und unse...
by mx63500
Sun May 07, 2006 7:47
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: TVTV immer 2 Stunden früher
Replies: 11
Views: 16723

Hat denn keiner noch ne Idee.

Hallo Rudi, ich bitte um Hilfe.
by mx63500
Fri May 05, 2006 18:52
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: TVTV immer 2 Stunden früher
Replies: 11
Views: 16723

schon klar

aber ich habe nur 3 zur Auswahl

WEZ
MEZ
OEZ

und ich habe eben MEZ gewählt.
Denke das ist korrekt so.
by mx63500
Fri May 05, 2006 17:55
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: TVTV immer 2 Stunden früher
Replies: 11
Views: 16723

TVTV immer 2 Stunden früher

Hallo habe Probleme mit TVTV Fernprogramierung. Er macht beim AMC immer genau 2 Stunden früher als es ursprünglich sein soll. z.B. ein Film um 03:30 programiert er auf 01:30 . Meine Uhrzeit steht auf MEZ und stimmt bis auf eine Minute genau (musste sie aber einstellen, da sie 5 Minuten vorging, was ...
by mx63500
Sat Jan 28, 2006 21:03
Forum: Display output on TV
Topic: Parallelbetrieb S-Video-Out und Scart mit Patch ermöglichen
Replies: 5
Views: 10923

Das würde ich mir auch wünschen.
Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Schon gar nicht bei FSC.

Go to advanced search

cron