Search found 16 matches

Go to advanced search

by rnauruhn
Mon May 21, 2007 20:23
Forum: UPDATES
Topic: Goodies: Fritz!Box Anrufmonitor FritzListen
Replies: 85
Views: 84048

Ich muss nochmal auf mein Problem mit meinem schon weiter oben beschriebenen Problem zurückkommen, dass das FritzListen-PlugIn bei mir einfach nichts anzeigen will. Ich habe mittlerweile aus anderen Grund ein komplettes Recovery 1 mit Update auf 1.5.206 + SR3 gemacht. Dann habe ich das PlugIn wieder...
by rnauruhn
Sat Feb 03, 2007 22:42
Forum: UPDATES
Topic: Goodies: Fritz!Box Anrufmonitor FritzListen
Replies: 85
Views: 84048

Was ich noch nicht begriffen habe, ist die Firewall die du hast. Wo soll die denn sitzen, wenn du vom AMC zum Fritz zugreifst? Mein Lan sieht so aus: FritzBox als DSL-Modem hat die IP 192.168.178.1. Die Firewall-Funktion ist ausgeschaltet. Ich habe einen "Exposed Host" eingestellt. Dieser...
by rnauruhn
Fri Feb 02, 2007 18:52
Forum: UPDATES
Topic: Goodies: Fritz!Box Anrufmonitor FritzListen
Replies: 85
Views: 84048

Nur für mein Verständnis: FritzListen macht doch nichts anderes als sich auf tcp-port 1012 mit der FritzBox zu verbinden und die Ereignisse zu überwachen und bei einem "RING" die Nummer auf dem Fernseher auszugeben. Da ich via NetStat überprpüft habe, dass eine Verbindung auf Port 1012 vor...
by rnauruhn
Fri Feb 02, 2007 10:37
Forum: UPDATES
Topic: Goodies: Fritz!Box Anrufmonitor FritzListen
Replies: 85
Views: 84048

Hattest du FritzListen bei SR2 schon aktiv?


Nein ich habe es die Tage zum ersten Mal nach der Installation von SR3 installiert. Ich hatte SR2 auch vorher gar nicht installiert, bin also direkt von der 206 auf die 206 SR3 gegangen.

Gruß
Ralph
by rnauruhn
Thu Feb 01, 2007 10:49
Forum: UPDATES
Topic: Goodies: Fritz!Box Anrufmonitor FritzListen
Replies: 85
Views: 84048

@Touchscreen: Hatte ich vergessen zu erwähnen: Telefonbuch-Datei habe ich auch angelegt. Geht trotzdem nicht.
by rnauruhn
Thu Feb 01, 2007 0:18
Forum: UPDATES
Topic: Goodies: Fritz!Box Anrufmonitor FritzListen
Replies: 85
Views: 84048

Ich habe heute nachdem ich für mein 370er Sat das SR3 eingespielt habe auch FritzListen installiert. Leider sehe ich keine Einblendung wenn ich angerufen werde. Was habe ich gemacht: - FritzListen installiert - Monitor aktiviert mit #96*5* - Test => Ging nicht - Meine Firewall überprüft und festgest...
by rnauruhn
Thu Mar 02, 2006 15:11
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Alphacrypt TC und Update
Replies: 0
Views: 3589

Alphacrypt TC und Update

Hallo zusammen, ich hatte letztens das Problem, dass ich meine Premiere-Kanäle micht mehr freigeschaltet waren. Ich verwende ein Alphacrypt-TC-Modul mit SW 3.05. Ein Blick in die Daten der Smartcard zeigte auch gleich die Ursache: Die eingetragenen Daten waren auf den Tag zuvor datiert. Also wurden ...
by rnauruhn
Wed Mar 01, 2006 17:56
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Kein EPG mehr bei Premiere
Replies: 11
Views: 14465

Erstmal besten Dank für die schnelle Info. Wie lange hast du denn jetzt das AMC schon an? Ich habe die Box schon seit Stunden an. Ich habe sie auch schon einmal ganz runter- und wieder hochgefahren => keine Besserung. Es dauert selbst über Sat einige Zeit, bis die Daten da sind. Wie lange kann es de...
by rnauruhn
Wed Mar 01, 2006 16:02
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Kein EPG mehr bei Premiere
Replies: 11
Views: 14465

Kein EPG mehr bei Premiere

Hallo zusammen, ich habe seit heute auf allen Premiere-Kanälen keine EPG mehr. Bevor ihr fragt: Abo ist aktiv und alle Sender sind auch freigeschaltet (obwohl ich glaube, dass es keinen Einfluß hat). An der Konfiguration habe ich nichts geändert. Das einzige, was mir als Hinweis einfällt: Ich war vo...
by rnauruhn
Mon Jan 30, 2006 15:21
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Welche CAM´s laufen im AMC?
Replies: 20
Views: 31091

Nachtrag zum Alphacrypt TC mit Firmware 3.05

Ich habe heute (nach 2 Monaten!!!) einen Fix von FSC erhalten und eingespielt. Damit ist nun das Problem mit den nicht dargestellten Menüs beim Alphacrypt TC mit Firmware 3.05 behoben. Danke FSC ... geht doch ;-)

Gruß
Ralph
by rnauruhn
Sun Jan 15, 2006 18:53
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Welche CAM´s laufen im AMC?
Replies: 20
Views: 31091

Hallo, ich habe das Mascom Alphacrypt TC mit Firmware 3.05. Die 3.05 habe ich nur deswegen drauf, weil ich nach der Anschaffung Probleme mit Easy.TV hatte und mit die Hotline ein Update auf 3.05 riet (vorher war 3.03 drauf). Seit 3.05 habe ich jedoch das Problem, dass die im CI-Menü einige Menüs fal...
by rnauruhn
Wed Jan 04, 2006 19:10
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Schneiden am PC: Problem mit Dolby Digital
Replies: 1
Views: 4045

Nach langem googeln und einigen Fehlversuchen ist er mit gelungen, auch die AC3-Streams korrekt zu demuxen. Für den Fall, dass jemand andres mal ein solches Problem haben sollte: Was ProjectX nicht schafft (keine Ahnung warum) ist mit PVAStrumento kein Problem. Super Program => kann ich nur weiterem...
by rnauruhn
Fri Dec 30, 2005 20:12
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Welches Format haben die Aufmahmen?
Replies: 3
Views: 5650

Anstelle blöder Kommentare wäre eine einfache Antwort viel hilfreicher als der Hinweis auf die Suchfunktion. Wenn ich mit Hilfe der Suchfunktion etwas gefunden hätte, bräuchte ich diese Frage nicht zu stellen. Es stellt sich mir eher die Frage, ob man in diesem Board Unterstützung bekommt auch wenn ...
by rnauruhn
Fri Dec 30, 2005 17:16
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Welches Format haben die Aufmahmen?
Replies: 3
Views: 5650

Welches Format haben die Aufmahmen?

Hallo zusammen, ich habe in einem anderen Thread ("Schneiden am PC: Problem mit Dolby Digital") bereits mein Problem geschildert (demuxen von Dolby Digital Streams am PC) und habe dazu etwas gegoogelt. Nun habe ich herausgefunden, dass XP MCE keine MPEGs sonder sogenannte DVR-MS-Dateien sc...
by rnauruhn
Thu Dec 29, 2005 22:41
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Schneiden am PC: Problem mit Dolby Digital
Replies: 1
Views: 4045

Schneiden am PC: Problem mit Dolby Digital

Hallo zusammen, ich schneide meine Filme lieber am PC als mit der AMC-Funktion. Ich verwende zum dabei zum demuxen ProjectX. Nun habe ich vor einigen Tagen z. B. "Shanghai Knights" auf Premiere aufgenommen. Beim Abspielen auf dem AMC kann ich zwischen 3 Audiokanälen wählen (2xStereo und 1x...

Go to advanced search

cron