Search found 194 matches

Go to advanced search

by Nierhaus
Mon May 14, 2007 20:57
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff Deluxe jetzt auch für AMC3x0!
Replies: 304
Views: 147319

Nur für 320/330/2350 mit EINER anlogen TV-Karte

Ich bleibe mal in diesem Thread und schildere meine Er(Miss)Erfolge mit XP-Pro. Was wurde gemacht: 1.) XP-Pro installiert (weiter oben im Thread) 2.) XP-Pro zum vollwertigen Terminalserver gepached (Tool gerne per mail) 3.) WinTV-PVR Treiber installiert 4.) TvTv-Abo gekauft Was geht damit: 1.) Alles...
by Nierhaus
Fri May 11, 2007 23:37
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff Deluxe jetzt auch für AMC3x0!
Replies: 304
Views: 147319

_ DOPPELPOST _ bitte löschen
by Nierhaus
Fri May 11, 2007 23:37
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff Deluxe jetzt auch für AMC3x0!
Replies: 304
Views: 147319

Was soll das denn? Der Thread ist doch kein Groschenroman mit begrenzter Seitenzahl.
by Nierhaus
Fri May 11, 2007 10:16
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff Deluxe jetzt auch für AMC3x0!
Replies: 304
Views: 147319

Re:

Bist du sicher das du das beim 3x0 auf 1GB gebracht hast? Wenn ja was für ein Riegel ist das (Hersteller Bezeichnung, Aufdruck auf den einzelnen Chips) Kannst du die Daten zur Verfügung stellen :D Äähm.. nee. Das habe ich mir natürlich weder gemerkt, noch notiert. Der Speicher stammte aus einem alt...
by Nierhaus
Thu May 10, 2007 22:23
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff Deluxe jetzt auch für AMC3x0!
Replies: 304
Views: 147319

Soo.., faxe dicke mit FSC-XP. Ich habe das Ding jetzt zum XAMPP-Webserver und Terminalserver degradiert und 2003 drauf gemacht (neue Platte [die alte bewahre ich auf oder verkaufe sie. Wer also 'n 3er ohne BS hat kann mich anmailen] und Speicher auf 1 GIG aufgesteckt [dabei hatte ich aber wohl Glück...
by Nierhaus
Mon Mar 12, 2007 0:32
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff Deluxe jetzt auch für AMC3x0!
Replies: 304
Views: 147319

Ich hatte mal an FSC die Empfehlung geschickt, ein Devel-AddOn zu schaffen. Hat sich jetzt erledigt.

Als DELUXER habe ich jatzt alles, was FSC nie rausrücken wollte. Vielen Dank. Meine beiden 3er sind wieder in Betrieb und machen jetzt genau das, was sie sollen..
by Nierhaus
Sat Feb 17, 2007 17:17
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff Deluxe jetzt auch für AMC3x0!
Replies: 304
Views: 147319

Wie geil ist das denn? Ich hatte die 350'er schon im Keller verbuddelt da ich davon aus ging, das Ding ist durch und erledigt. @brainside: gaaanz dicken Applaus !!!! Jetzt geht sicher der RUN auf die verblieben 3'er Restposten los. Was jetzt noch fehlt, ist ein FI mit allem drum und dran als selbsti...
by Nierhaus
Sun Sep 24, 2006 1:27
Forum: Wishes/Feedback
Topic: Paar Verbesserungsvorschläge eines Neukunden ;-)
Replies: 10
Views: 16914

Was die allgemeine Inkomeptenz damit ausdrücken will ist, Du hast ein ein AMC und auf der Verpackung stand doch, was es kann und wozu es da ist. Was Du haben willst, kann der SCALEO-E.
by Nierhaus
Sun Sep 24, 2006 1:16
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: MPEG-Files der Activy häufig defekt
Replies: 8
Views: 10360

Ich habe mir angewöhnt, Filme - die ich behalten will - mit AVS-Vido-Editor in Standard-MPG's umzuwandeln. Damit sind genau die Probleme gelöst (Ich verwende für Reisen so was hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0024838507) die eben dort auch auftauchten.
by Nierhaus
Sun Sep 24, 2006 1:09
Forum: Wishes/Feedback
Topic: Paar Verbesserungsvorschläge eines Neukunden ;-)
Replies: 10
Views: 16914

Im Scaleo-Forum wäre er besser aufgeboben. Gibt's das überhaupt?
by Nierhaus
Mon Sep 18, 2006 22:51
Forum: EPG
Topic: Schon wieder kein EPG
Replies: 21
Views: 29802

Re: Schon wieder kein EPG

Commander wrote:..habe ich dann auch im Standard-EPG alle Daten?

NÖ!! Ganz im Gegenteil.., das ist so, als würdest Du im Blumenladen Pommes bestellen. Du bekommst GAR NICHTS!
by Nierhaus
Tue Sep 12, 2006 13:43
Forum: UPDATES
Topic: EPG nur bis zum 02.08.06 ?!?!?!
Replies: 183
Views: 151844

EPG ist ja wieder da. Zwar noch nicht die ganzen 7 Tage, aber immerhin. Jetzt muss ich nur noch das unbrauchbare T-Online-Plus-Dingens wieder los werden. Da bibts doch auch 14 Tage Widerrufsrecht, oder?!
by Nierhaus
Sun Sep 10, 2006 12:24
Forum: SONSTIGES
Topic: wer weis was EPG los ist
Replies: 39
Views: 33236

Re: EPG

Mike-Maus wrote:Achja wir reden hier von ca. 5000 Computern, Monitoren und Laptops pro Jahr.

Und das hängt jetzt von einem EPG ab? Bevor die FSC-Hardware in eurer 'Firma' rausfliegt sollte in dem Fall eher der Entscheider "entsorgt" werden.
by Nierhaus
Sat Sep 09, 2006 0:29
Forum: UPDATES
Topic: EPG nur bis zum 02.08.06 ?!?!?!
Replies: 183
Views: 151844

@jensho1: Darf ich mal ganz offen sein? Nehmt Euch Zeit so lange ihr wollt. Gerne knibbel ich für eine gewisse Zeit alle Programmierungen von der TV-Zeitschrift ins AMC, wenn denn eine Aussicht auf ein anständiges EPG die Mühen wieder vergütet. Sehr gerne darf das 'neue' EPG auch was kosten. Niemand...
by Nierhaus
Sun Sep 03, 2006 17:49
Forum: SONSTIGES
Topic: Kein EPG seit 03.09. 0:00 Uhr!
Replies: 39
Views: 37054

Naja.. in Ermangelung anderer Möglichkeiten, habe ich mir wieder dieses T-Online-Programm-Dingens angetan. Grässlich!!! OT: Und aus Neugier habe ich mich mal mit dem Video-On-Demand befasst. Will ich da etwas ab einer gewissen FSK-Stufe ansehen, muss ich erst mit meinem Ausweis zur Post rennen, mir ...

Go to advanced search

cron