Search found 29 matches

Go to advanced search

by rkl
Wed Dec 03, 2008 20:01
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Tip des Tages
Replies: 1
Views: 1666

Tip des Tages

moin liebe Activy Nutzer :wink: Nachdem ich mich jahrelang über die Geldverschwendung für meine Activy 370 geärgert habe, bin ich gestern Abend gegen 22:10 Uhr auf das VDR Portal gestoßen. Was soll ich sagen: Bereits um 23:55 lief die Activy mit GEN2DVR und ich bin völlig begeistert. All das, was ic...
by rkl
Mon Feb 18, 2008 23:18
Forum: UPDATES
Topic: Ständige Abstürze
Replies: 18
Views: 11113

...habe mal Recover 2 versucht, leider ohne Erfolg. Habe dafür einige Fehler mehr: Nach drücken der Mute Taste kommt anschliessend kein Ton mehr. Hilft dann nur noch Neustart. Beim abspielen von DVD´s sind an den Bildschirmrändern bunte, schachbrettartige Muster und das DVD Menü *****. VPS Aufnahme ...
by rkl
Tue Feb 12, 2008 11:32
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff Deluxe jetzt auch für AMC3x0!
Replies: 304
Views: 147560

Funktionsübersicht?

Ersteinmal: Klasse Arbeit Jungs!
Das wertet die Activy doch deutlich auf. Meine Frage: Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung über die Funktionen von Zugrif Deluxe??
Danke...
by rkl
Fri Feb 08, 2008 19:24
Forum: UPDATES
Topic: Ständige Abstürze
Replies: 18
Views: 11113

Ständige Abstürze

Hallo, ich hätte gerne wieder ein System, welches zuverlässig funktioniert und nicht ständig abschmiert. Mindestens 1x am Tag hängt sich die Kiste auf. Entweder beim umschalten oder wenn programmierte Sendungen aufgenommen werden. In letzter Zeit fehlen auch oft die letzten Minuten der Aufnahme, obw...
by rkl
Tue Jan 29, 2008 20:40
Forum: UPDATES
Topic: Performance Probleme mit TvTv
Replies: 18
Views: 10144

@Touchscreen: Hast recht. Könnte tatsächlich sein, dass SAT-User hiervon betroffen sind. Vielleicht mal eine Umfrage starten um dieses zu filtern??? Auf Dauer ist das ziemlich nervig. Vor allem, wenn man mal eben kurz was Aufnehmen möchte... Meine Frau fängt auch schon langsam an zu nerven :wink: Mi...
by rkl
Mon Jan 28, 2008 14:39
Forum: UPDATES
Topic: Performance Probleme mit TvTv
Replies: 18
Views: 10144

Nachtrag:
Gestern ist mir die Kiste 2x beim öffnen des EPG abgeschmiert. Aber zum Glück habe ich ja noch meine Nokia Dbox2 :wink:
by rkl
Fri Jan 25, 2008 16:44
Forum: UPDATES
Topic: Performance Probleme mit TvTv
Replies: 18
Views: 10144

Dann scheinen wir drei die einzigen zu sein, die davon betroffen sind.

Hmmmm... und seitens FSC hört man auch nicht gerade viel.
Irgendwie hab´ ich so dass Gefühl, dass sich hier im Forum so etwas wie Resignation breit gemacht hat.
Schade aber auch.....
by rkl
Thu Jan 24, 2008 15:33
Forum: UPDATES
Topic: Performance Probleme mit TvTv
Replies: 18
Views: 10144

Performance Probleme mit TvTv

moin zusammen, beim öffnen des EPG dauert es seit dem Update mit TvTv elend lange bis sich dieses öffnet. In der Regel so 20-40 Sekunden. Und das bei jedem öffnen. Als ob die Programmdaten erst während des öffnens geladen werde. So hat es jedenfalls den Anschein. Wie sieht es bei euch aus? Oder muss...
by rkl
Tue Dec 11, 2007 2:06
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: WiFi mit PocketPC / Windows Mobile6
Replies: 7
Views: 5556

WiFi mit PocketPC / Windows Mobile6

moin zusammen, spielt jemand von euch zufällig mit einem PPC auf der Activy rum? Es wäre ja nicht schlecht whireless MP3 oder Videos per Netzwerk zu streamen :lol: Ich habe mit meinem XDA Orbit versucht auf die amc zuzugreifen, bekomme aber leider kein Feedback. Gibt es vielleicht Tools oder hat son...
by rkl
Fri Aug 25, 2006 9:33
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Die Ideale Ergänzung !!!
Replies: 2
Views: 5219

Darum Geht es gar nicht nicht!
Es geht um die erweiterte Funktionalität. Mit dieser "Erweiterung" und der Möglichkeit Plug-Ins zu installieren (Mail, Spiele etc) hat man ein Media Center mit Netzwerkfunktionen wie man es sich wünscht.
by rkl
Fri Aug 25, 2006 0:10
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Die Ideale Ergänzung !!!
Replies: 2
Views: 5219

Die Ideale Ergänzung !!!

Hallo Leute, habe nun endlich die für mich ideale Lösung gefunden. Ist vielleicht etwas aufwendig und leider keine "all-in-one" Lösung, kommt meinen Vorstellungen eber schon sehr nahe. Meine Lösung: - Rein in eBay und eine Nokia dbox2 für 70,-- € ergattern. - Kiste flashen und ein Neutrino...
by rkl
Mon Jun 05, 2006 0:17
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: Unglaublich!! Die Freitextsuche funktioniert wieder!!
Replies: 16
Views: 32184

Da haste Dich wohl verlesen oder verhört. Es gibt nur noch fixes. Sonst nix. Das neueste fix nennt sich "Media Center 570" und kostet auch 1.000 Mücken. Aber ob der das kann, was schon der 370er können sollte bezweifle ich. Die kriegen doch eh nichts auf die Reihe! Die 3xx Reihe wäre ein g...
by rkl
Sun Jun 04, 2006 23:55
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: Vorschlag: Kostenpflichtiges Update
Replies: 3
Views: 13273

Find ich ja echt Klasse. Jetzt zahlt ihr schon freiwillig Kohle dafür, damit die Salatschüßel das kann, was man doch erwarten kann *lach* Ich hab´nen anderen Vorschlag: - Video on Demand funktioniert nicht (Stand-Bild-on-Demand) - EPG ist unvollständig, fehlerhaft, und nur eine Woche im voraus - MP3...
by rkl
Fri May 12, 2006 17:42
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Booten von CD ----- hilfeeeee
Replies: 1
Views: 4758

Booten von CD ----- hilfeeeee

Hallo zusammen, ich wollte spasseshalber einmal MS XP Media-Center auf meine 370er AMC installieren. Neue Platte rein (300 GB), die auch vom Bios erkannt wird. Die Boot-Reihenfolge im Bios ist 1. CD 2. HD Trotzdem tut sich rein gar nichts beim einschalten. Der Blaue FS Activity Startbildschirm ersch...
by rkl
Fri Feb 03, 2006 19:25
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: Kauf des AMC wandeln?
Replies: 8
Views: 18014

Hi Georg, dass für die Dienste von T-Online weitere Gebühren anfallen (z.B. VOD) war von vornerein klar. Umsonst gibt es heutzutage wenig :wink: Dass man aber zwingend T-Online Kunde sein muss um diesen Dienst in Anspruch nehmen zu können, ist etwas anderes. Und DAS hat man mir weder vorher gesagt, ...

Go to advanced search

cron