Search found 12 matches

Go to advanced search

by frankieman
Tue Aug 06, 2013 15:55
Forum: LOB
Topic: Danke Forum
Replies: 0
Views: 1078

Danke Forum

Nach 8 Jahren habe ich meine analoge Activy 370 in Rente geschickt. Ich habe sie ausgetauscht gegen eine neue ihrer Art. Sie ist zierlich, gaaanz jung und hübsch, hat richtig Feuer und sowieso mehr drauf. Noch ist sie ein wenig sperrig in der Bedienung, doch das werde ich mir beibringen. Und auch ih...
by frankieman
Tue Dec 16, 2008 21:22
Forum: EPG
Topic: KEINE AKTUALISIERUNG VON EPG UND FERNPROG.
Replies: 43
Views: 17713

Re: KEINE AKTUALISIERUNG VON EPG UND FERNPROG.

Wenn du nun noch sagen würdest, was du geändert hast, wäre es für andere User vielleicht ebenfalls hilfreich. TV-Programm über DVB: nein (vorher ja) Service-Zeitpunkt: nie (vorher 18:00) Ich denke es liegt am "TV-Programm über DVB: nein", dass es jetzt wieder geht. Warum es in den letzten...
by frankieman
Sat Dec 13, 2008 20:49
Forum: EPG
Topic: KEINE AKTUALISIERUNG VON EPG UND FERNPROG.
Replies: 43
Views: 17713

Re: KEINE AKTUALISIERUNG VON EPG UND FERNPROG.

Problem vorläufig gelöst. Zwei Einstellungen geändert und die EPG-Daten sind wieder vorhanden. Warum das erforderlich war, weiß vermutlich nur TVTV.
by frankieman
Fri Dec 12, 2008 22:08
Forum: EPG
Topic: KEINE AKTUALISIERUNG VON EPG UND FERNPROG.
Replies: 43
Views: 17713

Re: KEINE AKTUALISIERUNG VON EPG UND FERNPROG.

Durch die ganze Misere mit den EPG-Daten, ist mein TVTV-Passwort abhanden gekommen. Leider scheint keine (gültige) Email-Adresse hinterlegt zu sein, so dass ich kein Passwort anfordern kann. Hat jemand eine Idee was man noch machen kann? Wo sind denn auf der Platte Benutzername und Kennwort gespeich...
by frankieman
Fri Jan 18, 2008 15:10
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff Deluxe jetzt auch für AMC3x0!
Replies: 304
Views: 143726

Die defekte 1.70er ist doch bereit seinen Tag nach erscheinen von mir wieder durch die alte Version ersetzt worden. Die muß jetzt leider manuell installieren. http://www.gut-lohhof.com/Activy/Activy_Deluxe.exe Das hatte ich aber schonmal geschrieben! Ach so? Na ja, der Thread ist ja auch schon ziem...
by frankieman
Thu Jan 17, 2008 19:16
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff Deluxe jetzt auch für AMC3x0!
Replies: 304
Views: 143726

Hi brainside, von mir auch danke für Dein tolles Tool und die Entwicklungsarbeit, die Du bislang dafür geleistet hast. Ich würde gerne eine ältere Version wieder raufspielen, die ich aber dank auto-update nicht habe :wink: Kannst Du die letzte funktionierende Version nicht auch online stellen? Und i...
by frankieman
Fri May 11, 2007 20:24
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: Touchscreen-Monitor unter "Vollzugriff-de-Luxe"
Replies: 7
Views: 7177

Ich habe noch nicht früher gepostet, weil ich noch keinen Touchscreen-TFT habe. Aber mein Kumpel, der auch eine Activy hat, ist vorgeprescht. Installiert und getestet haben wir gemeinsam bei ihm. Er hat sich folgendes Modell zugelegt, dass ich persönlich auch sehr gut finde: http://cgi.ebay.de/10-4-...
by frankieman
Wed May 02, 2007 20:21
Forum: EPG
Topic: Kein EPG seit 26.04.07
Replies: 20
Views: 14513

Mittlerweile ist Mittwoch abend und noch immer sind keine EPG-Daten ab Freitag 0:00 Uhr verfügbar. Wieso?
by frankieman
Sat Apr 21, 2007 13:46
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: Touchscreen-Monitor unter "Vollzugriff-de-Luxe"
Replies: 7
Views: 7177

Danke soweit, bin mal gespannt. Ich werde weiter vom Projekt berichten, da wir zu zweit sind und schon einen Monitor bei ebay ersteigert haben. @Panini ... und das schnelle Programmieren einer Sendung würden erheblich vereinfacht. Wie chefinen schon und ich eingangs schrieben, ist eine Steureung der...
by frankieman
Mon Apr 02, 2007 20:58
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: Touchscreen-Monitor unter "Vollzugriff-de-Luxe"
Replies: 7
Views: 7177

Touchscreen-Monitor unter "Vollzugriff-de-Luxe"

Ich möchte mal wieder einen Touchscreen-Thread aufmachen. Der einzig auffindbare ist schon etwas alt und gibt nichts her. Es stellt sich nicht die Frage, ob es sinnvoll ist oder nicht, sondern lediglich ob es funktioniert. Dass mit einem Touchscreen-Monitor die TV-Shell nicht bedienbar ist, fände ic...
by frankieman
Sun May 14, 2006 13:18
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: DIVX ohne Ton
Replies: 4
Views: 7978

@Spoony Danke für die Tipps. Demuxing: mit VirtualDubMod Transcodierung: AC3 (5.1) Sound mit BeSweet in MP3 (Stereo), 128kBit Muxing: mit VirtualDubMod. Bei ca. 45 GB Muxen abgebrochen und dann AviMux Gui (ohne Synchronisierung) genommen. Ergebnis: läuft auf AMC fehlerfrei und ohne Asynchronitäten. ...
by frankieman
Sat May 13, 2006 12:16
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: DIVX ohne Ton
Replies: 4
Views: 7978

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Das Quellmaterial liegt als Xvid in Dolby Digital 6-Kanal-Sound vor. Der Film lässt sich abspielen, allerdings mit unerträglichen Asynchronitäten in Ton und Bild. Mir reicht Stereosound. Kann ich in Stereo mit Dr. Divx oder Tmpgenc konvertieren? Danke für eure ...

Go to advanced search