Search found 14 matches

Go to advanced search

by andy2
Fri Sep 21, 2007 10:44
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: AMC570 - II.Tuner aktivieren?
Replies: 1
Views: 1890

AMC570 - II.Tuner aktivieren?

Hallo, ich hatte bisher bei meinem AMC570 auf dem II.SAT-Tuner kein Kabel gesteckt und daher ist der Tuner als "inaktiv" unter den Einstellungen gekennzeichnet. Nun habe ich endlich einen Multischalter installiert und auch den zweiten Tuner angeschlossen. Jedoch wird weder durch einen Rebo...
by andy2
Mon Oct 09, 2006 19:19
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: TV Streams aus dem WWW auf dem AMC darstellen bzw. abspielen
Replies: 4
Views: 6578

Hi,

bei mir geht es vereinzelt. Muss dafür aber unter den Einstellungen die Sicherheit runter setzen.

Gruß
Andy
by andy2
Tue May 30, 2006 23:09
Forum: Updates
Topic: Tech Preview TvTv Ferprogrammierung-Firewall?
Replies: 24
Views: 28403

Funktioniert super!!

Da ja meist immer nur das negative berichtet wird möchte ich hier über mein Erlebnis mit dem Preview berichten: Also Patch installiert, Benutzernamen und Password aus den Einstellungen abgeschrieben, bei TVTV angemeldet und meine Sendungen dort im Web programmiert. Am nächsten Tag war alles wie gewü...
by andy2
Tue May 30, 2006 22:57
Forum: Latest TV-technology and displays
Topic: Unterschied Myrica P50 1; P50 2; P50 2H
Replies: 4
Views: 11514

Hi, zumindest im groben kann ich bei der Bezeichung weiterhelfen: z.B. Modell P50-2H P steht für Plasma, es gibt auch noch das V für LCD 50 steht für die Bildschirmdiagonale in Zoll (32, 40, ...) 2 steht für die "Version" des Modells. Du hast also nicht das erste Modell des P50, sonder sch...
by andy2
Tue May 30, 2006 22:46
Forum: UPDATES
Topic: Nie wieder Fujitsu Siemens!
Replies: 46
Views: 60153

AMC ist GEIL!

Also ich kann Traxterman nur ZUSTIMMEN. Ich finde es gibt kaum vergleichbares, vor allem in der Preisklasse. Ich möchte weder das AMC wieder hergeben (habe mir sogar eine zweite gekauft) noch die Funktionen missen! Es viele viele Funktionen vom LAN-Anschluss bis zur Premiere-Aufnahme mit voller 5.1 ...
by andy2
Fri Jan 20, 2006 9:34
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Analog-Karten-Aktion bei emarkt24.com
Replies: 13
Views: 15532

Hi, also erst mal danke an emarkt24. Wollte mein AMC 370 DVB-T auf DVB-C umrüsten und habe die notwendigen Teile bestellt, aber dann beim Einbau erst festgestellt das schon ein CAM eingebaut ist. Konnte es ohne Probleme zurück geben! Habt Ihr schon Informationen ob die Tunerkarten im 5xx identisch s...
by andy2
Wed Nov 23, 2005 2:09
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: betreibt jemand das AMC als "wireless client" ?
Replies: 12
Views: 16063

Hört sich eher nach einem Problem in der WLAN-Strecke an. Also entweder können beide Geräte nicht miteinander, oder die Funk-Signalstärke reicht nicht aus, oder eines der beiden Geräte hat ein Problem, aber ich denke nicht das der AMC es ist und ein Recovery hilft. Ich kann nur aus der Erfahrung ber...
by andy2
Mon Nov 07, 2005 2:49
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: vhs auf activy
Replies: 6
Views: 8182

Hi, da Du ja schon richtigerweise den Test mit einer anderen Videquelle an Cinch gemacht hast wird Dein Problem an dem Scart/Cinch Adapter sein. Hatte ich auch des öfteren. Es gibt unterschiedliche Adapter für Ein- oder Ausgang, oder umschaltbare, oder auch diverse mit SVHS-Stecker. Am besten im Fac...
by andy2
Wed Nov 02, 2005 15:45
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Unzufrieden
Replies: 13
Views: 15610

Hallo Rudi, noch eine Frage zu meinem Verständnis... Wenn ich mein AMC umbauen möchte von 2x DVB-T auf 1xDVBT & 1x DVB-C + CI-Modul, muss dann die DVB-C Karte nach unten? Oder ist es egal? Hintregrund der Frage ist, das ich die Info habe das bei DVB-T und aktiver Antenntenstromversorgung der Tun...
by andy2
Thu Oct 27, 2005 19:33
Forum: UPDATES
Topic: 1.5 Ein graus mit dem Update !
Replies: 20
Views: 26285

AMC ist geil!!

Nun muss ich auch mal meinen Kommentar ablassen... Also das AMC ist meiner Meinung nach wirklich eine geile Kiste. Es bietet in jedem Fall mehr Funktion wie ein normaler teurer DVD-Festplattenrecorder! Und das ist das wirklich ausschlaggebende für mich. Hab mir schon immer gewünscht im Schlafzimmer ...
by andy2
Thu Oct 20, 2005 22:48
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: AMC 370 2x DVB-T Erweiterung um DVB-C und CI Modul?
Replies: 3
Views: 6247

Hat denn niemand Erfahrung mit einem DVB-T Tuner und einem DVB-C mit CI Modul um Premiere zu sehen?
by andy2
Sun Oct 09, 2005 18:56
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: AMC 370 2x DVB-T Erweiterung um DVB-C und CI Modul?
Replies: 3
Views: 6247

:oops: ja klar! So schnell gehts.
570 wäre schön schon zu haben, aber habe einen 370!

Danke für den Hinweis!
by andy2
Sun Oct 09, 2005 17:32
Forum: SONSTIGES
Topic: XP auf 80 GB S-ATA festplatte (E2080D) ???
Replies: 12
Views: 14975

Update BIOS Konfiguration und BIOS Version prüfen

Hi, es gitb für das 8020 ein neues BIOS welches Du verwenden soltest. Neue BIOS-Versionen findest Du unter http://www.fujitsu-siemens.de/support. Im BIOS findest Du unter dem Menü "Advanced" die Einstellung AHCI Configuration. Setze diese bei Dir auf Disabled und versuche es noch einmal. V...
by andy2
Sun Oct 09, 2005 17:25
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: AMC 370 2x DVB-T Erweiterung um DVB-C und CI Modul?
Replies: 3
Views: 6247

AMC 370 2x DVB-T Erweiterung um DVB-C und CI Modul?

Hi, auch ich habe mal eine Frage und möchte wissen ob diese Kombination funktioniert: Habe heute einen AMC 570 mit zwei DVB-T Karten. Da das Programmangebot aber doch sehr schmal ist und der AMC viel mehr könnte würde ich mir wünschen die Sender die über Kabel auch Digital kommen aufzuzeichnen und w...

Go to advanced search

cron