Search found 16 matches

Go to advanced search

by microtron
Mon Nov 12, 2007 8:29
Forum: Updates
Topic: SR7 total absturz
Replies: 0
Views: 1310

SR7 total absturz

Hallo zusammen, gestern Abend hatte ich einen total Absturz bei der SR7. Beim einschalten stand ca. 10-20 min aufwachen im Display und nichts kam. Habe Sie kurz vom Strom genommen und bei hochfahren kam irgend ein Fehlerfenster vom Internetexplorer wo ich mit Ja/Nein Antworten konnte. Recovery 1 lei...
by microtron
Mon Nov 12, 2007 8:27
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Aufnahme THE UNIT
Replies: 1
Views: 1497

Aufnahme THE UNIT

Hallo zusammen, kann mal bitte einer versuchen THE UNIT aufzunehmen? (Do. Nacht auf SAT 1). Immer wenn ich es aufnehme dauert die Aufnehme 1 Std und 8 min.. Vorlauf: 15 min, Nachlauf 30 min. Leider ist das Ende nie mit drauf, egal wass für einen Nachlauf ich einstelle. Kennt jemand vielleicht das Pr...
by microtron
Fri Jun 29, 2007 11:06
Forum: Updates
Topic: Neues AMC zur CeBIT 08
Replies: 2
Views: 3403

Neues AMC zur CeBIT 08

Hallo zusammen,

ich habe gehört es kommt zur CeBIT 2008 eine neue ACTIVY.
Gibt es dazu schon eine offizielle Aussage?

Viele Grüße
Microtron
by microtron
Fri Sep 01, 2006 17:04
Forum: Updates
Topic: 3.2.305: Lücken im EPG
Replies: 6
Views: 9130

Hallo zusammen,

ich habe genau das selbe Problem. Bei mir fehlt der Sender SAT1 komplett über alle Tage!
Habt Ihr schon eine Lösung gefunden? Land umstellen usw. hatte keinen Erfolg :(

Gruss
by microtron
Wed Feb 01, 2006 9:17
Forum: Display output on TV
Topic: Bei scart kein Stereo
Replies: 4
Views: 7702

Hallo,

kann es sein das Dein TV kaputt ist?

Gruß
by microtron
Tue Jan 10, 2006 9:55
Forum: Display output on TV
Topic: AMC 570 Sat (FW:...517) an FSC Myrica 32" über DVI
Replies: 3
Views: 6041

Hast Du die AMC Einstellungen auf 4:3 oder 16:9?
Ich habe einen 42" über componente und die Fernseheinstellung am AMC auf 4:3. Damit kann ich immer in das richtige Format zoomen. Leider sind alle Bilder die wir empfangen noch in einem 4:3 stream :(

Gruß
by microtron
Fri Jan 06, 2006 9:36
Forum: Miscellaneous
Topic: HDTV ja oder nein???
Replies: 77
Views: 74520

Die Bildqualität ist schon erheblich besser geworden, vorallem in Verbindung mit einem Flat-TV. Durch DVI und Componet (bei mir ist auch da die Qualität super). Ich hoffe dass alle anderen mit einer 570 die selbe Erfahrung haben :) Auch beim DVD spielen habe ich eine so gute Qualität das ich meinen ...
by microtron
Thu Jan 05, 2006 14:53
Forum: Miscellaneous
Topic: HDTV ja oder nein???
Replies: 77
Views: 74520

ich vermute das dazu datei auf die activy kopiert werden müsse, was FSc nicht zu lässt. ich muss immer eine exe ausführen befor ich schauen kann, am pc :(
by microtron
Thu Jan 05, 2006 14:41
Forum: Miscellaneous
Topic: HDTV ja oder nein???
Replies: 77
Views: 74520

Ja, ich habe auch welche davon.
Alle von CONCORD gehen nicht da die Dateien online rechte abrufen(laden) müssen. Das kann die AMC nicht.
Alle WMV file ohne den Kopierschutz gehen

Gruß
by microtron
Thu Jan 05, 2006 11:33
Forum: Wishes/Feedback
Topic: 720p in 60Hz
Replies: 7
Views: 14887

Welcher Plasma ist das denn?
by microtron
Wed Jan 04, 2006 15:46
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: unterstützung MS Remote Keyboard
Replies: 1
Views: 4736

Nein, leider nicht.
Es gibt nur das Keyboard von FSC
by microtron
Wed Jan 04, 2006 15:05
Forum: Miscellaneous
Topic: HDTV ja oder nein???
Replies: 77
Views: 74520

Das sollte kein schön reden sein. Klar ist es xxxx das man noch kein Pro7/SAT1 empfangen kann! Aber die Demo empfängst Du in HD also unterstüzt das Ding auch HD :) Was ist mit dem zweiten den es gibt, canal irgendwas....? Und da MPEG4 leider erst seit ein paar Monaten Standard ist und es noch noch k...
by microtron
Wed Jan 04, 2006 9:49
Forum: Miscellaneous
Topic: Zusammenfassung der Probleme 5xx
Replies: 9
Views: 10340

Zusammenfassung der Probleme 5xx

Hallo, würde gerne mal für alle die sich eine AMC kaufen wollen eine Zusammenfassung der aktuellen Probleme (Version 517) haben. Man kann sich zwar mit viel Zeit durch arbeiten aber finden tut man nicht alles. Einfach nur mal die Probleme auflisten und in anderen Beiträgen diskutieren. So kann sich ...
by microtron
Wed Jan 04, 2006 9:42
Forum: Miscellaneous
Topic: HDTV ja oder nein???
Replies: 77
Views: 74520

ja, ich. die Ottonia DVDs gehen ohne Probleme.
Nur welche die online nach irgendetwas abrufen müssen gehen leider nicht, irgend eine DRM Geschichte, es steht aber auch immer in den Systemvoraussetzungen das ein PC nötig ist.

Gruß
by microtron
Wed Jan 04, 2006 8:40
Forum: Miscellaneous
Topic: HDTV ja oder nein???
Replies: 77
Views: 74520

Hallo,

nach meinen Verständnis kann die 5xx HDTV.
Sie kann wohl alle HDTV MPEG 2 Sender Empfangen (habe auch schon hier irgendwo gelesen das es geht) und auch WMV-HD abspielen (auch auf DVD).

Das die 5xx die Sender Empfangen kann die noch niemand empfängt, habe ich mir nicht gedacht.

Gruß

Go to advanced search

cron