Search found 9 matches

Go to advanced search

by Benary
Sun Oct 31, 2004 17:01
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: LNB Einstellungen bei Twin Sat
Replies: 4
Views: 6944

Hallo Elfenstern! Schön, dass alles funktioniert! Ich habe Deine Frage aber vermutlich trotzdem missverstanden. Ich dachte, du hättest einen "Monoblock"-Doppel-LNB, also ein Teil mit dem man gleichzeitig 2 benachbarte Satelliten (z.B. Astra und Eutelsat)empfangen kann. Nur dann ist ein Swi...
by Benary
Thu Oct 28, 2004 21:27
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: LNB Einstellungen bei Twin Sat
Replies: 4
Views: 6944

Wenn Deine 2 LNBs/dein Twinn-LNB über einen Multiswitch angeschlossen ist mit 2 unabhängigen Ausgängen (d.h. über jeden Ausgang sind alle Sender beider Satelliten empfangbar)und beide Ausgänge sind an Deinem 350er angeschlossen, dann kannst Du auch 2 beliebige Sender gleichzeitig aufnehmen/ansehen o...
by Benary
Sat Oct 23, 2004 19:26
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Probleme mit Common Interface Modul
Replies: 13
Views: 13787

Das CI-Modul hat ein metallfarbenes Gehäuse mit schwarz-rot-weissem Aufkleber.
by Benary
Sun Jun 20, 2004 19:33
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Radioaufnahmen in MP3/WMA-Dateien
Replies: 6
Views: 8250

Hallo Swiz!



Danke für den Tip! Habe ich eben probiert und funktioniert (wenn auch etwas langsam) ohne Probleme!

:)

Gruß Benary
by Benary
Sat Jun 12, 2004 14:35
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Radioaufnahmen in MP3/WMA-Dateien
Replies: 6
Views: 8250

Radioaufnahmen in MP3/WMA-Dateien

Ich möchte gerne aufgezeichnete Satellitenradiosendungen auf meinem MP3-Player hören. Dieser liest nur MP3 oder WMA-Dateien.

Der ACTIVY speichert die Sendungen aber als MPG.

Kennt jemand eine Möglichkeit die Daten zu konvertieren oder kann man mit dem ACTIVY direkt als MP3 aufnehmen??
by Benary
Thu May 20, 2004 9:08
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Probleme mit Common Interface Modul
Replies: 13
Views: 13787

Hi Paul!

Danke für die Rückmeldung! Übrigens, falls Ihr beta-Tester braucht - auch ich bin gerne dabei!!
by Benary
Tue May 11, 2004 19:42
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Probleme mit Common Interface Modul
Replies: 13
Views: 13787

Hi Ellen! Danke für die schnellen Antworten! Ich habe auch fast alle alten Forums-Beiträge gelesen aber komme trotzdem leider nicht weiter. Vielleicht muß ich wirklich auf das Software-update warten. Wie hast Du Dein CI-Modul zum Laufen gebracht? ...einfach einstecken und booten und fertig...? ...od...
by Benary
Tue May 11, 2004 19:02
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Probleme mit Common Interface Modul
Replies: 13
Views: 13787

Ich habe beide Schächte ohne Erfolg probiert. Zur Zeit steckt das Modul im unteren.
by Benary
Tue May 11, 2004 18:20
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Probleme mit Common Interface Modul
Replies: 13
Views: 13787

Probleme mit Common Interface Modul

Ich benutze das AMC 350 SAT an einer Multifeed-Schüssel für insgesamt 4 LNBs. Um dänisches Fernsehn (DR1 und DR2) vom Sirius-Satelliten empfangen zu können benutze ich ein Common Interface Modul (Viaccess) mit entsprechender Karte. Zwar findet das AMC beim Suchlauf alle Sirius-Sender, nur sehen kann...

Go to advanced search

cron