Search found 13 matches

Go to advanced search

by Erre
Tue Apr 03, 2007 21:30
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Activy langsam und spielt Aufnahmen mit Störungen ab
Replies: 1
Views: 3311

Activy langsam und spielt Aufnahmen mit Störungen ab

Hallo Forum, kennt jemand das Problem und gibt es Abhilfe? Mein AMC 370 2xSat hat eine 160GB Platte und die wird allmählich ziemlich voll (derzeit so ca. 120GB) Die programmierten Aufnahmen werden meiner Meinung nach korrekt aufgenommen. Beim Anschauen kommt es nahezu bei allen Aufnahmen zu erheblic...
by Erre
Wed Oct 04, 2006 21:38
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: Maxdome mit Activy?
Replies: 19
Views: 31505

Maxdome mit Activy?

Hallo,
kann man mit dem MediaCenter 370 die Filme von Maxdome empfangen?
Das streaming funktioniert laut Hersteller und dem Provider 1&1 ausschliesslich mit der Set Top box von Thomson. Hat das schon jemand ausprobiert?
by Erre
Mon Mar 13, 2006 18:16
Forum: SONSTIGES
Topic: AMC und Alphacrypt-Modul
Replies: 8
Views: 10340

Re:

Hallo Big Thunder, 2 fehlende Frames ???? Da ich alles mit dem AMC gemacht haben (Aufnahme und Schnitt) habe ich keine Erklärung dafür, woher das kommt. Aber deine Analyse erklärt zumindest das Problem. Aber warum kann das AMC davon keine DVD-brennen?? Wenn doch die Aufnahme vom AMC kommt. Ich habe ...
by Erre
Sun Mar 12, 2006 18:18
Forum: SONSTIGES
Topic: AMC und Alphacrypt-Modul
Replies: 8
Views: 10340

hallo touchscrren, leider keine Fehlermeldung von Power DVD. Das Bild bleibt mit vielen Artefakten einfach stehen. Sorry, für so wenig Information, aber mehr gibts es einfach nicht. Frage: Hast du dir die Datei runtergezogen und selbst angeschaut? Link ist in meinem ersten Beitrag. Rückmeldung dazu ...
by Erre
Sun Mar 12, 2006 17:51
Forum: SONSTIGES
Topic: AMC und Alphacrypt-Modul
Replies: 8
Views: 10340

Hallo Touchsreen, ja ich bin schon eine wenig gefrustet über das nicht funktionieren. 1) Wenn's dir hilft, kann ich dir die Fehlermeldung wörtlich mitteilen "Es ist ein FEHLER ist beim Brennen aufgetreten, bitte ok Taste bestätigen" Ich weiss zwar nicht was das bringt, denn Fehlermeldungen...
by Erre
Sat Mar 11, 2006 20:20
Forum: SONSTIGES
Topic: AMC und Alphacrypt-Modul
Replies: 8
Views: 10340

AMC und Alphacrypt-Modul

Hallo Gemeinde, hallo FSC folgendes Problem: Ich stecke ein Alphacrypt Modul mit einer gültigen ORF karte um meinen CI-Slot zu testen. Funktioniert dachte ich. Ich nehme den Film Dantes Peak auf. Aufnahme erfolgt vollständig. Beim Anschauen friert das AMC bei ca. 1Std und 10 min alles ein. Es hilft ...
by Erre
Sun Nov 27, 2005 0:27
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Aufnahmeformat und schneiden am PC
Replies: 9
Views: 13582

Schnittmarken? I-Frames

Hallo FSC,
liegt zwar schon eine Weile zurück, aber warum gibt es kein Schluss-Fazit von euch.
Ihr habt doch nicht etwa ein schlechtes Gewissen?
Definitiv: Die Activy zeigt beim Schneiden nicht die I-Frames an!!! Oder der Schnitt wird nicht am angezeigten I-Frame gemacht.
Gruß
Danke
by Erre
Sun Nov 27, 2005 0:14
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: Serienprogrammierung
Replies: 0
Views: 3870

Serienprogrammierung

Hallo, hat schon mal jemand den Wunsch geäussert, bei einer Serienprogrammierung auch die Programminfo (sofern vom Sender zur Verfügung gestellt) bei der Aufnahme ebenso abgespeichert zu bekommen. Im Normalfall hat man ja unmittelbar nach einer Aufnahme die Programinfo von der nächsten Woche (bei wö...
by Erre
Fri Aug 05, 2005 9:37
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Aufnahmeformat und schneiden am PC
Replies: 9
Views: 13582

Re:

Hallo Eddi, also mal ganz klar. Entweder liegt es daran, dass du die Kabelversion vom AMC hast, oder Du erzählst nur was von der grauen THEORIE. Da die Tasten >I und I< zum nächsten I-Frame springen sollen, gibt es keinen Einzelbildmodus. Die angenommenen 0,5 sec von I-Frame zum Nächsten beinhalten ...
by Erre
Thu Aug 04, 2005 12:20
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Aufnahmeformat und schneiden am PC
Replies: 9
Views: 13582

Schnittmarken setzen

Also wenn ich das richtig verstehe, kann man die Schnittmarken also doch richtig setzen. FRAGE: Mit welcher Taste machst Du das?????? mit den Sprungtasten rechts und links von der STOP-Tasten funktionierts jedenfalls nicht! Oder arbeitest Du evtl. mit der Funktastatur. Ich hab nur die normale Fernbe...
by Erre
Thu Aug 04, 2005 12:05
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Lange Aufnahmen effizient oder gezielt vorspulen?
Replies: 4
Views: 7151

Re:

Hallo Iverson, das mit dem Aufteilen auf mehrere Film brauchst Du nicht. Das mit den 6 min Kapiteln funktioniert bei mir so wie es sein sollte. Ich vermute du hast die DVD gebrannt mit der Funktion "DVD brennen mit Abschluss" Verwende doch mal die Funktion "Video-DVD brennen"! Ka...
by Erre
Tue Aug 02, 2005 12:05
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Aufnahmeformat und schneiden am PC
Replies: 9
Views: 13582

Schnittpunkte I-Frames

Hallo, kann es sein, das das AMC zwar korrekt an den I-Frames schneidet, jedoch die Schnittpunkte (Markierungen beim Schneiden - sprich rote Schraffur) ungenau darstellt? Bedeutet das: angezeigte Schnittmarkierung ist UNGLEICH I-Frame? Sollte das so sein, denke ich, liegt schon ein kleiner Systemfeh...
by Erre
Sun Jul 31, 2005 12:44
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Aufnahmeformat und schneiden am PC
Replies: 9
Views: 13582

Aufnahmeformat und schneiden am PC

Hallo zusammen, ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Framegenauen Schnitt in einer mit dem AMC aufgenommenen Fernsehsendung. Laut anderen Einträgen im Forum entnehme ich, daß ein Framegenauer Schnitt mit dem AMC nicht möglich ist. Warum eigentlich nicht? Ein User hat geschrieben, es ...

Go to advanced search