Search found 57 matches

Go to advanced search

by Kevin
Sat Jan 26, 2008 11:55
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Exportscript
Replies: 9
Views: 3900

Das was schonmal war, hat die aufnahmen über Netzwerk von der Festplatte gezogen und dann nach Xvid konvertiert. Dieses sollte eigentlich im Activy Menü integriert werden. Man soll dort die Aufnahmen wie zB beim löschen markieren können um sie dann auf ein externes Medium (zB USB Platte) verschieben...
by Kevin
Sun Dec 16, 2007 18:08
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Exportscript
Replies: 9
Views: 3900

Könnte durchaus auch möglich sein. Eine erste Version könnte ich bis nächstes Wochenende fertig haben (bin bis Freitag unterwegs), u.U. kann mich dann auch jemand unterstützen...
by Kevin
Sat Dec 15, 2007 19:08
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Exportscript
Replies: 9
Views: 3900

Exportscript

Gibt es Interesse an etwas mit dem man Aufnahmen direkt von der Activy auf eine externe Festplatte exportiert?
by Kevin
Tue May 08, 2007 15:15
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: Integrierter Webserver im AMC
Replies: 71
Views: 85689

Re:

Hallo Kevin, werden deine Programmierten Aufnahmen sofort Aktiv? Ja, spätestens x sek nach dem Programmieren (x kann beliebig gewählt werden). Das geht aber nur wenn die Aktivy wach ist, bzw. wenn sie mit einem WOL (oder so ähnlich) aufgeweckt wurde. Wenn sie im Standby ist, hat man natürlich keine...
by Kevin
Mon May 07, 2007 21:47
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: Integrierter Webserver im AMC
Replies: 71
Views: 85689

Ich war dafür etwas erfolgreicher ;) Die Fernprogrammierung funktioniert soweit, was jetzt noch fehlt, wäre eine hübsche Website die das TV-Programm aus der Activy DB ausliest, es übersichtlich anzeigt und mit der man die verschiedenen Aufnahmen in eine Datei auf der Activy eintragen kann. Beim erst...
by Kevin
Wed May 02, 2007 19:36
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: Integrierter Webserver im AMC
Replies: 71
Views: 85689

Schonmal vielen Dank für dein Umstände. Bin mit meinem Lösungsansatz auch schon weiter gekommen: Momentan prüft meine Activy schon ob eine Datei existiert, in welcher Befehle stehen (EPGRecord() usw.), importiert diese Befehle und löscht die Datei. Angestoßen wird dieser Vorgang durch öffnen des Sta...
by Kevin
Wed May 02, 2007 18:19
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: Integrierter Webserver im AMC
Replies: 71
Views: 85689

Re:

Version 0.0.1 : lol : meines Fernsteuerungstoos hat genau diesen Ansatz verfolgt. Ich hab auch Erfolge erzielt, d.h. vom Fernbedienungs-Image im Browser des Clients konnte ich die Knöpfe drücken und am AMC ist auch das richtige passiert (ein paar kleine Probleme mit der Definition der SendKeys, abe...
by Kevin
Sun Apr 22, 2007 19:59
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: Integrierter Webserver im AMC
Replies: 71
Views: 85689

Also melde ich mich jetzt auch mal wieder ;) Seit dem letzten Update wurde wie mir scheint der Zugriff auf einige DLLs von auserhalb eingeschränkt, wodurch nicht einmal mehr die Dinge funktionieren die bei mir vorher schon funktioniert hatten. Die Idee welche konrad schon angeschnitten hat, hatte ic...
by Kevin
Tue Mar 06, 2007 17:19
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Archvierungsscript für Windows [0.1]
Replies: 37
Views: 44082

Die Weiterentwicklung ist momentan auf Eis gelegt.
Ich habe das Tool aber hier nochmal hochgeladen: LINK

Wenn du möchtest darfst du aber gerne dran rumspielen ;)
by Kevin
Mon Mar 05, 2007 13:06
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff Deluxe jetzt auch für AMC3x0!
Replies: 304
Views: 147841

Nein, war schon so gemeint.
Hast du die Ordnerstrucktur beibehalten?
Hast du alle Dateien in den Ordnern kopiert (also auch Recover.xml, etc.) oder nur die *.mpg?
by Kevin
Mon Mar 05, 2007 13:05
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff Deluxe jetzt auch für AMC3x0!
Replies: 304
Views: 147841

Nein, war schon so gemeint.
Hast du die Ordnerstruktur beibehalten?
Hast du alle Dateien in den Ordnern kopiert (also auch Recover.xml, etc.) oder nur die *.mpg?
by Kevin
Sat Mar 03, 2007 16:46
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff Deluxe jetzt auch für AMC3x0!
Replies: 304
Views: 147841

Probiers mal mit einem Neustart.
by Kevin
Sun Feb 25, 2007 19:09
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: Integrierter Webserver im AMC
Replies: 71
Views: 85689

Hat sich noch jemand weiter mit dem Thema beschäftigt? Gibt es irgendetwas neues?

Momentan versuche ich gerade die alten Fortschritte wieder zu erreichen, da bei mir momentan keine Aufnahmen mehr gelöscht werden können usw.
Wurde vllt etwas am Programm geändert?
by Kevin
Tue Jan 30, 2007 0:23
Forum: UPDATES
Topic: Senderliste(n) der ACTIVY 200/3xx exportieren/importieren
Replies: 20
Views: 24373

aber dann sollte es im gleichen zug doch auch möglich sein, die reihenfolge der sender zu ändern, bzw. komplett eigene listen aus den daten der extrahierten listen zu generieren, oder liege ich da falsch?
by Kevin
Sat Jan 27, 2007 13:12
Forum: UPDATES
Topic: Senderliste(n) der ACTIVY 200/3xx exportieren/importieren
Replies: 20
Views: 24373

Wieso darf man die nicht verändern?
Man könnte aber ggf. komplett neue Senderlisten erstellen und die alten so lassen wie sie sind, oder ist das auch verboten?

Go to advanced search

cron