Search found 47 matches

Go to advanced search

by 17840
Sun Jan 06, 2008 21:17
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: welches CI-Modul am AMC 570 SAT ?
Replies: 3
Views: 2886

Also die gesamte ALPHACRYPT-Serie läuft ohne Probleme auf dem Activy.

Ich habe selbst ein Alphacrypt Classic für Premiere im Einsatz.

Gruß
17840
by 17840
Sat Oct 06, 2007 7:02
Forum: Programmed recordings (EPG-SI/IP,VPS,...)
Topic: Wann lädt das AMC die EPG-Daten
Replies: 3
Views: 2568

Hallo Andreas, also wenn Dein AMC nicht am Internet hängt und somit die Daten nicht von TVTV empfängt so werden die EPG Daten aus dem Satelliten Stream geholt (Funktion muss aber aktiv sein.). Nach meinen eigenen Erfahrungen werden hier meistens nur die Daten der entsprechenden Sendergruppe beim ans...
by 17840
Tue Sep 11, 2007 8:51
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: XviD Wiedergabe asynchron
Replies: 19
Views: 13031

Hallo InTimo, also ich benutze den DIVX Encoder. Dieser ist Bestandteil des DIVX Codes welches ich mir gekauft habe. So der Umwandulungszeit her. so ca. 1 Stunde für ein 2 Stunden Film. Was meine Hardware angeht so habe ich momentan ein AMD 3000+ (etwas übertaktet, Wasserkühlung, 2 GB Ram, Windows X...
by 17840
Sun Sep 09, 2007 22:22
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: XviD Wiedergabe asynchron
Replies: 19
Views: 13031

Hallo InTimo,

leider ja.
Also ich wandle momentan alle XviD's in DIVX (V.6.2.1) um. Diese sind wenigsten synchron.

Gruß
17840
by 17840
Thu Sep 06, 2007 17:11
Forum: Miscellaneous
Topic: Zur IFA nix neues?
Replies: 7
Views: 3152

MCE ist zwar gut. Aber was die Unterstützung von DVB-S + CI (z.B. Premiere) angeht nicht gerade das "Gelbe vom Ei" ist.

Daher würde ich es schade finden, wenn die 5*er Serie nicht weiter entwickelt würde.
Die Hardware ist nach meiner Ansicht noch nicht komplett ausgereizt.

Gruß
by 17840
Thu Aug 30, 2007 18:24
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Ander Netzwerkfestplatten?
Replies: 11
Views: 4408

Also ich habe 2 Buffalo Terastationen mit jeweilig 1 TB im Einsatz. Und diese arbeiten hervorragend mit dem AMC zusammen.

Vielleicht auch eine Alternative ?

Gruß
by 17840
Tue Nov 14, 2006 9:36
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Activy 350 und Premiere (Online-Videothek) bzw. MaxDome
Replies: 6
Views: 6298

War das bei Premiere nicht so: Die "Online Videotheke" streamt die Inhalte verschlüsselt auf einen reservierten Teil der Festplattenreceiver die Premierezertifiziert sind. Also soweit ich weiß geht das mit dem Activy leider nicht, da die Inhalte nie auf die Platte gelangen. Nach Auskunft v...
by 17840
Fri Oct 06, 2006 19:08
Forum: Praise
Topic: Wie viele Activys laufen problemlos?
Replies: 16
Views: 34056

Also ich bin im großen und ganze sehr zufrieden mit dem Activy. Sonst hätte ich ja nicht schon das zweite Gerät gekauft :D :D . Ich habe auch noch ein Gerät eines Mitbewerbers und da kann ich sagen da läuft mit der Standard-Software nichts. Dieses Gerät habe ich selbst auf MCE umgerüstet und läuft e...
by 17840
Fri Oct 06, 2006 7:01
Forum: Updates
Topic: Update 3.2.308 wird angeboten
Replies: 8
Views: 9524

Hallo Basler8,

gehe einfach in die Eisntellung dann auf Sendersuche und da findest Du oben in den Balken die gewünschte Information in grafischer Darstellung.

Gruß
17840
by 17840
Thu Oct 05, 2006 9:10
Forum: Updates
Topic: Update 3.1.308 wird angeboten
Replies: 7
Views: 9027

Eine Frage wie sieht das eigentlich für die Beta-Tester aus. Müssen diese auch noch diese Version installiern?

Gruß
17840
by 17840
Mon Oct 02, 2006 10:37
Forum: Wishes/Feedback
Topic: Zertifizierung für IPTV
Replies: 18
Views: 33321

@TomTheBest,

also bei Maxdome gibt es unter dem Playerfenster ein Button mit der Aufschrift "Vollbild" und das funkt zumindest auf dem 570er.

Gruß
17840
by 17840
Thu Sep 28, 2006 5:44
Forum: Wishes/Feedback
Topic: Zertifizierung für IPTV
Replies: 18
Views: 33321

@Wolli: Also unter Xp geht das nicht mit legalen Mitteln. Du kannst z.B. einen Screen-Videorecorder verwenden der Fensterinhalte aufzeichnet. Also wenn ich eine Aufzeichnung machen würde :twisted: (reine Annahme) so würde ich den TV-Out von meiner Grafikkarte benutzen um das Signal in meinen Archos ...
by 17840
Wed Sep 13, 2006 18:10
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Betriebssystem auf Activy 370
Replies: 6
Views: 8641

Also ich sehe da noch ein anderes Problem. Wenn Du die MCE Funktionen (Erweiterte Oberfläche zum TV schauen.) benutzen möchtest so wirst Du ***** kein Glück mit den DVB-S Karten haben. Diese sind leider nicht für Windows zertifiziert. Weiterhin denke ich auch dass 256MB RAM und ein Celeron 1200 nich...
by 17840
Tue Sep 12, 2006 21:17
Forum: Wishes/Feedback
Topic: Zertifizierung für IPTV
Replies: 18
Views: 33321

Re:

Soweit ich weis müsste das andersrum funktionieren. dH die Anbieter müssten sich bei FSC melden und die Funktionalität bereitstellen so wie das auch T-Online bei den alten Boxen gemacht hat. Also bei Maxdome muss eigentlich nur die Windows Software etwas aktueller sein, da die "Filme" im ...
by 17840
Tue Sep 05, 2006 9:01
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Ausfall Satempfang
Replies: 3
Views: 5304

Also das mit dem schwarzen Bildschirm hatte ich auch. Aber immer nur dann, wenn ich eine neue Software auf das Activy gespielt habe. Was bei mir in diesen Fall geholfen hat war eine Änderung der Bildschirmauflösung. Dann war das Bild wieder da und danach wieder Retur. Versuche es doch einmal über di...

Go to advanced search

cron