Search found 21 matches

Go to advanced search

by Mäuschen
Mon Feb 16, 2009 21:40
Forum: EPG
Topic: Fernprogrammieren geht, EPG nicht
Replies: 15
Views: 5843

Re: Fernprogrammieren geht, EPG nicht

.... ich bin begeistert
Alles in Ordnung Fernprogrammierung funktioniert sogar.
Hab alles so ähnlich gemacht.

Vielen Dank
by Mäuschen
Mon Feb 16, 2009 17:42
Forum: EPG
Topic: Fernprogrammieren geht, EPG nicht
Replies: 15
Views: 5843

Re: Fernprogrammieren geht, EPG nicht

... ich hab mal überall weitergelesen. ich glaube es hängt mit der falschen Neuanmeldung bei TvTv zusammen. Ich habe nicht den Namen vom AMC benutzt habe aber das neue Passwort im AMC eingetragen. Wie soll ich nun den angemeldeten Userrnamen bei TvTv ins AMC 350 bekommen? Wie komme ich an diese &quo...
by Mäuschen
Mon Feb 16, 2009 9:32
Forum: EPG
Topic: Fernprogrammieren geht, EPG nicht
Replies: 15
Views: 5843

Re: Fernprogrammieren geht, EPG nicht

Hallo, habe leider das gleiche Problem. Was ich schon getan habe: 1. Abbo verlängert 2. glaube alle Updates gemacht zu haben die ich auf dieser Seite gefunden habe 3. dann in "Einstelluingen/tvtv-Service/tvtv-Service neu einrichten" Fehlermeldung: Der tvtv-Service kann derzeit nicht einger...
by Mäuschen
Wed Aug 13, 2008 20:14
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: AMC 370 im Netzwerk abspielen
Replies: 1
Views: 2294

AMC 370 im Netzwerk abspielen

Hi, ich möchte die Filme von meinem AMC 370 im Netzwerk abspielen könne, aber mit was. Habe es mit dem DMA-110P von ZyXEL über dem PLA-470 probiert. Leider wird der AMC im DMA nicht angezeigt. Hat vieleicht jemand eine Lösung um die Filme in einem anderen Zimmer abspielen zu können. Mit einem normal...
by Mäuschen
Sat Sep 02, 2006 22:31
Forum: UPDATES
Topic: EPG nur bis zum 02.08.06 ?!?!?!
Replies: 183
Views: 148671

... was nun :?:
wie geht es weiter :roll:
wer kann helfen :cry:
kein EPG mehr :evil:

Danke :!:
by Mäuschen
Sat Feb 18, 2006 11:17
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: keine externen Geräte in der Basisliste ???
Replies: 4
Views: 8694

... habe es befürchtet, vielen Dank.

schaun wir mal :roll:
by Mäuschen
Fri Feb 17, 2006 15:25
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: keine externen Geräte in der Basisliste ???
Replies: 4
Views: 8694

keine externen Geräte in der Basisliste ???

.. ich möchte von externe Geräten z.B. vom Fernsehgerät aufnehmen. Finde aber die Geräte nicht in der Basisliste. Wo sind sie geblieben? Zitat aus Bedienanleitung: 5.6.9 Aufnahme von externen Geräten (VIDEO IN/S-VIDEO IN/SCART AUX) (nur bei analogem Kabelanschluss) Wenn Sie ein ACTIVY Media Center m...
by Mäuschen
Sat Jul 02, 2005 20:39
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: Ordnernamen werden auf dem PC nicht korrekt angezeigt ???
Replies: 1
Views: 4436

Ordnernamen werden auf dem PC nicht korrekt angezeigt ???

Hi,
warum werden die, auf den AMC umbenannten Ordner, auf dem PC nicht mit dem gleichen Namen angezeigt? :?:
Sie werden z.B. nur so auf dem PC angezeigt: "69_21-06-2005 10-59-21_Video in 1_Aufnahme"
Dadurch sind die Ordner nicht so einfach zu Identifizieren.

Danke
by Mäuschen
Mon Jun 27, 2005 20:51
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: Werbung automatisch erkennen?
Replies: 3
Views: 6775

... ist das bei Kabel nicht möglich und warum?
by Mäuschen
Mon Jun 27, 2005 17:34
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: Werbung automatisch erkennen?
Replies: 3
Views: 6775

Werbung automatisch erkennen?

Xeatre PVR 7200 - Digitaler Videorekorder mit Linux

... das Gerät soll Werbung automatisch erkennen und markieren, so dass diese leicht aus den Aufzeichnungen herausgeschnitten werden kann....

Guter Vorschlag für unseren AMC
by Mäuschen
Sat Jun 25, 2005 13:55
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: Bitte Time-Shift mit Speichfunktion realisieren
Replies: 15
Views: 22519

... einen letzten Vorschlag zu dieser Sache, wenn nicht schon geschehen. Eine Aufnahme, wie gewohnt, nur über den Aufnahmetaste zu starten. Dann mit der Play/Pause-Taste lediglich nur den Film anhalten mit Standbild (Aufnahme läuft im Hintergrund weiter). Alle weiteren Tasten wie gewohnt. Die Benutz...
by Mäuschen
Wed Jun 22, 2005 8:50
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: ?? suche die Aufschaltimpulstaste
Replies: 10
Views: 12298

... danke Rudi, guter Vorschlag. :idea:

Ich möchte mich auch bei Touchscreen für seine Bemühungen bedanken .
by Mäuschen
Wed Jun 22, 2005 8:23
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: ?? suche die Aufschaltimpulstaste
Replies: 10
Views: 12298

... danke für die enttäuschende Antwort. :(
Alle meine bisherigen Videorecorder hatten eine Tast mit der man diesen Einschaltimpuls realisieren konnte.
So könnte man mit dem druck auf die Hauptmenütaste am AMC dieses Signal einfach mitschicken.

NA JA
by Mäuschen
Wed Jun 22, 2005 8:14
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: Bitte Time-Shift mit Speichfunktion realisieren
Replies: 15
Views: 22519

... wenn der Wunsch schon so alt ist, warum ist er noch nicht erfüllt worden.
Ich bin schon gespannt auf die nächste kompetente Ausrede.

Danke für die Aufmerksamkeit
by Mäuschen
Tue Jun 21, 2005 21:10
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: Bitte Time-Shift mit Speichfunktion realisieren
Replies: 15
Views: 22519

Bitte Time-Shift mit Speichfunktion realisieren

Hi, ich habe mich schon einige male geärgert weil ich die Time-Shift-Aufnahme nicht speichern konnte um sie später noch mal zu sehen. Es braucht doch nur beim beenden der Timeshiftfunktion eine Abfrage kommen ob der Film gespeichert oder gelöscht werden soll. Bitte, Bitte baut es mit ein. Ich hoffe ...

Go to advanced search

cron