Search found 17 matches

Go to advanced search

by calvin
Sat Feb 21, 2009 18:15
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Welchen Web Browser benutzt Ihr ?
Replies: 1
Views: 1412

Re: Welchen Web Browser benutzt Ihr ?

Ich benutze den Firefox in der PortableApps Version. Das hat den Vorteil das man gar keinen Eingriff am System machen muss. Nur auf die Platte kopieren und nen Eintrag in die Deluxe config machen.
by calvin
Tue Dec 30, 2008 0:01
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: Kopieren/archivieren auf externe Festplatte
Replies: 2
Views: 2733

Re: Kopieren/archivieren auf externe Festplatte

andere Alternative:
USB 2.0 Karte statt des 2. Receivers einbauen und dann eine USB Platte anschließen.
dann über VZD Daten kopieren.
by calvin
Mon Dec 29, 2008 23:58
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: VNC installieren
Replies: 4
Views: 3133

Re: VNC installieren

mit vnc wirst du dir die GUI der activy nie holen können. VNC zeigt des Windows Desktop bzw. den Explorer an aber nicht die Oberfläche der Activy... ist leider so, deswegen funktioniert z.B. auch RDP nicht. Wenn du allerdings über VZD den Desktop aktiviert hast kannst du natürlich auch per VNC oder ...
by calvin
Fri Nov 07, 2008 18:52
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: AMC 370 im Netzwerk abspielen
Replies: 1
Views: 2484

Re: AMC 370 im Netzwerk abspielen

Hi,
kannst du mit solchen Boxen nicht machen da diese einen UPNP Streaming Server suchen. Bei der Activy 3xx ist sowas nicht drauf, und meiner Meinung nach auch aus Speichergründen nicht machbar. Du kannst die Filme nur von einem anderen PC über die normale Laufwerksshare abspielen.
by calvin
Fri Nov 07, 2008 18:49
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: UpnP-Client auf dem AMC
Replies: 1
Views: 2481

Re: UpnP-Client auf dem AMC

Habe ich auch lange nach gesucht aber nichts richtiges gefunden. Es gibt für WinAmp ein UPNP Plugin welches auch (manchmal) funktioniert. Für mich persönlich ist WinAmp an der Activy aber nicht zu bedienen. Was ich benutze ist folgendes: PC mit Firefly als Mediaserver (ist ein itunes server) und auf...
by calvin
Mon Mar 03, 2008 12:24
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: »Vollzugriff Deluxe« V2 ist da... (3x0)
Replies: 34
Views: 13873

ja die EXE kann auch lokal ausgeführt werden. Lokal geht nur keine Deinstallation.
by calvin
Sun Mar 02, 2008 20:36
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: beide Tuner nutzen
Replies: 4
Views: 2233

Hi,
kannst du meines Wissens nach nicht. Da du zwar zwei Empfangstuner hast aber nur eine Video Ausgangslogik.

Du hast zwar zwei Videoausgänge (VGA und SCART) diese zeigen aber immer das gleiche Bild.
by calvin
Sun Mar 02, 2008 20:30
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: »Vollzugriff Deluxe« V2 ist da... (3x0)
Replies: 34
Views: 13873

Hi Armin,

hat super funktioniert das Update von meinen "Spezial" Betas auf die offizielle Version.

Jetzt funktioniert bei mir auch alles!

Super Arbeit! :D
by calvin
Thu Feb 21, 2008 21:27
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Mp3 / Mediaplayer Alternativen für Vollzugriff
Replies: 6
Views: 2893

vielleicht doch noch ein player den du noch nicht ausprobiert hast. Allerdings läuft er nur zusammen mit einem Firefly Mediaserver. (fireflymediaserver.org) Fireplay Das ist ein auf Flash basierender Player der sich direkt an den obigen Streaming Server hängt. Er macht eine ähnliche Auflistung wie i...
by calvin
Thu Feb 21, 2008 21:20
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: DVD / HDD extern betreiben?
Replies: 7
Views: 2976

Ich glaube, du bist im falschen Forum gelandet. Was hast du denn für eine Activy?

In diesem Forum reden wir über die nicht mehr produzierte 3xx Serie. Also 350, 370 u.ä.

Diese haben alle ein DVD Laufwerk und eine Festplatte, also musst du was anderes haben.

Sorry
by calvin
Mon Feb 04, 2008 17:38
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff Deluxe jetzt auch für AMC3x0!
Replies: 304
Views: 147229

ich hab mir den Skin man auf dem Laptop installiert um den vorher zu testen... Foobar ohne skin -> 17Mb Speicherverbrauch Foobar mit skin -> ca.50Mb Speicherverbrauch Um in dem Skin an die Playliste/Library zu kommen braucht man Maus und dann ist diese ziemlich klein, wahrscheinlich auf Röhrenfernse...
by calvin
Sun Feb 03, 2008 13:22
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff Deluxe jetzt auch für AMC3x0!
Replies: 304
Views: 147229

Ich sehe grundsätzlich kein Problem das .net Framework zu installieren. Da das Framework ja keine residenten Dienste mitbringt wird im Normalbetrieb auch nicht mehr Speicher verbraucht. Es werden halt nur etliche Libraries ausgetauscht bzw. ergänzt. Wahrscheinlich wird auch viel weniger als die 486M...
by calvin
Thu Jan 31, 2008 15:00
Forum: Vollzugriff Deluxe
Topic: Vollzugriff Deluxe jetzt auch für AMC3x0!
Replies: 304
Views: 147229

Hallo Brainside,

kannst gerne auf mich für einen Test zurückgreifen, habe VZD auf meiner 370 laufen und nutze damit bislang hauptsächlich Firefox mit itunes und tversity flash plugin.
by calvin
Sun Jan 27, 2008 13:35
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: Upnp auch für AMC 3xx
Replies: 7
Views: 16157

wenn du unbedingt einen UPNP Server auf die Activy bringen willst, schau dir mal: http://www.tversity.com oder http://www.fireflymediaserver.org an Das erste ist ein waschechter UPNP Server das zweite ein itunes / Roku Server beide sind relativ Resourcenarm und sollten auch auf der Activy nach einem...
by calvin
Sat Jan 26, 2008 22:48
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: VollzugriffDeluxe ... was macht Ihr damit?
Replies: 5
Views: 3822

das erste was ich auf die Activy draufgeschoben habe war ein Firefox Portable mit Autohide Plugin und bei diesem wurde die Home URL auf meinen Firefly Server mit Fireplay Plugin gesetzt. Damit kann ich endlich auf meinen Itunes Server zugreifen welcher bislang meine Roku Soundbridge bedient. Vom Woh...

Go to advanced search