Search found 59 matches

Go to advanced search

by DirkV71
Thu Apr 26, 2007 8:24
Forum: SONSTIGES
Topic: Recovery klappt nicht
Replies: 5
Views: 5927

Hi, ich habe leider selber keine AMC mehr und das Problem tritt bei einem Kollegen auf. Alleine das Recovery-Menü starten dauert 15-20 min. und wenn man das Recovery 1 macht startet die Box wohl trotzdem nicht normal. Irgendwie sollen aber die Daten, besonders die Aufnahmen, vor dem Recovery 2 gesic...
by DirkV71
Wed Apr 25, 2007 20:31
Forum: SONSTIGES
Topic: Recovery klappt nicht
Replies: 5
Views: 5927

Recovery klappt nicht

Hallo, mal eine Frage zum Recovery. Leider funktioniert das Recovery wo die Einstellungen und Daten erhalten bleiben nicht richtig. Bevor ich aber das "Total-Recovery" ausführe, würde ich gerne die Filme von der Platte sichern. Mit welchen Varianten habt Ihr schon Erfahrungen gesammelt? Kl...
by DirkV71
Wed Feb 15, 2006 10:27
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Premiere an AMC 370 Sat, was wird benötigt, was beachtet wer
Replies: 11
Views: 16479

Hi,

Alpha Crypt Light funktioniert...leider werden die Multifeed-Kanäle nur
als einzelne Sender angezeigt.....daher ist das "Prima" funktionieren
evtl. etwas hoch gegriffen...

Gruss, Dirk
by DirkV71
Tue Jan 31, 2006 9:30
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: Integrierter Webserver im AMC
Replies: 71
Views: 85704

Re:

1) Kann mir jemand sagen, wie ich herausbekomme, welche Methoden genau in einem .ocx sind ? Dafür gibt es Tools im Visual Studio.... 2) Wie integrier ich die in den Webserver ? In ASP das entsprechende Objekt generieren mit Server.CreateObject("NameObjekt") 3) Gibt es für ActiveX eine Tra...
by DirkV71
Tue Jan 31, 2006 9:16
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: Integrierter Webserver im AMC
Replies: 71
Views: 85704

Ich habe das jetzt nicht komplett verfolgt....aber wenn man ein Webinterface hat was Einträge in die DB schreibt (easy) wo die Aufnahmen plaziert werden.....das müsste reichen... Ich denke in der AMC läuft automatisch eine Timer, entweder AT, Scheduler oder ein DTS-Package was per SQL Agent gesteuer...
by DirkV71
Wed Jan 25, 2006 12:58
Forum: Display output on TV
Topic: Grünstich und "Farbbluten"
Replies: 13
Views: 16202

Hab jetzt schon öfter von Leute gehört die
Probleme mit ZDF hatten...die haben die Datenrate
erhöht und manche Boxen (nicht nur AMC) kommen
wohl nicht ganz so gut damit klar...

Gruss, Dirk
by DirkV71
Tue Jan 24, 2006 21:11
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Multifeedkanäle von Premiere
Replies: 10
Views: 12086

Finden tut der die auch ohne das was gesendet wird....
Die werden automatisch bei der Basisliste am Ende hinzugefügt....

Gruss, Dirk
by DirkV71
Tue Jan 24, 2006 17:33
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: Multifeedkanäle von Premiere
Replies: 10
Views: 12086

Re: Multifeedkanäle von Premiere

specky29 wrote:und davon etliche.
Wäre über einen Tip über die genaue vorgehensweise dankbar.

mfg Specky29


Das sind die...und eine andere Multifeed Variante wird es
nicht geben...Also viel Spass beim Suchen u.a. wenn am
Fr. wieder BuLi los geht!

Gruss, Dirk
by DirkV71
Thu Jan 19, 2006 9:14
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: Admin, es wird Zeit für ein Statement
Replies: 33
Views: 50934

Re:

Meine Aussage war: Es wird keine funktionelle Weiterentwicklung mehr geben. Ähmm...sind den bis jetzt überhaupt alle Features implementiert die auf der Verpackung vermerkt waren? Und soll das MP3-Abspielen so bleiben? Also wenn das wirklich euer ernst sein sollte, dann wäre es wirklich schade....da...
by DirkV71
Thu Jan 19, 2006 9:08
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: Integrierter Webserver im AMC
Replies: 71
Views: 85704

Re:

Man kann sich auch per ODBC direkt verbinden 8) Mich würde schon eher interessieren, wie der Einstieg in die Web-Seiten geschieht. Denn es ist ja alles da: HTMLs ohne Ende, passendes JScript. Da muss man nur mal durchgehen :twisted: Mit der 570er oder 370er?? Das Problem wäre dann, ob der passende ...
by DirkV71
Wed Jan 18, 2006 17:36
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: Integrierter Webserver im AMC
Replies: 71
Views: 85704

Re:

@konrad, hast Du es schon geschafft, Dich zum SQL-Server zu verbinden? Ich habe versucht, eine ODBC-Verbindung aufzubauen (user activy ist Administrator) und darf mich aber nicht verbinden. Wie würde es anders gehen? Also das direkt verbinden geht glaub ich nicht da die MSDE wohl installiert wird m...
by DirkV71
Wed Jan 18, 2006 17:05
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: Integrierter Webserver im AMC
Replies: 71
Views: 85704

Programmierkenntnisse hätte ich umfassend.... Jedoch keine AMC 570 sondern nur 370. Bei der hatte ich mir schon mal das Admin-Kennwort gesetzt und mich ein wenig umgeschaut....das alles sollte kein Problem sein... Nur denke ich, das die Performance der 370er nach dem Update einfach zu schwach ist......
by DirkV71
Thu Dec 22, 2005 9:47
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: Information zu technischen Problemen
Replies: 5
Views: 12146

Vielleicht könnt Ihr dann gleich
das noch so ändern, das der PIN auch
über den Nummernblock eingebbar ist....

Gruss, Dirk
by DirkV71
Wed Dec 21, 2005 14:12
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: Information zu technischen Problemen
Replies: 5
Views: 12146

Hi. webbasiert schön und gut, aber hätte man nicht eine Version nehmen können die auch noch auf irgendeinem Endgerät in einer erträglich Geschwindigkeit läuft? Webbasiert = Plattform unabhängig Die Version läuft noch nicht mal mit euerem T-DSL 6000 auf einem 3 Ghz Rechner ordentlich... Gruss, Dirk
by DirkV71
Thu Dec 15, 2005 12:01
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: Wie zufrieden seit Ihr mit dem neuen T-Online-Vision?
Replies: 12
Views: 26827

Wie zufrieden seit Ihr mit dem neuen T-Online-Vision?

Das es ja jetzt nicht mehr BETA ist, obwohl man es dafür halten
könnte, mal die gleiche Umfrage an dieser Stelle...

Gruss, Dirk

Go to advanced search

cron