Search found 15 matches

Go to advanced search

by bthoenissen
Sun Feb 04, 2007 20:25
Forum: Basics
Topic: Unterschiede - Activy Media Server 150 und Storagebird LAN2
Replies: 12
Views: 13756

Unterschiede - Activy Media Server 150 und Storagebird LAN2

Ich stehe vor der Entscheidung mir eine Festplatte für meine Heimnetzwerk zu kaufen. Anforderungen: ... das ich meine MP3s von dort aus im Itunes abspielen ... meine Datenauslagern ... Videos von der HD mit meinem Activy Media Center 570 SAT abspielen Wo sind genau die Unterschiede bis auf dem Preis...
by bthoenissen
Thu Dec 28, 2006 18:34
Forum: Networking
Topic: Konfiguration von TwonkyMedia
Replies: 0
Views: 3724

Konfiguration von TwonkyMedia

Eine Anleitung oder eine bessere Erklärung der Einstellungsmöglichkeiten von Twonky Media wären sehr hilfreich.

Besonders würde mich der Punkt mit der Itunes Library interessieren.

Wer kann mir da helfen?
by bthoenissen
Sat Nov 25, 2006 20:02
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: Probleme bei der DVD Wiedergabe
Replies: 2
Views: 4623

Problem hat sich nach einem Recovery gelöst, scheint also ein Fehler im Update zu sein.

Habe von V 3.2.308 auf 3.1.401 wieder gewechselt.
by bthoenissen
Sun Nov 19, 2006 19:57
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: Probleme bei der DVD Wiedergabe
Replies: 2
Views: 4623

Probleme bei der DVD Wiedergabe

Ich habe mein Activy 570 SAT per DVI an meinen Plasma angeschlossen und habe das Problem, das einige (originale) DVDs nicht vernünftig abgespielt werden können. Das heißt, sobald ich eine dieser besagten DVDs (1. Staffel "Lost" - z.B.) einlege und die Wiedergabe starte, habe ich das Proble...
by bthoenissen
Wed Oct 11, 2006 21:28
Forum: Display output on TV
Topic: DVI an Hyundai PD421
Replies: 0
Views: 4138

DVI an Hyundai PD421

Ich habe heute mein altes Activy 370 SAT gegen das neue Activy 570 SAT ersetzt und natürlich um die besten Bildwiedergabe zu bekommen über DVI angeschlossen. Nur habe ich folgendes Problem und ich hoffe jemand von euch oder Rudi kann mir dabei weiterhelfen. Konfiguration: Activy 570 SAT über DVI an ...
by bthoenissen
Mon Oct 31, 2005 14:36
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Massive Probleme mit EPG
Replies: 47
Views: 44106

Sorry gebe zu das einige Angaben gefehlt haben

Also ... Ich habe bei T-Online Vision das TV Progamm PLUS bestellt und nutzte es primär für die Fernprogrammierung. Außerdem konnte ich das TV Programm PLUS auch über mein Media Center ohne Probleme nutzen. Zudem hatte ich noch aktuelle und informative EPG Daten zu der laufenden Sendung. Seit einige...
by bthoenissen
Mon Oct 31, 2005 14:07
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Massive Probleme mit EPG
Replies: 47
Views: 44106

Keine EPG Daten und auch keine Programmierung möglich

Da mir keine EPG Daten oder TV-Programm Plus zur Verfügung stehen, kann ich mein Media Center 370 SAT nicht mehr programmieren. Was vorher einwandfrei funktionierte, geht nun von einem auf den anderen Tag nicht mehr. Eine Lösung wäre echt genial, da mir meine Frau langsam an die Kehle geht :lol:
by bthoenissen
Sun Sep 04, 2005 16:41
Forum: UPDATES
Topic: Seit einiger Zeit hängt sich mein Activy 370 regelmässig auf
Replies: 9
Views: 13216

Leider passiert bei meinem Activy Media Center das nicht nur bei schlechtem Wetter, sondern regelmässig.

Ich hoffe das mir bald jemand hier im Forum einen Tip zur Fehlerbehebung geben kann, da ich beim letzten Mal schon das Gerät 3 mal rebooten mußte, bis es wieder einigermaßen funktionierte.
by bthoenissen
Fri Sep 02, 2005 18:00
Forum: UPDATES
Topic: Seit einiger Zeit hängt sich mein Activy 370 regelmässig auf
Replies: 9
Views: 13216

Seit einiger Zeit hängt sich mein Activy 370 regelmässig auf

Seit geraumer Zeit vergißt mein MediaCenter Sendungen aufzunehmen, obwohl sie ihn der Aufnahmeliste stehen. Außerdem habe ich das Problem, das sich nach einigen Tagen das Activy 370 SAT aufhängt, sprich ich kann kein Programm mehr umschalten, oder ein Menü aufrufen. Bei beiden Problemen bleibt dann ...
by bthoenissen
Mon Jun 20, 2005 13:38
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: Ethernet Disk im Netzwerk
Replies: 6
Views: 10695

Nun funktioniert zwar der Zugriff vom Media Center auf die Festplatte, aber sobald ich von dort aus Filme streame, fangen sie an zu ruckeln. Dieses Problem habe ich nicht, wenn ich die Daten auf meinem PC bereitstelle. Zur Info, es handelt sich um eine per USB 2.0 angeschlossene externe Festplatte. ...
by bthoenissen
Mon Jun 20, 2005 13:35
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: Activy Mediacenter 350 über Progessive Scan an Pllasma ?
Replies: 8
Views: 13387

Ich habe mein Media Center über D-Sub (VGA) angeschlossen, allerdings habe ich auch an meinem Plasma Bildschirm einen VGA-Anschluß. Was ich festgestellt habe, ist das die Menüs um einiges farbreicher und schärfer geworden sind. Trotzdem würde ich mich über einen YUV Anschluß am Media Center sehr fre...
by bthoenissen
Tue May 31, 2005 20:59
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: Ethernet Disk im Netzwerk
Replies: 6
Views: 10695

Vielen Dank für die Lösungsvorschläge.

Ich habe mich nun noch mal der Konfiguration gewidmet und diese überarbeitet. Nun funktioniert der Zugriff auch vom Media Center.
by bthoenissen
Sun May 29, 2005 12:57
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: Ethernet Disk im Netzwerk
Replies: 6
Views: 10695

Network Storage Link für USB 2.0-Festplatten

Ich habe mir in der Hoffnung, das es ohne Probleme funktionieren würde, das NSLU2 von Linksys gekauft. Der Produkttext lies sich einfach super, und meine anderen Linksys Komponenten funktionieren einwandfrei. Produktseite - NSLU2 Die Installation war kinderleicht, nur mußte ich die angeschlossene Fe...
by bthoenissen
Fri May 27, 2005 21:37
Forum: UPDATES
Topic: Update 1.4.224 verfügbar
Replies: 44
Views: 53009

Re: Update lief einwandfrei, aber ...

Was ist dann mit den Aufnahmen.? Kannst Du die dann ansehen? Die Aufnahmen waren perfekt, sprich Bild und Ton waren da Ich würde Dir vorschlagen die ACTIVY herunterfahren, kurz vom Netz trennen und dann wieder hochzufahren. Habe ich gestern direkt nach meinem Post gemacht und das Problem ist damit ...
by bthoenissen
Thu May 26, 2005 21:33
Forum: UPDATES
Topic: Update 1.4.224 verfügbar
Replies: 44
Views: 53009

Update lief einwandfrei, aber ...

Ich habe das neue Update eingespielt und die neuen Funktionen laufen alle ohne Probleme. Das einzige Problem, was ich nach dem Update nun habe, ist Folgendes: Wenn mein Media Center (SAT - 370) am aufnehmen ist, kann ich weder ein anderes noch das gerade aufgenommene Programm anschauen (Bild bleibt ...

Go to advanced search