Search found 31 matches

Go to advanced search

by MrDigital
Thu Jan 17, 2008 7:07
Forum: UPDATES
Topic: SF1 und SF2 können nicht mehr mit dem ACTIVITY Media Center
Replies: 6
Views: 5195

Bei mir läuft's auch exakt wie bei Globi!
by MrDigital
Mon Dec 31, 2007 12:02
Forum: UPDATES
Topic: SF1 und SF2 können nicht mehr mit dem ACTIVITY Media Center
Replies: 6
Views: 5195

Versuch es einmal mit einem Sendersuchlauf.
by MrDigital
Sun Dec 30, 2007 6:04
Forum: UPDATES
Topic: Tvtv überträgt Aufzeichnungen nicht wirklich
Replies: 24
Views: 12515

Versuch mal im AMC unter TVTV Services das Passwort zu ändern und mach auf tvtv.de einen neuen Login.
by MrDigital
Fri Dec 14, 2007 0:27
Forum: UPDATES
Topic: Beta 1.6.115
Replies: 18
Views: 8193

Das Problem konnte in der Zwischenzeit gelöst werden.
(Passwortänderung durchgeführt und gut ist)
by MrDigital
Sat Dec 08, 2007 17:43
Forum: UPDATES
Topic: Beta 1.6.115
Replies: 18
Views: 8193

Ich habe massive Probleme mit der Fernprogrammierung. Wenn ich beispielsweise am Mittag auf tvtv.de Sendungen für den Nachmittag/Abend programmieren will, gelten sie auf der Merkliste von tvtv als übertragen, sind aber nicht im Aufnahmeverzeichnis vom AMC und werden somit auch nicht aufgenommen. Das...
by MrDigital
Wed Dec 05, 2007 11:58
Forum: UPDATES
Topic: Beta 1.6.115
Replies: 18
Views: 8193

So, die 1.6.115 läuft bei mir. Zuerst gab's mal eine Schrecksekunde, denn nach der Installation hatte ich auf sämtlichen Sendern keinen Empfang. Ein nochmaliger Neustart brachte dann aber Besserung.
by MrDigital
Wed Dec 05, 2007 11:00
Forum: UPDATES
Topic: Beta 1.6.115
Replies: 18
Views: 8193

Mit dem neuen StartTool von heute morgen saugt mein AMC seit 10 Minuten die 1.6.115 runter - bin gespannt....
by MrDigital
Thu Sep 20, 2007 10:06
Forum: SONSTIGES
Topic: 370er an FullHD (1080) ??
Replies: 6
Views: 3711

Ich habe mein AMC 370 an einem Toshiba 47-Zoll Full HD über RGB angeschlossen. Die Bildqualität lässt keine Wünsche offen. Allerdings wird schlechtes Quellmaterial schonungslos entlarvt!
by MrDigital
Sun Aug 05, 2007 12:03
Forum: UPDATES
Topic: TVTV mit 1.6.108 - Vorteil ?
Replies: 9
Views: 4412

Im Energiesparmodus empfängt das AMC keine Daten programmierter Sendungen. Die Daten werden dann zum Service-Zeitpunkt übertragen, oder wenn das AMC aufnimmt. (Sofern man es in der Zwischenzeit nie eingeschaltet hat) TVTV überträgt auch nicht alle Aufnahmen gleichzeitig, sondern erst einmal jene, di...
by MrDigital
Thu Aug 02, 2007 22:05
Forum: UPDATES
Topic: 1.6.108 Beta und CAMs
Replies: 3
Views: 2799

Mein Viaccess (SF) funktioniert - allerdings immer noch ohne Update!
by MrDigital
Tue May 22, 2007 15:12
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Aufnahme: Dateigrösse auf 4 GB beschränken?
Replies: 5
Views: 5235

Nachdem ich mir zuerst einmal Vollzugriff verschaffen musste, habe ich die INI's mal durchforstet, aber keine entsprechenden Eintrag gefunden. In der FITV.INI kann man nur die Bitrate definieren.

:?: :?: :?:
by MrDigital
Sun May 13, 2007 15:43
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Aufnahme: Dateigrösse auf 4 GB beschränken?
Replies: 5
Views: 5235

Aufnahme: Dateigrösse auf 4 GB beschränken?

Hallo

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Grösse der Dateien bei Aufnahmen auf 4 Gigabyte zu beschränken. Mein Archos 504 ist mit FAT32 formatiert und kommt mit > 4 GB nicht zurecht.
by MrDigital
Wed Aug 23, 2006 2:02
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: Portabler Videoplayer für MPEG-2-Aufnahmen vom AMC gesucht
Replies: 3
Views: 5727

Ein Subnotebook, welches von Grösse und Gewicht sowie der Akkulaufzeit her in Frage kommt, scheidet vom Preis her aus. Aber von Arcos kommt etwas auf den Markt. Mal schauen...
by MrDigital
Tue Aug 22, 2006 15:15
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: Portabler Videoplayer für MPEG-2-Aufnahmen vom AMC gesucht
Replies: 3
Views: 5727

Portabler Videoplayer für MPEG-2-Aufnahmen vom AMC gesucht

Hallo Ich möchte mir ein Gerät zulegen, um meine Aufnahmen vom AMC unterwegs anschauen zu können. Allerdings sollte die Wiedergabe ohne zeitaufwändiges Umcodieren direkt als MPEG-2-Datei möglich sein. Leider beherrscht der iPod nur MPEG4. Nun bin ich auf den Creative Zen Vison:M gestossen. Gemäss Da...
by MrDigital
Sun Jan 29, 2006 14:39
Forum: UPDATES
Topic: Hilfe - SF DRS wird seit heute nicht mehr entschlüsselt??
Replies: 32
Views: 35073

@ Rudi: Danke für den Fix - SF DRS ist wieder da!

Ob der Fix die Performance negativ beeinflusst, wie Globi schreibt, kann ich nicht beurteilen. Fest steht, dass 1.4.224 bei mir flüssiger lief wie 1.5.136.

Go to advanced search

cron