Search found 33 matches

Go to advanced search

by oldyuk
Sun Apr 11, 2010 20:44
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: EPG und Aufnahme-Menü
Replies: 0
Views: 1318

EPG und Aufnahme-Menü

Hallo, habe seit letzter Woche das Problem, dass meine Serienaufnahmen im Aufnahme-Menü (rote Taste) und auch in der anschliessend aufgenommenen Sendung (grüne Taste) nur "Aufnahme" zeigt und nicht den Namen der Sendung. Der Sendernamen und die Zeit werden natürlich angezeigt. Mein EPG wir...
by oldyuk
Sun May 04, 2008 17:49
Forum: PROBLEME MIT DEM FORUM?
Topic: RSS Feed
Replies: 1
Views: 2516

RSS Feed

Habe keine Verbindung mehr mit dem RSS Feed.

Besteht das noch? Kann mir jemand die URL geben?

Grüsse
by oldyuk
Thu Jan 10, 2008 0:47
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: Durch Absturz zerstörte Aufnahmen retten
Replies: 2
Views: 2139

Hallo, habe zwar nur eine 370 Version, aber immerhin exakt dasselbe Problem wie Snofru. Aufnahme ist nicht sichtbar auf der Activy, aber durch PC. Wenn ich die Aufnahme mit anderen Aufnahmen vergleiche, da fehlt im Ordner ein File mit Namen Rec_0.bmk. Nehme an, dass der verantwortlich ist für die An...
by oldyuk
Thu Jun 21, 2007 15:15
Forum: UPDATES
Topic: Senderliste(n) der ACTIVY 200/3xx exportieren/importieren
Replies: 20
Views: 24335

Hallo, ich möchte gern die Basisliste mit dem USB tool importieren ohne "recovery" (wenn möglich schon mit neuen Transponderdaten). Meine Basisliste hat schon über 2000 Einträge mit unnützen Sendern die man nicht löschen kann. Wieso sind eigentlich vielfache Sendereinträge möglich? Logisch...
by oldyuk
Sat Jun 09, 2007 16:02
Forum: UPDATES
Topic: SR4 und Ausschalten um beide Tuner zu benützen
Replies: 8
Views: 5805

Hallo Rudi, vielen Dank für deine Hilfe. Hat jetzt bestens geklappt. Mit den 2 Tunern bin ich nur deinen (früheren ) Empfehlungen gefolgt (10 sec Ausschalten). Damit klappt es dann wieder. Nur noch eine kurze Frage: Kann man mit dem Software Tool von USB nicht die orignale (Fabrik) Senderliste einsp...
by oldyuk
Thu Jun 07, 2007 14:39
Forum: UPDATES
Topic: SR4 und Ausschalten um beide Tuner zu benützen
Replies: 8
Views: 5805

SR4 und Ausschalten um beide Tuner zu benützen

Hallo, versuche gerade SR4 aufzuspielen, aber es geschieht nichts: habe immer die Nachricht 1.5.206 Fix (Version4) Achtung Reboot. Heisst das, dass ich ein Reboot machen muss (welches)? Dachte dass das System von selbst bootet. Das Tool zum Schreiben der Senderlisten auf USB Stick lässt sich einwand...
by oldyuk
Wed May 03, 2006 9:26
Forum: SONSTIGES
Topic: Wieviel AMCs im Einsatz in Deutschland
Replies: 6
Views: 8341

Hallo,

bin in Belgien mit einer 370 SAT.

Grüsse
by oldyuk
Tue Apr 04, 2006 17:20
Forum: UPDATES
Topic: 1.5er Fix: er "vergißt" programmierte Aufnahmen
Replies: 45
Views: 50371

Ich habe seit eh und jeh das Problem, dass 1. Manchmal nur ein Tuner arbeitet. Muss dann ausschalten, und neu starten. 2. Programme nicht aufgenommen werden 3. Wenn 2 Aufnahmen programmiert sind, manchmal nur ein Programm aufgenommen wird. Diese Probleme habe ich schon mehrere Male hier im Forum ang...
by oldyuk
Tue Nov 22, 2005 18:54
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Nach länger Zeit nur noch 1 Aufnahme möglich kein Umschalten
Replies: 10
Views: 14106

Ich denke nicht, dass es ein Problem der 1.5 ist, denn ich habe ja ähnliches mit der 1.4 Bei mir ist das Gerät freistehend, kann also nicht die Wärmeentwicklung sein (oder ist es vielleicht das Netzteil?) Ich dachte die Umschaltung der Tuner geht automatisch, i.e. man kann eigentlich nicht feststell...
by oldyuk
Mon Nov 21, 2005 16:29
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Nach länger Zeit nur noch 1 Aufnahme möglich kein Umschalten
Replies: 10
Views: 14106

Hallo,

hatte mehrmals schon ein ähnliches Problem.

Nehme an, dass nur ein Tuner von den zweien arbeitet. Bei mir ist durch Ausschalten und Netzstecker ziehen wieder alles ok.

Man kann leider nicht sehen, welcher Tuner gerade nicht arbeitet.

Grüsse
by oldyuk
Thu Nov 17, 2005 23:23
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Unzufrieden
Replies: 13
Views: 15531

Hallo, Wollte heute etwas aufnehmen und prompt hat der 2. Tuner nicht gearbeitet. Ausgeschaltet, Netzstecker gezogen wieder eingeschaltet und es arbeitet. Habe das jetzt schon mehrere Male machen müssen. 1. Ist das ein Hardware oder Software Problem? 2. Muss ich da auch den Fix einbinden den Rudi we...
by oldyuk
Tue Oct 25, 2005 9:19
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Verlorene Sender
Replies: 13
Views: 12782

Hallo Rudi,

vielen Dank für die Information.

Wie kann man feststellen, welche Karte nicht funktioniert?

Grüsse
by oldyuk
Mon Oct 24, 2005 14:15
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: Aufnahmefehler bei VPS-Verzögerung
Replies: 6
Views: 7330

Hallo, könnte sein, dass eine der Karten nicht so korrekt arbeitet. Wäre ein temporärer Fehler, der nicht so leicht erkennbar ist. Werde das mal beobachten. Habe auch schon die Antennenkabel getauscht aber ohne Effekt. Dadurch, dass intern vom unteren Tuner auf den oberen geschaltet wird, ist eine F...
by oldyuk
Sun Oct 23, 2005 23:46
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: Aufnahmefehler bei VPS-Verzögerung
Replies: 6
Views: 7330

Hallo, habe heute abend ZDF und PRO7 programmiert. Nur ZDF wurde aufgenommen. Könnte es sein, dass die Probleme durch VPS verursacht wurden oder dadurch, dass beide Programmierungen zur selben Zeit begannen? Habe dann ausgeschaltet, Netzstecker gezogen und wieder eingeschaltet. Jetzt läuft wieder al...
by oldyuk
Fri Oct 21, 2005 22:22
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: Aufnahmefehler bei VPS-Verzögerung
Replies: 6
Views: 7330

Hi, Hatte bei einem "Fall für zwei" letztlich ähnliches Problem. Obwohl programmiert, wurde nichts aufgenommen. Programmierung wurde mit einem x gekennzeichnet. Eine andere Sendung zur selben Zeit wurde gut aufgenommen. Kann mir das auch nicht erklären, war wahrscheinlich VPS, das bei mir ...

Go to advanced search

cron