Search found 113 matches

Go to advanced search

by ellen
Wed Sep 28, 2005 8:32
Forum: SONSTIGES
Topic: XP auf 80 GB S-ATA festplatte (E2080D) ???
Replies: 12
Views: 14968

Windows kann bei der Installation dankenswerterweise nur von Diskette andere Treiber einbinden!

Ich hab auch mal lange gesucht und keine andere Möglichkeit gefunden, außer man erzeugt eine angepaßte Installations CD.

Ellen
by ellen
Mon Apr 18, 2005 15:43
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: Permanentes Timeshift
Replies: 4
Views: 8956

Wenn ich den Topfield als Vergleich hernehme, ist mit einer signifikanten Reduzierung der Lebensdauer der Platte nicht zu rechnen.

Ellen
by ellen
Fri Feb 25, 2005 16:34
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: perm. Timeshift, EPG über Sat, Sleeptimer
Replies: 11
Views: 13674

Damals wars, hatte ich schon des öfteren wegen dem permanenten Timeshift genervt :wink: Und wenn nich mich recht erinnere, waren es doch noch einige andere, die, am besten an- und abschaltbar, den selben Wunsch äußerten. Schön das es jetzt auch eine konkrete Aussage (mit technischem Hintergrund) sei...
by ellen
Thu Feb 24, 2005 21:21
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: perm. Timeshift, EPG über Sat, Sleeptimer
Replies: 11
Views: 13674

Stimme vollumfänglich zu,

leider stehen die hier gewünschten Features, zumindest
lt. diversen Postings zum Thema, nicht (oder nicht weit
oben) auf der Liste.

Trotzdem, gut das das mal wieder zum Thema wird.

Ellen
by ellen
Sat Jan 01, 2005 21:56
Forum: UPDATES
Topic: @RUDI --> Permanentes Timeshift
Replies: 13
Views: 18277

Endlich Leidensgenossen,

Platte im Topfield bei mir dito, null Problem.

Und bezüglich Lautstärke ist das nervige zyklische Anlaufen,
dass momentan stattfindet, bestimmt schlimmer.

Hoffe alle sind gut gerutscht!

Ellen
by ellen
Thu Dec 30, 2004 22:42
Forum: UPDATES
Topic: @RUDI --> Permanentes Timeshift
Replies: 13
Views: 18277

Permanenter Timeshift hat, wie es scheint, für FSC leider überhaupt keine Priorität. Es gibt diverse Threads (zugegebenermaßen bin ich einer der glühensten Verfechter) zu diesem Thema, und trotzdem hat es allem Anschein nach keinen Eintrag in die Roadmap gebracht. Ich kann es nur wiederholen, stehts...
by ellen
Sat Dec 18, 2004 2:04
Forum: UPDATES
Topic: Belegung der Farbtasten
Replies: 1
Views: 4230

Belegung der Farbtasten

Ich möchte ja nicht unnötig kritisieren, aber die neue Belegung der Farbtasten ist, finde ich, nicht sonderlich sinnig. Da, wie in anderen Threads zu lesen, die Messlatte ja Standalone Receiver sein sollen, muss man dann aber auch das entsprechende Handling implementieren. Wenn ich ein Menu etc. übe...
by ellen
Thu Nov 25, 2004 12:18
Forum: UPDATES
Topic: Wann kommt 1.3 ???
Replies: 17
Views: 19928

Ich hätte ja auch gedacht, dass FSC sich mal in Form von Rudi zum Thema äußert. Wenn ich mich recht erinnere, kam von Paul damals auch recht frühzeitig eine Featurelist. Und in welcher Vx.x welche Wünsche evtl. realisiert werden, liegt so befürchte ich, nur beschränkt innerhalb unseres Einflussberei...
by ellen
Tue Nov 23, 2004 9:15
Forum: UPDATES
Topic: Wann kommt 1.3 ???
Replies: 17
Views: 19928

Man sollte doch davon ausgehen, dass FSC mindestens zwei Versionen jeweils versetzt in der Pipe hat.

Ellen
by ellen
Sat Nov 20, 2004 11:33
Forum: SONSTIGES
Topic: AMC 370 - Vorteil der 2 Tuner
Replies: 4
Views: 6932

Pro CAM kann nur ein Stream entschlüsselt werden.
Also, steckst du zwei, werden zwei entschlüsselt.

Ellen
by ellen
Sat Nov 13, 2004 0:07
Forum: UPDATES
Topic: Wunschliste für 1.3!
Replies: 37
Views: 39615

Alle Wünsche schön und gut, aber bis dato gibts es seitens FSC
ja noch nicht mal die offizielle Zusage einer 1.3, oder habe
ich da was verpasst?

Ellen
by ellen
Thu Nov 11, 2004 22:50
Forum: UPDATES
Topic: EPG mit Update 1.2 nicht mehr funktionsfähig
Replies: 28
Views: 33175

EPG Problem war T-Online Problem?

Warum gibt FSC nur keine Infos weiter?

Nicht gerade nutzerfreundlich, wo doch gerade die Nutzer des Forums FSC eine Menge an Entwicklungskosten sparen!

Ellen
by ellen
Tue Nov 09, 2004 20:27
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Timeshift und 2 Program ansehen oder aufnehmen?
Replies: 9
Views: 9791

Also die Platte sollte damit kein Problem haben, und sicherlich sollte der permanente Timeshift abstellbar sein,
ist übrigens auch, bei den von mir gerne genannten Vergleichsgeräten, so.


Ellen
by ellen
Tue Nov 09, 2004 8:44
Forum: UPDATES
Topic: EPG mit Update 1.2 nicht mehr funktionsfähig
Replies: 28
Views: 33175

Hab jetzt wieder bis 15.11!

Der Unterschied bestand nur darin, dass ich das AMC über Mitternacht im Standby hatte, lags daran?

Werde mal wieder auf Energiespar stellen und morgen schauen.

Ellen
by ellen
Mon Nov 08, 2004 19:50
Forum: UPDATES
Topic: EPG mit Update 1.2 nicht mehr funktionsfähig
Replies: 28
Views: 33175

Kann dem nur zustimmen, mein EPG endet Mittwoch! Nach dem Update habe ich den Energiesparmodus aktiviert, vieleicht hängt es ja damit zusammen. Wie sieht es denn bei denen aus, die noch einen vollen EPG haben, Standby oder Energiesparmode? In einem Herstellerforum würde ich mir bei so etwas mehr Her...

Go to advanced search