Search found 12 matches

Go to advanced search

by e-komiker
Mon Jan 04, 2010 19:11
Forum: LOB
Topic: Abschied von meiner Activy 370 Sat
Replies: 1
Views: 2758

Abschied von meiner Activy 370 Sat

Hallo, zunächst mal ein frohes und gesundes 2010. Wegen Umstieg auf hochauflösendes Fernsehen, habe ich mir notgedrungen einen Nachfolger für mein Mediacenter 370 angeschafft. Nach Recherchen im Internet und auf Empfehlung eines ehemaligen Kollegen entschied ich mich für den HD-Festplatten-Twin-Satr...
by e-komiker
Fri Feb 20, 2009 14:59
Forum: EPG
Topic: (keine Information verfügbar) - EPG-Problem
Replies: 54
Views: 20656

Re: (keine Information verfügbar) - EPG-Problem

Hallo, ich greife das Thema noch einmal auf. Nach der Abo-Verlängerung funktioniert das EPG ganz gut. Leider fehlen immer häufiger die Informationen für die Sendungen. Wenn denn mal welche da sind, steht da zB bei der Sendung Nano: Wissenschaftsendung mit Informationen über technische Neuerungen ode...
by e-komiker
Mon Nov 10, 2008 11:53
Forum: EPG
Topic: KEINE AKTUALISIERUNG VON EPG UND FERNPROG.
Replies: 43
Views: 17718

Re: KEINE AKTUALISIERUNG VON EPG UND FERNPROG.

Hallo, gibt es nähere Informationen zu diesem Tool oder Programm das die Probleme mit der TVTV-Fernbedienung behebt? Ich habe das ServiceRelease 4 installiert, aber die Übertragung der Fernprogrammierungsdaten funktioniert noch immer nicht. Dann noch eine andere Frage: Was bedeutet der Ausstieg von...
by e-komiker
Mon Aug 11, 2008 17:39
Forum: EPG
Topic: (keine Information verfügbar) - EPG-Problem
Replies: 54
Views: 20656

Re: (keine Information verfügbar) - EPG-Problem

Mir geht es auch so, seit SR4 keine Informationen mehr. Habe EPG über Satellit zusätzlich eingeschaltet. Danach war es etwas besser. In letzter Zeit habe ich immer häufiger das Problem, dass am Ende der Aufzeichnung einige Minuten fehlen, obwohl Zeiten für Vor- und nachlauf parametriert sind und VPS...
by e-komiker
Thu Jun 12, 2008 23:46
Forum: EPG
Topic: Frequenzwechsel bei Arte, Phönix u.s.w.
Replies: 1
Views: 1591

Re: Frequenzwechsel bei Arte, Phönix u.s.w.

Hallo Die Fernprogrammierung geht jetzt wieder seit der Umstellung bei TVTV aber leider habe ich das Problem, das bei programmierte Aufnahmen auf Phönix oder Arte nach dem Übertragen in der Aufnahmeliste Phönix alt oder Arte alt steht und dort nicht mehr gesendet wird. In meiner Programmliste sind ...
by e-komiker
Mon Apr 07, 2008 21:37
Forum: UPDATES
Topic: Hilfe! Nach ImageErstellg wird Festplatte nicht mehr erkannt
Replies: 28
Views: 16646

Re: Hilfe! Nach ImageErstellg wird Festplatte nicht mehr erkannt

s_mario wrote:Na, und jetzt noch 'ne Recovery CD erstellen !

Die habe ich inzwischen von den Herren Fujitsu und Siemens heruntergeladen und mir das Paßwort zum Entpacken geben lassen.
MfG.
e-komiker
by e-komiker
Mon Apr 07, 2008 17:21
Forum: UPDATES
Topic: Hilfe! Nach ImageErstellg wird Festplatte nicht mehr erkannt
Replies: 28
Views: 16646

Re: Hilfe! Nach ImageErstellg wird Festplatte nicht mehr erkannt

Hallo, besten Dank für die Hilfe. Ich habe das Problem jedoch schon auf folgende Weise gelöst: 1. Bei der neuen Festplatte (Hitachi Deskstar 500 GB) am PC die "HIDDEN"-Partition aktiv geschaltet. 2. Die Festplatte in Aktivy eigebaut und Recovery 1 ausgeführt. Neuer Speicherplatz wurde zuge...
by e-komiker
Fri Apr 04, 2008 22:04
Forum: UPDATES
Topic: Hilfe! Nach ImageErstellg wird Festplatte nicht mehr erkannt
Replies: 28
Views: 16646

Re: Hilfe! Nach ImageErstellg wird Festplatte nicht mehr erkannt

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie der "Husky". Nach dem Klonen der Festplatte mit der Freeware HDClone 3.5 Free Edition sind weder die Originalfestplatte, noch die neue Festplatte zu lesen. Mit dem Programm "Testdisk" kann ich feststellen, daß alle Partitionen als gelöscht ...
by e-komiker
Tue Feb 12, 2008 17:02
Forum: UPDATES
Topic: Ständige Abstürze
Replies: 18
Views: 9967

Die Fehler nach dem Update kann ich auch so bestätigen.
Ich beurteile das Gerät jedoch nicht ganz so mies, denn ich bin im Prinzip in den letzten Jahren ganz zufrieden.
by e-komiker
Sun Jan 20, 2008 13:40
Forum: SONSTIGES
Topic: 370er an FullHD (1080) ??
Replies: 6
Views: 3456

Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen 37 zöller von Sharp gekauft. Der liefert ein gutes Bild über Scart mit RGB. Leider kann man die Fernbedienung des AMC nicht für diesen Fernseher anlernen. Das ist doch sehr lästig. Ich kann nicht sagen, ob es bei neueren Geräten von Sharp immer noch so ist. Wenn...
by e-komiker
Tue Dec 11, 2007 15:45
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: also nochmal vob dateien
Replies: 29
Views: 39806

Funktionen, die das Activy unbedingt noch braucht

Hallo Activy-Besitzer, ich finde Marietta hat recht. Man sollte von der Activy auch Dinge verlangen, die nicht in den Spezifikationen genannt werden. Ich vermisse z.B. schon immer eine Funkkion, mit der man einen Espresso zubereiten kann. Auf Dauer ist es doch lästig, immer den Espressoautomaten ans...
by e-komiker
Thu Jul 20, 2006 10:59
Forum: UPDATES
Topic: Senderliste in T-Online nach Update
Replies: 2
Views: 6235

Senderliste in T-Online nach Update

Nach dem Update auf die Version 1.5.206 funktioniert die Senderanzeige in T-Online nicht mehr richtig. Die Reihenfolge der Sender ist nicht nach meiner ausgewählten Favoritenliste, sondern eine andere. (evtl. die Sortierung der Basisliste. Vielleicht hat diesen Fehler noch keiner bemerkt, weil ich d...

Go to advanced search

cron