Search found 28 matches

Go to advanced search

by markus1981
Sun Jan 06, 2008 22:38
Forum: UPDATES
Topic: "Alle löschen" im Aufnahmemenü seit 1.6.115 weg
Replies: 11
Views: 6560

Hallo,

jup, schade das das mit dem alles löschen wieder da ist. da kann es schnell mal passieren das man da falsch klickt und alles ist weg.

wäre super wenn es da wieder was dagegen gibt.

;) oder beim nächsten update ganz drauf verzichten.

gruß markus
by markus1981
Fri Nov 04, 2005 12:57
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: T-Online Visions Filme Aufnehmen
Replies: 1
Views: 4773

T-Online Visions Filme Aufnehmen

Hallo, ist es eigentlich möglich die filme aus tov aufzunehmen?

gruß markus
by markus1981
Mon Sep 19, 2005 15:10
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Kein Bild
Replies: 9
Views: 9138

also wenn man was neues kauft denkt man doch eigentlich das es funktionieren sollte. komme gerade von mediamarkt wieder. haben es umgetauscht. bild habe ich jetzt erstmal wieder überall. (war als der andere neu war auch) mal sehen wielange. Es lag also in keinster weise am activy! gruß markus
by markus1981
Mon Sep 19, 2005 12:26
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Kein Bild
Replies: 9
Views: 9138

hallo, habe es aus geschaltet und sogar 5min vom netzgetrennt. erstmal sah es aus als ob es alles funktioniert. aufnahmen gingen wieder. sogar zwei gleichzeitig. und man hatte noch ein bild. und plötzlich war bei kabel1,prosieben,rtl,rtl2 und noch einpaar anderen kein bild mehr. habe mal dann bei de...
by markus1981
Sun Sep 18, 2005 16:26
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Kein Bild
Replies: 9
Views: 9138

jetzt wird das bild auch schwarz wenn man nur was schaut. habe heute morgen kabel1 an gehabt und nach ca 2min war das bild weg. nach dem riesengroße pixel zu sehen war und das bild dann eingefrohen ist. ton lief aber normal weiter. habe dann mal aus geschaltet und wieder ein. war immer noch kein bil...
by markus1981
Fri Sep 16, 2005 12:09
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Kein Bild
Replies: 9
Views: 9138

hallo, bei mir ist auch so einproblem. seit ca 2 tagen bekannt. sonst konnte man eine sendung aufnehmen und dann umsachlalten. und dann auch wieder zu dem aufzunehmnden sender. wo oben da der rote punktleuchtet. hatte eine sendung aufnehmen wollen. bild war auch zu sehen. als ich dann um geschaltet ...
by markus1981
Mon Jul 25, 2005 11:08
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: Nach pc neuinstall keine zugriff mehr aufs activy
Replies: 9
Views: 9754

:D

Der pin ist ungleich. im activy hatte ich nix verändert.

aber der tip mit dem benutzernamen: activy
und als pw die eingestellte pin.

das hat den erfolg gebracht.

Danke
by markus1981
Mon Jul 25, 2005 10:44
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: Nach pc neuinstall keine zugriff mehr aufs activy
Replies: 9
Views: 9754

:cry: da muss ich dich leider enttäuschen, klappt immer noch nicht.
by markus1981
Mon Jul 25, 2005 6:33
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: Nach pc neuinstall keine zugriff mehr aufs activy
Replies: 9
Views: 9754

hallo, jetzt klappt es zumindest das ich vom activy den zugriff auf den pc hab. aber vom pc aus zum activy keine chance. der weigert sich weiterhin. ich hab da nun schon alles mögliche ausprobiert. habe benutzer angelegt den ich im activy eingetragen habe. passwort dort vergeben. benutzer der genau ...
by markus1981
Sun Jul 24, 2005 19:44
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: Nach pc neuinstall keine zugriff mehr aufs activy
Replies: 9
Views: 9754

arbeitsgruppe ist gleich.

benutzer auf dem pc sollte activy sein? das hatte ich aber letztens nicht. werd es aber mal testen.
by markus1981
Sun Jul 24, 2005 16:19
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: Nach pc neuinstall keine zugriff mehr aufs activy
Replies: 9
Views: 9754

Nach pc neuinstall keine zugriff mehr aufs activy

hallo, ich hab notgedrungen meinen rechner platt machen müssen. als ich dann auf das activy zugreifen wollte passierte nix. passwort oder benutzer seie falsch. ins internet komm ich mit dem activy, habe dort nix verändert. habe am pc einen benutzer registriert als: Mediacenter, mit passwort vergeben...
by markus1981
Tue Jun 14, 2005 21:36
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: ordner recordings nach update 1.4
Replies: 18
Views: 21171

:D hab schon gedacht da meldet sich mal wieder keiner zuwort.

ich muß bei mir auch ständig die aufnahmen suchen. habe schon soweit programmiert. das einem nix durch die lappen geht.
by markus1981
Wed Jun 01, 2005 10:33
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: ordner recordings nach update 1.4
Replies: 18
Views: 21171

hi, habe amc neugestartet, jetzt sind die gelöschten datein erstmal weg. :) hast du vielleicht noch eine idee ob man die ordner verstecken kann die nur die xml datein beinhalten. so das sie wenn man vom pc zugreift nicht zu sehen sind. das wäre super. werde nachher her mal noch einpaar aufnahmen lös...
by markus1981
Tue May 31, 2005 17:46
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: ordner recordings nach update 1.4
Replies: 18
Views: 21171

hi, habe mal einen neustart durchgeführt. aber da ist immer noch ein durcheinander. filme die ich schon gelöscht habe, werden trotzdem noch als ordner angezeigt.

im archiv steht davon nix mehr.

soll ich die 1.4 rückgängig machen? und dann einzweitesmal updaten?

gruß markus
by markus1981
Mon May 30, 2005 7:34
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: Kein umschalten zwischen den Kanälen
Replies: 15
Views: 16982

hi, ich hatte am anfang einen kleines startproblem, bei den sendern. das lag aber an meinem alten lnb. habe jetzt einen quard von thomson. läuft einwandfrei. hat sogar mehr sender gefunden wie vorher an meiner humax box!

kann ja evtl bei dir genauso dran liegen. ;)

gruß markus

Go to advanced search