Search found 61 matches

Go to advanced search

by marco1971
Tue Oct 03, 2006 19:21
Forum: Networking
Topic: Activy Media Player 150
Replies: 6
Views: 10622

Media Player 150 als Receiver

Danke J.R. für die Infos. Heißt das dann im Umkehrschluss, dass der Media Player "quasi" ein Receiver für andere Zimmer sein kann? Wenn ich eine Fernsesendung auf dem AMC sehe und in einem anderen Raum diese sehen will, so drücke ich einfach auf "follow me" und das AMC übernimmt ...
by marco1971
Wed Sep 13, 2006 14:06
Forum: TV broadcast and Common Interface
Topic: Sat1, Pro7 usw. werden nicht gefunden
Replies: 9
Views: 13551

Pro 7 Sat1, Kabel etc. - und Telefon-Support hat NULL Ahnung

Also ich kann nur sagen, dass mein Problem mit Eurem Problem identisch ist. Und hätte ich nicht einmal einen Blick ins Forum geworfen, wäre mir die Problematik DECT sciher nicht mitgeteilt worden und ich hätte meine ganze Festplatte mit einem Recovery rund machen müssen. Nebenbei habe ich dem Suppor...
by marco1971
Sat Apr 08, 2006 16:12
Forum: Miscellaneous
Topic: Nachrüstkit DVB-S2
Replies: 10
Views: 14236

Nach einer schriftlichen Beschwerde von einigen von uns bei der FS-Geschäftsleitung hat man uns hier ebenfalls ausweichend geantwortet. Ich denke, dass hier noch keine Sicherheit bei FS besteht, wie man vorgeht. Also abwarten und Tee trinken.
by marco1971
Mon Jan 30, 2006 17:28
Forum: Wishes/Feedback
Topic: Ich habe auch einen Wunsch... (oder auch zwei)
Replies: 6
Views: 12109

Ich bin inhaltlich echt bei Dir, aber die antworten halt grundsätzlich nicht auf emotionelle Postings - und die gibt es fast identisch zu deinem Posting zigfach. Ich schreib Dir mal ne Pn...
by marco1971
Mon Jan 30, 2006 9:59
Forum: Wishes/Feedback
Topic: Ich habe auch einen Wunsch... (oder auch zwei)
Replies: 6
Views: 12109

Mensch, Atze... irgendwie kommt von Deiner Seite nur noch Polemik oder Sarkasmus. Inhaltlich bin ich zwar ganz bei Dir, was FS betrifft, aber muss man es SO ausdrücken?

Zu Deiner Import/Export-Funktion: Sollte das AMC nicht erst einmal die grundlegenden Baustellen abarbeiten?
by marco1971
Mon Jan 23, 2006 10:07
Forum: Display output on TV
Topic: Componentenausgang beim MC 570 Sat
Replies: 59
Views: 77750

sagt mal, meint Ihr mit dem "Ruckeln" die Schlieren, die oft im Randbereich von Personen auftreten?

Dieses Problem tritt erst mit der 570er auf. Mit der 370er hatte ich das Problem nicht.
by marco1971
Sun Jan 22, 2006 13:40
Forum: Praise
Topic: Rudi
Replies: 8
Views: 21671

*irritiert*
äh... weiß ich schon.... soll ichs Dir erklären? Ich bin eher der objektive Typ.
by marco1971
Fri Jan 20, 2006 9:15
Forum: Praise
Topic: Rudi
Replies: 8
Views: 21671

Sorry....

Sorry, ein Admin sollte neben den fachlichen Antworten aber auch in der Lage sein, Antworten auf kritische Fragen (die es hier ja zu Hauf gibt) innerhalb des Unternehmes aufzutreiben zu können. dies geschieht hier weitestgehend nicht.
by marco1971
Fri Jan 20, 2006 9:09
Forum: SONSTIGES
Topic: Frage an die Veteranen.
Replies: 10
Views: 11322

Updates

Geh einfach mal davon aus, dass der neue Update in ein paar Wochen kommt und die hier bemängelten Basic-Probleme (Abstürze, ruckeln und DVDs abspielen) damit behoben sind, schlimmstenfalls ein Update später. Gehe nicht davon aus, dass Du die Box zum Verwalten und Abspielen von mp3s und Fotos nutzen ...
by marco1971
Mon Jan 16, 2006 9:56
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: LiveTV vom Activy am PC
Replies: 14
Views: 16626

Mäcker-Forum

langsamm verkommt das forum zu einem frustrierten Mäcker-Forum, wie bei der Reelbox.

Freut Euch über das gute Fernsehprogramm und macht ech keine gedanken, warum und unter welchesn Voraussetzungen es am Bildschirm flackert !
by marco1971
Thu Jan 12, 2006 13:53
Forum: Display output on TV
Topic: Componentenausgang beim MC 570 Sat
Replies: 59
Views: 77750

Auflösung ? Bitte an Rudi ...

Hallo! @Rudi Könntest du den Unwissenden im Formum mal erklären, was man als Auflösung wählen muss? Ich habe irgendwie immer bei Filmen das Problem, dass oben und unten schwarze breite Balken zu sehen sind - auch manchmal bei neueren Filmen, die ja in 16:9 vorliegen sollten. Wenn ich die Auflösung i...
by marco1971
Tue Jan 10, 2006 14:25
Forum: Media playback (DVD, music, pictures, recordings,...)
Topic: Fotos kopieren vom Card-Reader auf die Festplatte nicht mögl
Replies: 1
Views: 4890

Fotos kopieren vom Card-Reader auf die Festplatte nicht mögl

Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass man auf dem Card-Reader nur Fotos LESEN kann und nicht etwa auf die Festplatte zwecks Archivierung kopieren kann. Das sollte meines Erachtens unbedingt in einem der nächsten Releases dabei sein - handelt es sich doch um seine Grundfunktion von XP.
by marco1971
Mon Jan 02, 2006 0:03
Forum: Miscellaneous
Topic: Probleme Fernsehbild über DVI
Replies: 11
Views: 12553

Also mein DVI auf einem Philips LCD klappt einwandfrei. Zwar kapiere ich nach wie vor nicht, wann ich welche Auflösung einstellen soll, um die schwarzen Balken weg zu bekommen, aber das Bild ist gut. Ähnliche Probleme, wie Du beschrieben hast, hatte ich auf meiner ACTIVY 370 VGA per Adapter an DVI.
by marco1971
Fri Dec 30, 2005 15:03
Forum: Miscellaneous
Topic: Kein Reaktion von Siemens zu Problemen mit 570- Rückgabe!?!
Replies: 40
Views: 42034

ich werde das ding auf jeden fall behalten. die wichtigsten funktionen gehen und ich bin froher hoffnung, dass da was passiert - kurzfristg
by marco1971
Fri Dec 30, 2005 15:00
Forum: Miscellaneous
Topic: HDTV ja oder nein???
Replies: 77
Views: 74406

Danke MickyMaus. Damit hast Du uns jetzt echt weiter geholfen. Toll, wenn man solch kompetente Ratgeber (oder Klugschwätzer) hat.

Go to advanced search

cron