Search found 18 matches

Go to advanced search

by DrSnuggels
Sun Nov 07, 2010 8:42
Forum: Miscellaneous
Topic: Speichererweiterung und Prozessorupdate
Replies: 9
Views: 2642

Re: Speichererweiterung und Prozessorupdate

Hallo an alle, zu dem Thema Prozessor und Geräusch kann ich auch etwas beitragen, ich habe mein 570 er so umgebaut das es tatsächlich Wohnzimmer tauglich ist. Die Kosten dafür sind überschaubar und mit etwas Geschick für jeden machbar. Was braucht mann, - ARCTIC COOLING CPU-Kühler Alpine 11 Pro Rev....
by DrSnuggels
Sun Apr 04, 2010 10:17
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: AMC 370 bootet nicht mehr richtig, keine Sender mehr
Replies: 21
Views: 5927

Re: AMC 370 bootet nicht mehr richtig, keine Sender mehr

Hallo UVI70,

einfach mal Aufschrauben und die Kondensatoren um den Prozessor kontrollieren, wenn der/die Deckel sich gewölbt haben dann sind die Kondensatoren defekt.
Wenn du die Suchfunktion des Forums bemühst findest du genügend Beiträge bzw. Reparaturanleitungen.

Gruß DrSnuggels
by DrSnuggels
Sat Jun 06, 2009 22:28
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: RAM DEfekt AMC 370 SAT
Replies: 1
Views: 2033

Re: RAM DEfekt AMC 370 SAT

Hallo Zapp77,

der Ramriegel ist der richtige, jeder andere auch der als SD Ram ausgewiesen ist.

Das Mediacenter ist doch eigentlich ein PC, also Kaufen und Einbauen.

Gruß Dr.Snuggels
by DrSnuggels
Sat Jun 06, 2009 19:08
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: IDE Platte gegen SATA geht doch
Replies: 2
Views: 2695

Re: IDE Platte gegen SATA geht doch

Hallo s_mario, den Umbau hat schon vor einiger Zeit jemand aus dem Forum versucht und es hat nicht geklappt, deshalb habe ich mich da nochmal drangesetzt. Der Adapter den ich verwendet habe ist von Wintech Model:SAK-65 (BS-US8), die Angabe hatte ich vergessen. Die Adapterplatine ist im Gegensatz zu ...
by DrSnuggels
Sat Jun 06, 2009 18:40
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: IDE Platte gegen SATA geht doch
Replies: 2
Views: 2695

IDE Platte gegen SATA geht doch

Hallo Leute, nach dem ich lange nichts mehr an meinem Mediacenter gemacht habe (außer Prozessor getauscht) habe ich mich an den Austausch der Festplatte gemacht. Ich habe die alte IDE Festplatte gegen eine neue SATA Samsung 500 Gb. Eco Green mit ausgetauscht. Die alte Platte habe ich mit Acronis 11 ...
by DrSnuggels
Sun Oct 14, 2007 17:55
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: HILFE Fehlermeldung beim Klonen der 4. Part. (CONTENT)
Replies: 10
Views: 4500

Hallo grufti, ich habe meine Platte völlig Problemlos mit Arconis 8.0 kopiert. Jetzt habe ich eine 400er statt einer 160er drin. Also ich habe die Platte ausgebaut und in meinen PC eingebaut (Wechseleinschub). Die Originalplatte in den anderen Wechseleinschub eingesetzt, dann Arconis aufgerufen und ...
by DrSnuggels
Sun Sep 17, 2006 9:42
Forum: SONSTIGES
Topic: Premiere und AMC 370
Replies: 2
Views: 4920

Hallo mfromg, nicht verzweifeln, das ist bis dahin richtig das es mit der Hardware die du dir gekauft hast funktioniert. AAAAber da unser 370 nicht zertifiziert ist mußt du dir eine alte D-Box im E-Bay ersteigern und damit die Freischaltung vornehmen. Wenn das dann mit der D-Box geklappt hat kannst ...
by DrSnuggels
Wed Feb 22, 2006 22:56
Forum: UPDATES
Topic: CPU Austausch
Replies: 31
Views: 44060

Danke für den Tipp, ist mir ehrlichgesagt noch nie aufgefallen. Vieleicht sollte ich mehr Beiträge schreiben damit ich mehr Übung bekomme. Wenn ich mir die Aufrufe dieses Beitrags ansehe könnte mann fast Glauben das es eine Menge Leute gibt die sich auch für einen CPU Tausch erwärmen könnten. Schein...
by DrSnuggels
Wed Feb 22, 2006 19:28
Forum: UPDATES
Topic: CPU Austausch
Replies: 31
Views: 44060

Hallo Rudi,

muß natürlich 1,3 GHz oder 1300 MHz heißen.

Gruß Dr.Snuggels
by DrSnuggels
Wed Feb 22, 2006 19:18
Forum: UPDATES
Topic: CPU Austausch
Replies: 31
Views: 44060

Hallo Rudi,

danke für die schnelle Antwort, ist ja schade das die Unterstützung nur bis 1300 GHz. möglich ist.
Da ich der Meinung bin das jedes MHz zählt würde ich gerne wissen welcher Sockel (478 oder 370)das ist.

Gruß Dr.Snuggels
by DrSnuggels
Tue Feb 21, 2006 20:00
Forum: UPDATES
Topic: CPU Austausch
Replies: 31
Views: 44060

CPU Austausch

Hallo Leute,

hat einer von euch schon mal ernsthaft darüber nachgedacht die CPU auszutauschen?
RAM aufrüsten geht wohl nicht, vieleicht könnte mann so mehr Power (Binford 6200) in die Kiste bringen.
Wenn ja welcher Celeron kommt dafür infrage?

Gruß Dr.Snuggels
by DrSnuggels
Tue Aug 23, 2005 7:36
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: HDTV AMC zur IFA??? wirklich??
Replies: 81
Views: 92755

Hallo Leute, schon mal einer in der neuen CT gelesen wie es weitergeht??? Die neue Box wird nicht mehr als geschlossenes System mit Win XP sondern als MS Mediacenter ausgeliefert. Soll dann Scaleo irgendwie heißen, damit ist klar das sich unser Hersteller von dem derzeitigen Konzept Software selbst ...
by DrSnuggels
Tue Jun 07, 2005 22:18
Forum: HEIMNETZWERK / EXTERNE GERÄTE
Topic: Frage an FSC Mitarbeiter bez. Anschluss
Replies: 8
Views: 12907

Hallo MiBaHamburg, falls es dir noch nicht aufgefallen ist dann sag ich dir mal sehr deutlich, in diesem Forum herscht ein angenehmes miteinander. Deine Postings sind nicht dazu angetan dir zu helfen. Im übrigen sind die Mitarbeiter von FSC in ihrer Freizeit damit beschäftigt uns zu helfen. Damit wi...
by DrSnuggels
Tue May 10, 2005 20:43
Forum: SONSTIGES
Topic: Wieviel RAM sind in MediaCenter
Replies: 11
Views: 15773

Hallo svbeagle, nein diesem Wahn binn ich seit langem nicht mehr verfallen. Die Frage nach dem mehr an Speicher ist mir gekommen als ich eine Aufnahme von der Festplatte als Video CD brennen wollte. Folgendes ist passiert: Ich habe also die Aufnahme zum Brennen als Video CD ausgewählt. Auf dem Bilds...
by DrSnuggels
Mon May 09, 2005 21:26
Forum: SONSTIGES
Topic: Wieviel RAM sind in MediaCenter
Replies: 11
Views: 15773

Hallo annsee,

schade hätt ja klappen können, ich verstehs zwar nicht das man so eine Multimediamaschiene so knapp austattet.
Vieleich irre ich mich auch und Microsoft hat ein Beriebssystem entwickelt das mit wenig Speicher auskommt :lol:

Gruß Dr.Snuggels

Go to advanced search

cron