Search found 12 matches

Go to advanced search

by Micha
Wed Apr 30, 2008 23:08
Forum: Basics
Topic: Falsche Software installiert
Replies: 16
Views: 6342

Re: Falsche Software installiert

Nee is klar, heute abend bin ich auch zu müde dafür. ICQ geht nur über die PC´s meiner Kinder, kenn ich mich nicht wirklich aus. Aber kein Problem, wenn Du mir deine oder eine virtuelle ICQ-Adresse gibst, dann werde ich Dich mit Hilfe meiner Kinder erreichen können (würde mich sehr freuen). Es ist j...
by Micha
Wed Apr 30, 2008 22:44
Forum: Basics
Topic: Falsche Software installiert
Replies: 16
Views: 6342

Re: Falsche Software installiert

Klar, geht es über PM?
Keine Ahnung, hast Du eine Idee?
E-Mail? Tel.Nr.? aber wie?
by Micha
Wed Apr 30, 2008 22:27
Forum: Basics
Topic: Falsche Software installiert
Replies: 16
Views: 6342

Re: Falsche Software installiert

Was meinst Du mit chat?
by Micha
Wed Apr 30, 2008 22:20
Forum: Basics
Topic: Falsche Software installiert
Replies: 16
Views: 6342

Re: Falsche Software installiert

Hallo Lochness, leider finde ich nichts, wie ich die FW bekomme, oder wie ich die Extension ändern muss. Ich werde die AMS wohl zurück an FSC schicken, ich hab noch ein paar Tage Zeit. Leider, ich hatte mir so viel von der AMS versprochen. Ich bin kein Linux Fan und dachte ich hätte ein WEB- und fil...
by Micha
Wed Apr 30, 2008 21:16
Forum: Basics
Topic: Falsche Software installiert
Replies: 16
Views: 6342

Re: Falsche Software installiert

Hallo Lochness, ich hab ja schon mit dem Support Kontakt aufgenommen aber Dieser meldet sich ja nicht. Anfrage war Sontag abend. Wenn es in der Regel funktioniert, dann trau ich mir schon zu das Gerät zu flashen. Kannst Du mir den Link zeigen oder gleich die FW per Mail geben. Kann ich über WLAN fla...
by Micha
Wed Apr 30, 2008 20:48
Forum: Basics
Topic: Falsche Software installiert
Replies: 16
Views: 6342

Re: Falsche Software installiert

Hallo Lochness, erst einmal vielen Dank für die super schnelle Antwort. Du hattest recht das Ding meldet sich als Storagebird LAN2. Jetzt schon wieder eine Frage. Wie komme ich an die FW und wie kann ich Diese ohne Daten und Grantieverlust auf das AMS spielen? Ich hab vor kurzem mein dre... Nokia &q...
by Micha
Wed Apr 30, 2008 19:22
Forum: Basics
Topic: Falsche Software installiert
Replies: 16
Views: 6342

Falsche Software installiert

Hallo zusammen, ich bin auch ein Neuling auf diesem Gebiet, jedoch glaube ich, dass ich irgend etwas falsch gemacht habe, nur was. Da mir FSC auf meine E-Mail keine Antwort gibt oder geben will, erhoffe ich mir auf diesem Weg eine Antwort: Ich habe die Installation wie im Handbuch beschrieben durchg...
by Micha
Wed Mar 26, 2008 12:59
Forum: UPDATES
Topic: hal.dll
Replies: 10
Views: 5725

Re: hal.dll

Hallo,
ich muss Dir wohl eine schlechte Nachricht sagen.
Ich hatte vor ca 2 Jahren auch diese Meldung und musste das Gerät mit einem Festplattendefekt zur Reparatur schicken.

Ich glaube, dass Du auch das gleiche Problem hast.
Frag mal bei FSC nach.

Tut mir leid. :cry:
Micha
by Micha
Mon Jan 07, 2008 0:10
Forum: UPDATES
Topic: Erfahrungen mit der neuen 1.6 Firmware
Replies: 28
Views: 15843

Hallo annsee, ich hab noch einmal ca. 10 Sendungen auf verschiedenen Sendern über TVTV programmiert und habe alle neuen Sendungen jetzt mit den Vor- und Nachlaufzeiten angezeigt bekommen und auch die Aufnahmen waren i.O.. Ich denke, dass noch die alten EPG Daten von T-Online dieses Problem verursach...
by Micha
Thu Jan 03, 2008 20:39
Forum: UPDATES
Topic: Erfahrungen mit der neuen 1.6 Firmware
Replies: 28
Views: 15843

Hallo annsee, wenn ich über die rote Taste in mein Aufnahmemenue gehe, sind hier keine Vor- und Nachlaufzeiten eingetragen, wenn ich über TVTV programmiere. Wenn ich aber über die blaue Taste im Activy programmiere, sehe ich die Zeiten. Wenn ich deine Frage richtig verstehe, dann sind die EPG Daten ...
by Micha
Tue Jan 01, 2008 17:33
Forum: UPDATES
Topic: Erfahrungen mit der neuen 1.6 Firmware
Replies: 28
Views: 15843

Hallo annsee, erst einmal Danke für Deine Antwort. Ich habe die Filme bei TVTV über die Fernprogrammierung programmiert, VPS war ausgeschaltet, weil ich damit leider auch zeitweise Probleme hatte. Mit der normalen Programmierung hatte ich noch nie Probleme. In der Aufnahmeliste sind bei mir definiti...
by Micha
Sun Dec 30, 2007 19:07
Forum: UPDATES
Topic: Erfahrungen mit der neuen 1.6 Firmware
Replies: 28
Views: 15843

Ich kann quatschundkram nur beipflichten, so ist die Fernprogrammierung nicht zu gebrauchen (leider). Ich habe voller stolz 2 Filme für meine Frau über die Fernprogrammierung aufgenommen, und Sie war begeistert über so viel Innovation, als auch beim 2. Film das Happy End nicht mit aufgezeichnet wurd...

Go to advanced search

cron