Search found 17 matches

Go to advanced search

by RHamberg
Tue Sep 12, 2006 20:26
Forum: EPG
Topic: Tja, fast zu spät. oder doch nicht?
Replies: 8
Views: 11102

...Geht doch !....

Prima, das PPG wurde selbständig geladen.
by RHamberg
Sun Mar 13, 2005 14:22
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: DVB-C mit CI - Marktbefragung für FSC - Mitmachen!
Replies: 111
Views: 164029

DVB-C mit CI-Modul

Kurz und knapp: Ja, ich will DVB-C mit CI-Modul als Ergänzung zur analogen Karte ! Ich würde ca. 150,-€ zahlen.
by RHamberg
Thu Sep 16, 2004 11:21
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: Keine Einträge im EPG
Replies: 9
Views: 13242

Kein EPG mehr seit Upd.: Mein Problem ist behoben

Ich habe meinen AMC nochmals im Menue registrieren lassen, das war die Lösung!
by RHamberg
Wed Sep 15, 2004 15:36
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: Keine Einträge im EPG
Replies: 9
Views: 13242

Kein EPG mehr seit Update

Hallo,
seit ich die Beta installiert habe erhalte ich kein EPG mehr!
Ich mußte das "Programmdaten laden" neu aktivieren. Nach ca. 1 Std. ist das Häkchen wieder verschwunden! Hab´das mehrfach probiert.
Was ist das Problem?
by RHamberg
Mon Jul 19, 2004 19:10
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: Fernprogrammierung funktioniert nicht
Replies: 28
Views: 43309

Hi,
nur so zur Info, ich habe auch eine Firewall in meinem Router aktiv, die firewall von symantec aktiv, jede Fernrogramierung klappt ohne, dass ich eine andere Einstellung an den Walls vornehmen mußte!
So bin ich natürlich zufrieden :D
by RHamberg
Fri Jul 09, 2004 14:02
Forum: TIPPS UND TRICKS, FAQ
Topic: 2900 MByte pro Monat durch AMC - ist das normal ?
Replies: 6
Views: 9797

@FSVDN. Das Problem liegt wahrscheinlich in der Konfiguration des Routers. Ich hatte nach dem Wechsel von Flaterate zu 3000MB das gleiche Problem. Der Router sollte die Verbindung _nicht/nie_ trennen. Dann wird durch t-online nach 23:59 Std. getrennt, wobei sich der Router dann sofort neu einwählt. ...
by RHamberg
Fri Jun 04, 2004 16:39
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: TV Aufnahme Werbung rausschneiden
Replies: 8
Views: 10601

Danke an Alle,
probiere alles aus.
by RHamberg
Thu Jun 03, 2004 20:27
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: TV Aufnahme Werbung rausschneiden
Replies: 8
Views: 10601

@Ellen, Marek,
nun noch die Frage, wo ich MPEG2Schnitt, oder ProjektX downloaden kann?
Schonmal Danke
by RHamberg
Wed Jun 02, 2004 16:55
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: TV Aufnahme Werbung rausschneiden
Replies: 8
Views: 10601

@Ellen,

Danke, werd´ich probieren!
by RHamberg
Tue Jun 01, 2004 18:39
Forum: FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN
Topic: TV Aufnahme Werbung rausschneiden
Replies: 8
Views: 10601

TV Aufnahme Werbung rausschneiden

Hi an Alle,
kann mir jemand sagen mit welchem PRG ich am PC die Werbung rausschneiden kann?

Mein bisher genutztes VirtualDub erkennt die Datei nicht! :roll:
Alle alle mit dem AMC aufgenommenen Sendungen kann ich am PC mit Media Player 9 ansehen.
by RHamberg
Fri May 21, 2004 13:14
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: Aunahmemenue verbessern
Replies: 1
Views: 4247

Aunahmemenue verbessern

--- Für das Progammieren von Aufnahmen kann zurzeit nur ein Standardwert im Menue Einstellungen vorgesehen werden. Da ich viel nachts aufnehme, habe ich schmerzlich festgestellt, das sich Sendungen um bis zu 30 Min. verschieben! Teileweise früher oder später. Tagsüber werden diese Zugaben nicht benö...
by RHamberg
Fri May 21, 2004 12:44
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: Leistungsaufnahme
Replies: 8
Views: 9164

Hi,
ich warte dringend auf das suspend to RAM, da das AMC ja wohl nicht unbedingt ständig laufen muß!
Wichtig ist jedoch dabei, - so wurde es ja auch angekündigt- dass dann alle Aufnahmefunktionen im suspend to RAM Modus(auch VPS) funktionieren.

Gruß
RHamberg
by RHamberg
Fri May 21, 2004 12:37
Forum: IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK
Topic: Aufnahme-Qualität „HQ-SP-LP-EP“
Replies: 12
Views: 12929

Hi,
zumindest wäre die Wahl der Qualitätseinstellung für jede Aufnahme wichtig.
by RHamberg
Sat May 08, 2004 20:15
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: TV-Progamm Plus Freischaltung
Replies: 6
Views: 10741

TV-Progamm Plus Freischaltung

Hallo,
jetzt ist alles OK.- Siehe Antwort vom 5.5.04 :lol:
by RHamberg
Wed May 05, 2004 17:39
Forum: T-ONLINE VISION ON TV
Topic: TV-Progamm Plus Freischaltung
Replies: 6
Views: 10741

TV-Progamm Plus Freischaltung

Ich habe mich zuerst über "Weitere Einstellungen", dann über "G-Tour", jeweils an verschiedenen Tagen. Angemeldet ist der Dienst (über PC) auch-bestätigt-. "TV-Programm Plus" war als Menue jeweils auch vorhanden, bis es nach ca. 30 Min. nicht mehr verfügbar war. - Kein ...

Go to advanced search

cron